Die Veranstaltungsserie richtet sich ausschließlich an erfahrene Motorradfahrer,
welche regelmäßig Motorrad fahren. Wir behalten uns das Recht vor,
einzelnen Teilnehmer wegen offensichtlich fehlender Routine die Teilnahme an dem Event zu verweigern.
dann dürfen ca 74% der registrierten mitglieder von 1000 Ps ,
dahoam bleiben
dan noch a fragerl,also ich habe bezahlt,bin vor acht ,in de mowed klamoten vor ort und irgend oana vo eich nichtgrüsser,
kimmt auf de idee , das ich nicht regelmässig ,so wia stuhlgang,also mindestens 1x am tog,motorradfahre griagg i donn mei göd zrugg ???
mfg
Wer Motorräder noch weiter im Westen testen möchte, dem legen wir das von 1000PS geprüfte und für grandios empfundene Highbike Testcenter in Ischgl nahe. Dort können Testtouren auch gleich mit einem ganzen Motorradurlaub in den Alpen kombiniert werden. Infos und Buchung hier: http://www.highbike-paznaun.com/
Für alle Motorräder besteht eine Haftpflicht- und Vollkaskoversicherung mit einem Selbstbehalt von € 500,–.
Der Selbstbehalt wird vor Beginn der Testfahrt per Kreditkarte oder in bar abgewickelt (Kaution).
noch lässiger finde ich ABER DAS
Der Preis für einen Testtag für im Paznaun wohnende Gäste
mit Gästekarte beträgt € 70,– in der einfacheren Kategorie bzw.
€ 90,– in der gehobenen Kategorie.
Der Preis ohne Gästekarte beträgt € 100,– in der einfacheren Kategorie bzw. € 120,– in der gehobenen Kategorie.
i hob eh gfrogt,ob i mei göd zrugggriagat
weil mich würdens eh nit mitfahren lossen
aber noch besser gefällt mir das verleihcenter in ischgl,jo des is nix für orme leit,do muasst an 1000 er eingesteckt haben ,sonst nixe mowed
und einheimischen tarif gibts do a koan,
aber einen( ausländer bonus) zzz gäste bonus
griasserl
denk
Alle Testmotorräder sind Vollkasko versichert (maximaler Selbstbehalt 1.500 Euro).
… man kann die Kuh melken bis sie tot umfällt oder gscheid sein und nur das nehmen was man braucht … Nachhaltig ist so ein neues Modewort das hier zutrifft. Solchen Unternehmen wünsche ich den schnellen Untergang. Aber es geht eh in diese Richung, weil zB Skifahren wollen sich laut ORF viel weniger Menschen „LEISTEN“ denn dass man mit einem Tagesskipass eine komplette Kreditrate für eine Schneekanone abdecken muss ist nicht wirklich in Ordnung recht so … Wenn da Lift steht kaunn a jo wieder auf die Oim geh da Vittus.
… das Problem an unserem geliebten € ist der Umrechnungskurs
Wären 100 Schilling 200 Euro würde sich so mancher leichter tun … Überleg mal … 14.000 Schilling für EINEN TAG ??? Ja okay is wirklich günstig
Beispiel Schitageskarte für Ischgl/Samnaun, Galtür, Kappl und See … 48 Euronen auch billig ???
wegen dem preis ist es eh nicht,was mich stört,
das a poor computer fuzis,de zuafällig motorradlfahren,sich anmuten andere,eventuelle käufer,auszuschliessen.
braucht ma do an wisch vom öamtc ?das ma mitfahren darf ?
de ersten RS waren aber woll gratis wenn ich mich recht zurückerinnere…
de 70t sein don de doppelnicks ,gesperrten und woss nimma eineschauen
zu die paznauner,i woass das da den günstigeren tarif bekommst,wennst aus tirol vbg bist,
a kollege leiht sich da öfters a mowed aus,weil wennst lei so 10x im johr fahrst kimmts billiger als a eigenes.
lg
na jo,da wirst relativ wennige einheimische treffen,
serfaus,fiss,ladis kostet zb die hälfte
zumindest am somstog,unta da wochen hot eh koaner zeit
leider sind die kleinen schigebiete auch nicht billiger,abhilfe schafft da die regiocard.
griasserl
Des mag scho sei, dass er des schreibt, aber du hast es unkritisch übernommen.
Da silli schreibt in dem Fall a an kompletten schaß weil’s dort ned anders is. A KK-Buchung die erst aktiviert wird wenn’s in Spiegel allane zurück gibst, is ja a völlig normal.
Okay, wenn 46€ die Hälfte sind, dann bist du in Sachen Skitickets ebenso schlecht in Mathematik wie bei den Reparaturkosten einer gewissen GSX-R1100W.
Oder gibts da einen silli-Rabatt?
Dazu noch der Hinweis:
"Anmerkungen Preise
Preise gelten mit gültiger Gästekarte aus Serfaus, Fiss oder Ladis! Ansonsten bis zu 17 % teurer!"
Ob ich jetzt 60-73 Fr. für ein grosses Skigebiet in der Schweiz bezahle (z.B. St. Moritz, 4vallées, Zermatt, Davos,…) oder 48€ (+ max. 17%) spielt dann auch keine Rolle.
Und heisst es nun wieder, die Schweiz sei teuer…