Rock around the clock

nö, da war ich dunkelrot :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

Also doch schon fast schwarz? :eyes:

aber nicht mit dem farbcode für ducati-schwarz vergleichbar :grin: :grin: :grin: :grin:

vielleicht schwarz mit rotstich :sunglasses:

wos is mit eich…ß
all alk alkoho… was ist das das jetzt wieder für ein neumodischer quatsch??!
konzentrierts euch wieder!!!

das triffts recht gut :wink: :wink:

klingt scho fost wia a koalition :grin: :grin: :grin: :grin:

Aber „Dark“ heisst doch dunkel und nicht Schwarz… :eyes:
Da komme ich einfach nicht mehr ganz mit… :worried:

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

logisch, schweizer waren schon immer langsamer. GSD bist ned aus der Berner gegend, da könnt ma ja nicht mal mehr HALBWEGS vernünftig mit dir reden :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Kannst ja mal mit Alkoholfreiem Wein herumexperimentieren. Und nein, keinen Traubensaft. :wink:
Der 2014er Jahrgang würde für solche Spielereien sicher auch taugen. Besonders grossartig wird der auch nicht werden… :eyes:

Ablaufen tut bei mir maximal alkfreies :grin:

Ja sicher und habe da keine Bedenken bei sprichwörtlichen kläffenden Wadlbeißern. Geht schneller als aufwendige Erklärungen für Bedürftige :wink:

huch … ich bin entsetzt!!

LOOOOL

Hehe …

Für Rattler - auch wenn die auf intellektuell = weiße Friedenstaube mit Flügel machen - da gilt weder Tierschutz noch die Konvention aus Genf :grin:

bei so typen wie dir ned. die gehen mir am A… vorbei. genauso wie all deine anderen nicks –> ab sofort geblockt. EOM

vor allem, wenn das e nur maske ist, wie man aus der vergangenheit mancher weiss . . .

Wie hat der Sir G. es so treffend formuliert …

Spurlos wie andere net so dezente Hinweise … Mangels Synapsen bei dem abgeprallt.

Lange hat es net gedauert, bis das hilflose Grülpse wieder losgeht. Bei solchen fällt mir wieder meine Signatur ein & Schlamm drüber :grin:

War seh böse !!!

Stirl ned in Mario seinen Wunden!!!

Ich hab dasselbe Problem, mit Scharz. Weil wenns keine Neuen in schwarz gibt,gibts später für mich auch keine schwarze Gebrauchte!!!

Und übrigens HACKELTS WAS!!!

Lg

Alex ( in der Orbeit)

BLÖDMANN :wink:

sogt da alex, der angeblich was hackelt aber statt dessen im forum postet :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

ausserdem: Ich hackel e was - ich verteil die arbeit gerecht auf andere - nennt sich delegieren :grin: :grin: :grin:

sag nix gegen meinen stallgefärten, der arbeitet hart für seine bella (und seine anderen damen) :wink:

aber eigentlich is da alex scho a bissi a streber
nur -264 ?! pfauuuh… :wink: