ich war zerst auf den fußrasten und hab trotzdem no de garstigen elefanten …
üben, üben, üben …
lg el_pedro
also meine rückwärtigen elefantn können sich eines sicheren lebens erfreuen weil völlig egal was ich mach die bekomm ich ned weg…
dafür sinds halt vorne futsch…
alles in allem super reifen - und hält auch verhältnismäßig saulang ^^
reifen is toll… und diese woche hab ichs auch zambracht den garstigen elefanten den gar aus zu machen…
lg el_pedro
ist nicht, dass der Reifen nicht halten würde sondern dass der Fahrer sich nicht traut das Teil in die Kurve zu legen.
Wenn vom fahrerischen Können nicht mehr geht, dann soll er mit meinet wegen mit einer Hand breit Streifen rum fahrn, da hat er mehr Respekt verdient - alsdass er, wenn ers mit Gewalt versucht, in der Kurve auf die andre Seite kommt oder im Gestrüpp landet…
Greez
im Straßenbetrieb (auch wenn ich auf einer Strecke die ich gut kenn mal halbwegs anschrauf) komm ich auch nur ab und zu auf die Fußrasten runter (bin halt kein Vollblutheizer ;), da bleiben auch mir ein paar mm „Angstrand“ über.
Fahr halt mal am Ring, da kannst den Bock ungeniert in die Ecken pressen.
Da war auch bei mir der Angstrand weg, stattdessen konnte ich mich über diese wirklich schön anzuschauenden Gummiwuzerln am Rand freuen g
Z6 super Reifen, hatte ihn auch auf der Kante, aber wohlgemerkt am Ring.
Im Straßenverkehr fallen mir sogut wie keine Kurven ein wo man den Reifen mit gutem Gewissen auf die Kante legen kann (Verkehr, unvorhergesehenes, Einsicht etc)
Spaß muss es dir machen obs jetzn no a stückerl geht ist eigentlich egal… Am Ring geht allerdings relativ gefahrlos
am 2. Tag auf da Kantn ghabt, Elefanten sind leider alle tot…STOP
konnte kein Elfenbein finden…STOP
einfacher Trick die Elefanten wegzubekommen : …STOP
zügig in bekannte Kurve fahren auf Scheitelpunkt warten und in der Lag voll andrucken (je nach Gefühl halt…grins)… STOP
mit ausbrechendem Heck ist zu rechnen…STOP
aufpassen und wennst ein lieber bist hast ein Herz für die Viecha… STOP
Gruß Wene … STOP
aber war immer ganz drausen, ich fahre eine Honda CBR 1100 XX,
komischerweise seit ich den Metzeler M3 drauf hab, habe ich das selbe Problem wie du
greets Blackwoman XX
…heutzutage, der auf der richtigen Felge montiert ist, bekommst bis auf die Kante raus!
… DU fährst die Honda??
fg
Teil dazu bei, das wir Grip am Hinterreifen haben
;-))
greets
Gutes Statement! -notext-
ob das schon ein roadtec war.
[url=http://www.desmodue.net/gallery/centopassi05/res1255265727]http://www.desmodue.net/gallery/centopassi05/res1255265727[/url]
…, im Jahre 2018 gibt´s den Z6 auch noch?
lg
Rob
…mit da bandschleifn gearbeitet hast fg
Du wirst´s net glauben, aber i hab jetzt a methode gefunden wie i mei ding ums eck bring ohne dass glei wieder da rahmen streift g
…und a glei drei tag lang in südtirol ausprobiert! Funktioniert tatsächlich g
LG
oiso i würd da mei moped ned gebm …fg
mfg mik
a nit wenn i gaunz liab schau ?
meine elefanten beim z6 san noch 70 km weg gwesn. woahscheinli is eahna zhass wordn !
„gg“
auf der kante und drüber war ich nach 70 km !
dazöl … wie geht des … ?
stimmt … sobold i an neuen rafn hob hol i de schleifmaschin
ciao, mic
du fährst ja immer so schnell. des gummiproblem kenn i, moch strich du pneu g
mfg mik