Wie hat der Sir G. es so treffend formuliert …
Spurlos wie andere net so dezente Hinweise … Mangels Synapsen bei dem abgeprallt.
Lange hat es net gedauert, bis das hilflose Grülpse wieder losgeht. Bei solchen fällt mir wieder meine Signatur ein & Schlamm drüber
[/quote]
edel und gut
immer wenn du das wort „gerecht“ benutzt, kündigt sich bei mir ein schlaganfall an…
alex ist aller ehrenwert, der würd das nie tun,
vielleicht ist er einfach nur diplomatischer…
Klugscheissmodus ein
Steuerrechnung: Berufsbedingte Auslagen
Klugscheissmodus aus
[/quote]
i find bei mir nie den aus-schalter…
ORIGINAL: UrAlterSack
… E in O rsch M ehr?
des host jetzan duuu gschriem. hot zwoar a wos de interpretation owa i hob eher an „End Of Message“ docht
die sternderlverteiler sind es nicht wert, diplomatisch behandelt zu werden. also wozu der aufwand? kost nur wos und bringt nix.
„DARK“ ist die modellbezeichnung, bedeutet mattschwarze teile (zb monster 821 dark)
schwarz ist die farbbezeichung und kann auch glänzend sein (zb diavel die gibts sowohl matt, als auch glänzend - beide sind schwarz)
alle klarheiten beseitigt?!
ka wunder, wo nix is, kann man auch nix finden GGGGGGGGGGGGGG
i glaub, du wirst morgen mehr im winkerl stehen, als bei den netten leuten am tisch sitzen…
geht scho wieder los, mit den schweren drohungen … irgendwie fühl ich mich da total diskriminiert schnief
in da hacke auch . . . die haben mir doch glatt einen termin am FREITAG UM 16:00 eingekippt - bagage elendigliche
Wenn dass ein sonniges Winkerl ist, dann kriegt er Besuch
ORIGINAL: UrAlterSack
… E in O rsch M ehr?
korrektur: nur einer mit neuem Nick
Yep & zwoa jenen aus der jauchengrube