Rock around the clock

hoffentlich schleift der hintern ned in der kurvm mit … :wink:

HU

ohje - I seh’ die bildwiederholung als kritik an meiner nachlassenden kreativität …

aber hand aufs herz: geht a ‚unterhaltung‘ noch primitiver ;-? (ehrlich bitte ;))

wundert mich nicht. von dort ist ja nichts anderes zu erwarten.

Ein kleiner armer Hoden-Pezi halt der nach Aufmerksamkeit lechtzt, weil das Leben halt sonst gaga zu ihm ist :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

… i hoff hoid das blad ka Problem is… weul sunst sehn mir uns jo nie mehr… :hushed: :wink: :grin: :grin: :grin:

… wieso sollt’ dei linie a prob sei ;-? zum einen…

… und zum anderen hast ned a völlig ausg’lutschte fußzeile, die sogoar kaum mehr im kroneforum vurkummt und bist aa ned stolz drauf, wennst glaubst, daß a pöser ‚intellektuelleckiger‘ sie ned behirnt wie des duplikat vom dicken schwurbler - wahrscheinlich eh nur deswegen, weils ausländisch ausgsprochen wird, aber objektiv aa ned mehr hergibt ois auf deitsch … :wink:

… weil hierzulande noch kein wirklich gut geführtes Lokal zusperrte. Und die Steaks sind angeblich wirklich mega lecker. Mein Chef war gestern dort und war schwer begeistert sowohl vom Ambiente als auch vom Papiessen :wink:

wenn ma das geschreibsel so liest,guat i bin koa kriminalist

solltest davon abstand halten,mir dünkt,da gibt´s nur hormon gespritzte analog resterl,
eventuell mit zutaten,deren psychadelischer wirkung,sich der thred ersteller nicht entziehen konnte.
aus erfahrung kann ich schreiben,marihuana ,scheidet,obwoll a ja gerne raucht,definitive aus.

griasserl

Was die Steaks angeht - sehr okay, genug Grünzeug dabei, aber die Garnelen - das ginge besser. Loakleinrichtung ist sehr originell und ein bisserl in die Küche siehst auch.

Hütte war Gestern auch ziemlich voll = die sperren wohl net so bald zu und Tischreservierung ist auch da ratsam :wink:

muss ich dir vollinhaltlich recht geben.

für einen stamminger ist es übrigens auch nicht wirklich geeignet. da gibts keine möglichkeit tische zusammenzustellen. ob im sommer draussen sitzen möglich ist, wird sich weisen, aber der bereich, wo das möglich wäre, ist auch nicht sonderlich gross.

sehr okay keine Wertung ist. Ist es ein höfliches nie wieder oder ein ned schlecht.

Habts Surf and Turf gegessen wegen den Garnelen?

Du hättest die Ripperl essen sollen Steve :wink:

Großer Plus-Punkt ist die gelbe Suppe aus dem Hause Stiegl & dass sie net nur so ein Ami-Budweiser-Gschlodder haben :wink:

Yep - war Surf & Turf - unabhängig vorher ausgesucht, damit da net unnötig Zeit beim Aussuchen draufgeht :grin:

Garnelen waren mit Verkleidung, eh so, dass es mit Besteck ging. Zubereitung - des geht halt besser.

Hatten die Rindsviecherl medium bestellt. War aber eher medium-rare … eh auch okay, aber meine bessere Hälfte hätte das verweigert. Wäre ja egal, aber wenn die das in vier Stufen anbieten, dann sollte es auch so sein wie bestellt und Diskonter sich sie auch nicht.

ich mag auch das surf&turf ganz gern, aber im masianco in innsbruck isses eindeutig besser :wink: und a spur günstiger

… Weilchen und dann werde ich dort auch mal einkehren, aber das dauert noch :wink:

mädchen forum :grin:

für Mittwoch hat am Dienstag über die HP bestens geklappt. Und ja, die Steaks sind wirklich super!

lg
Alfi

… kriegst jetzt auch erst- und letztmalig ein Echo. Hast ja laut aufgezeigt.

Wird jetzt ein bisserl goaschtig, aber soll ja wenigstens eine Restchance haben, irgendwo im Hohlraum anzukommen. Gilt net nur für dich sondern auch für andere gehirnamputierte wie z. B. den euterlehypatiaderwischt & möglicherweise auch noch andere Nicks von dem. Nebenbei bemerkt auch ziemlich hirnlos gemacht oder von einem mit gewaltigem Freizeitüberschuss.

Schau - jene die dauernd über Mäderl raunzen, die haben in natura unter anderem ein Problem mit mangelndem Selbstwertgefühl. Halt schön öfters in natura von wirklichen Mäderln hergebrannt worden, a bisserl sonstige Probleme im Kimono oder was auch immer. Sprich die Angst ist groß. Mag so Superhelden wie dir auf der Straße net begegnen – Deckel / Plastikkarte ist hoffentlich schon bzw. bald weg. Unterschied zum oben erwähnten Protagonisten ist halt, dass sich der auch vor Entleibung / Entmündigung fürchtet.

Im konkreten Fredl ging es um ein brauchbares Lokal. Kannst ruhig hinkommen – schmeißt dich ebenso wie den eleutere/hypaterle/derwischterle eh keiner auf den Grill. Einerseits mag sicher ja keiner mit der besonderen BSE (bösartige Schädel Entzündung) anstecken und andererseits – ein anluluter Kimono böckelt bzw. zaches Fleisch kann auch nix.

Auch dir hiermit ein herzliches EOM = End of message. Wirst das Ende der Nachricht wohl genauso wenig behirnen wir manche andere. Heißt = ab jetzt kommt kein Echo mehr. :wink:

Wie erwähnt - während der Woche kein Problem. Sollte es trotzdem noch länger dauern, dann ev. mal im X-Fields vorbeischauen :wink: