in der vollkostenrechnung fehlt noch die schuhabnutzung durch die ständigen 180* wendungen, bzw der hose durch das aufstehen und hinsetzen
das hemd ist ja meines wissens schon abgeschrieben
ORIGINAL: MarioLindros
der rasenmäherfahrer siecht im 15. vor sich hin, „das“ andere ist aber nicht weit weg, ging in einem aufwasch
muss ja toll sein, wenn man mit seinem it-halbwissen selber ein forum bastelt und keinen interessierts…gg
köstlich
den bezirk vom it-halbling (hobbit) kenn ich e, dort hab ich mal a weile gewohnt, nur halt weiter stadtauswärts, wo’s a bissl netter ist.
ORIGINAL: noworries
was ist los??!
ich noch immer nicht VIERSTELLIG im minus?!kann mal einer pilgram wecken…
![]()
![]()
Eh schon munter und jetzt wohl schwerstens überfordert / knapp vorm Burnout
Valiumzapferl?
bin für einen valiumhalbtonner, aus 10m höhe verabreicht - wirkt garantiert
![]()
Fein dosiert passt & dann sollte ein bisserl Friede für ihn einkehren
ORIGINAL: w_ds
was ist los??!
ich noch immer nicht VIERSTELLIG im minus?!kann mal einer pilgram wecken…
![]()
![]()
den bist zwenig angangen in letzter zeit. der olpo schlaft scheinbar auch, weil er nichts mehr absondert.
Vermutung: der hat beim Hundstrümmerl-Pfitschigogal mit den Hinichen schwersten abgebissen, muss jetzt weiter Roadie bei ihnen spielen und seine Signatur auf: ‚je ne suis rien‘ andern
![]()
![]()
hm, schwierig
vor allem wenn man kein wort französisch spricht und schon mit copy n paste schon an seine grenzen stösst
ein leben voller enttäuschungen, gesocks halt
pipeline legen…
oder produktionsstandort verlegenpipeline: schwierig, da zwei tische von anderen mitarbeitern hier dazwischen wären. einfach so drüber … des is eher die russen-taktik und ned meins.
produktionsstandort: 8m entfernt. ich glaub das ist nah genug. da spielt die verkehrsanbindung als standortfaktor kaum noch eine rolle. das einzig „erschwerende“ in dieser hinsicht sind die zwei notwendigen richtungswechsel
![]()
![]()
pro strecke.
in der vollkostenrechnung fehlt noch die schuhabnutzung durch die ständigen 180* wendungen, bzw der hose durch das aufstehen und hinsetzen
das hemd ist ja meines wissens schon abgeschrieben
auf wie lange schreibst du deine hemden ab?
böse zungen behaupten ja, er sei nicht nur in diesem bereich ein hobbit…
![]()
![]()
is wohl wie bei de hundsviecha: je klana desto gestörter und daher kläffens ständig rum.
das kann bei mir schon die maximaldauer erreichen, nachdem ich zwei linke hab und beim knöpfeln öfters überfordert bin, ist die abnutzung zum vernachlässigen
zuhaus zieht mich meine holde an, wenns denn unbedingt hemd sein muss
ich bin noch immer nicht VIERSTELLIG im minus?!
Ganz einfach, du bist offenbar beliebt.
hm, schwierig
vor allem wenn man kein wort französisch spricht und schon mit copyn paste schon an seine grenzen stösst
ein leben voller enttäuschungen, gesocks halt![]()
![]()
Hmm hätte ad hoc (auch etwas aus der Übung aber es geht) noch einen Vorschlag für eine neue Signatur vom Onaneur: ‚Mois - je suis un ours d‘ oef’ = auch Hoden Pezi genannt die freie Übersetzung
das kann bei mir schon die maximaldauer erreichen, nachdem ich zwei linke hab und beim knöpfeln öfters überfordert bin, ist die abnutzung zum vernachlässigen
![]()
zuhaus zieht mich meine holde an, wenns denn unbedingt hemd sein muss
naja, ich schreib sie auf 1 jahr ab , da ich ja fast nur hemden trag.
ORIGINAL: sevenfiftybiker
ich bin noch immer nicht VIERSTELLIG im minus?!Ganz einfach, du bist offenbar beliebt.
Nein da war er etwas abwesend und das ist schlimmer
mit den Minussternderl bist eh noch vor mir…
Ich muss mehr schreiben, dass jeder Beitrag vom Sternderlverteiler bewertet werden kann und sollte es eine multiple Persönlichkeit sein, dass wird er mich des Öfteren bewerten können…
Freut mich Dich wieder hier zu sehen
naja, ich schreib sie auf 1 jahr ab , da ich ja fast nur hemden trag.
aber auch nur als Selbstständiger?
ich bin noch immer nicht VIERSTELLIG im minus?!Ganz einfach, du bist offenbar beliebt.
so einen blödsinn aber auch
und das von dir, schäm dich
![]()
![]()
is wohl wie bei de hundsviecha: je klana desto gestörter und daher kläffens ständig rum.
der war excellent
und das von dir, schäm dich
Ist man mal freudlich und höflich zugleich, muss man sich sogleich schämen.
Nein da war er etwas abwesend und das ist schlimmer
wos is hiaza schlimmer?!
![]()
![]()
der war excellent
Assoziiere das schnell mit so einem Bodendecker, der auch wadlbeißen mag nur das geht halt net. Da hilft dann dem nur mehr der Bierschüttler = much ado about nothing
und das von dir, schäm dichIst man mal freudlich und höflich zugleich, muss man sich sogleich schämen.
![]()
![]()
na wennst so einen blödsinn schreibst…
ich und beliebt, verbitte mir das