vorne: null+blau…
hint: 4- 5 mm
tjo i´hab holt fantis… und du mäxchen -g
greetz bertl
kannst ihm dabei zuschauen, wie das profil runtergeraspelt wird
also mehr als 5-6tkm hab ich noch mit keinem Z6 HR zusammengebracht…
3lg
DocT.
tun sie mich schützen…und nicht ich sie!
3lg
g.
sollt i wissen was ala Snail heißt ;-))
greez Werner
dann würde ich mal das Fahrwerk überprüfen
oder Du bist einer der die Kurven extrem übers VR fährt
greez Werner
selbes bike, selber reifen,… bis zur kante
…fotos folgen
… ein super Tourenreifen und es ist doch völlig egal ob du ihn bis auf die Kante fährst oder nicht. Wohlfühlen musst du dich mit deinem Bike.
Schißrand hin oder her, das ist doch eigentlich nur Blödsinn. Riskiere keinen Unfall nur um den Rand abzufahren.
Ich bin den Roadtec auf meiner R1150R und auf einer FJR 1300 gefahren auf beiden Bikes war er super zu fahren und hatte immer Grip.
Lg Manfred
wüsste nicht was ich da am fahrwerk überprüfen sollte, funzt eigentlich zufriedenstellend.
habe in der gabel härtere federn und das federbein hinten voll vorgespannt. das könnte es eventuell sein.
oder vielleicht liegst ja wirklich an meinem fahrstil.
werde mich heute gleich selbst ´beobachten´.
a´la thepapst…
schön warmfahren und nicht auskühlen lassen ;-))
Dann klappt es auch mit den Elefanten auf den Strichen oder so ähnl.
lg Varabär
ich Dein Problem nicht ganz. Du fährst so, daß Du Dich noch wohl fühlst und traust Dich Deinem Gefühl nach nicht noch mehr umlegen - also, da ist es doch müßig über 3 oder 5 oder 25 mm Restrand zu reden. Wem musst Du was beweisen? Hauptsache es macht Spaß und Du bleibst gesund und munter dabei.
lg Varabär
Wenn der Reifen kalt und dreckig ist sollte man nicht zu früh gas geben. miterhobenenFinger
;o)
mfg
Horst
man kann es aber auch übertreiben ;-))
Da ich sowieso nie Gas gebe, sondern nur durch die Gegend rolle, ergibt sich bei mir das hoffentlich eh nie, daß ich mit zu kaltem Reifen zu heftig Gas gebe. Und dreckig sind meine Reifen NIE gg
lg Varabär
Wenn man einer blöden Bemerkung mit einer korrekten und physikalischen Tatsache kontert, "übertreibt"man gleich.
Versucht man dann vernünftig zu argumentieren, wird es gleich als „sudern“ hingestellt.
Mir egal, sieht man ja was dabei rauskommt wenn man Vorsicht als lächerlich hinstellt.
mfg
HH
wer grip haben will, darf nicht auf 10.000 km hoffen.
mein hinterreifen hat nach 4.800 km den „geist“ aufgegeben…
bin aber absolut zufrieden damit, bearbeite zur zeit den 4. z6-hinterreifen und werde sicher dabei bleiben…
lg. da harpyr
Ich fahre meine Reifen, egal welche Dimension oder Marke eigentlich immer bis an den Rand, allerdings natürlich auch nicht immer gleich und sofort. Es muß die Tagesverfassung und auch die Strecke passen, dann geht die Post ab. Wenn ich eine Zeit lang nur in der Stadt fahre, dann hab´ ich auch die „Angsstreifen“ drauf. Es geht meistens oder fast immer noch mehr Schräglage als man glaubt, man sollte es aber nicht ausreizen wenn man sich unsicher ist.
Nicht daß der nächste Abfliegt, weil er seinen Reifen bis an den Rand fahren wollte…
LG
R.
Du hast ja Recht, lieber Vorsicht als Nachsicht und daß man nicht gleich volle Kanne einschenkt, wenn man mal eben aus der Garage fährt ist auch klar, da bin ich absolut bei Dir.
Nachdem Du einen Smiley hintenangestellt hast, habe ich das eben als lustig empfunden und bin damit ins Fettnäpfchen getreten - entschuldige bitte.
lg Varabär
saufst Du neuerdings
i kann mit deine Kürzeln leider genau nix anfangen g
artikuliere Dich doch mal etwas menschlicher wenns geht lol
greez Werner
seine Frau fährt auch extrem übers VR die braucht zB 2 VR und nur 1nen HR org oder das hatte ich gemeint
greez Werner
den schaffe ich heuer aber nicht mehr glatzert zu machen
3lg
DocT.