Rock around the clock

… auch ein Reptilien Fan ? Ich hatte im Haus damals 16 Terrarien, das größte war 4³m groß. Die standen aber nicht im Wohnbereich sondern in einem eigenen Schuppen im Garten.
Is schon ein sehr tolles Hobby und mein Liebling war ein Monster Tokee Gecko der schon mehr Nager als Grillen verspachtelte.
Diverse Nattern und natürlich einen feschen Skorpion, Eidechsen, Leguane (Anolis) Spinnen und Frösche. Bin immer noch am Überlegen ein schönes großes Terrarium zu erichten aber der Platz steht noch nicht fest :wink:
Möchte dann nur die kleinen Anolis Carolinensin oder Phelsuma madagascariensis halten.

Na dann viel Spass … lg :wink:

…jetzt hab i in aller Früh an Riesenhunger :sob:

Danke für den Tipp!

So long,

da Wolf

Gehören alle meiner Tochter und stehen bei ihr im Zimmer.
Lepoarden Geckos, (fast alle selber gezüchtet), Bartagame, Buschkrokodile und Kronen Geckos.

Sonst hamma noch a katz und an Wachhund(Dobermann)

lg

Wird gemacht - aber nur, wenn du mir nix wegfutterst - Futterneid ist eine schlimme Soch’ :wink:

Stimmt - etwas zu lange derzeit die Vorlaufzeit & auch wahr - net nur die Damen machen einen Aufstand, wenn du auf gut Glück hinschaust / dann ist nix. Werde da selber zu Diva bzw. zum Gremlin wie mein Neffe - der kann das auch :wink:

ähm, dann fahr i besser allein hin :wink:

… immer so wenn wos was neues aufmacht. Die ersten Anflüge musst abwarten oder du kämfst um dein Essen und das mag ich eher weniger.
Der Fischer wird den Uhrturm sicher spühren aber das ist einen andere Geschichte.

is’ a recht feines Lokal, wo’st um halbwegs vernünftige Preise gute Steaks essen kannst.
Wenn’s der bei euch (und das nehme ich an) auch so aufbaut, kann das nur ein Gewinn sein :wink:!

ich glaub’, des Lager von denen sollte gut bestück sein aber da hilft nur ein Pilotversuch :wink:

Na hoffentlich entspannt sich das bald … Hab’ s damals erstmalig im Kurier gelesen:

http://kurier.at/lebensart/genuss/clocktower-in-brunn-am-gebirge/99.621.397/slideshow

hast morgen abend schon was vor? :grin: :grin: :grin:

Jo essen und jetzt hob i schon an Gusto drauf & warum net dort - Rest auf anderer Schiene …

i werd den lodn amoi checken und schaun ob der a wos kau so wie der in graz . . .

Was den Stamminger dort angeht - dürften einige wikrlich falsch verstanden haben und da hast ein Reservierungsproblem - derzeit wohl eher noch kein Thema, so lange noch so gut besucht.

Was meine Gestalt angeht - naja - hab’ halt einen gesunden Appetit und Hobbit bin ich keiner :grin:

stell mir grad einen hobbit auf einer K1200S vor :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

… wenig überraschend … manche gestalten kannma schon aufgrund ihrer artikulierten ängste und sprachlichen manki optisch im voraus gut einschätzen - manche sogn ‚unangenehm blaad‘ dazua und einigen graust sogar vor solchen - I bin da härter im nehmen und geb’ eher darauf was, was derjenige von sich gibt - im kommunikativen sinn … :wink:

Geht jo net wirklich mangels Bodenkontakt und den muss wer raufsetzen :wink:

Hatte da grad meinen Mittagsschmunzler und der was goar net wie daunkboar dass i eam bin :grin:

also das draufsetzen würd ja noch irgendwie gehen, aber käme ein hobbit der tolkien’schen ausprägung überhaupt an die griffe und hebel? der ist doch maximal so lang, dass er von der sitzbank aus den tankdeckel erreicht :grin: :grin: :grin:

mei bessere hälfte is mit ihre 162cm a ned grod die größte. hot lustig ausgschaut wie sie mal vorn gsessen is zwecks spass. da helfen die high heels wohl a nix mehr . . . :grin: :grin: :grin:

manche mittagsschmunzler wissen das durchaus, täusch’ dich nicht … :wink:

trotzdem solltest du nicht ALLE neutral gehaltenen aussagen auf dich beziehen (falls du das öftersmachst ;)) - man könnte irrtümlich meinen, du wärest eitel … hat dir jemand einen solch’ leicht nachvollziehbaren schluß nicht schon einmal klar gemacht ;-?

Da Anlass für den Schmunzla kam aus der intellektuellen Kloaken-Ecke & hätte da eine blöde Idee …

backontopic meine ist da ein bisserl handlicher - kommt auch ohne high-heels brav rauf.