Rock around the clock

in der vollkostenrechnung fehlt noch die schuhabnutzung durch die ständigen 180* wendungen, bzw der hose durch das aufstehen und hinsetzen
das hemd ist ja meines wissens schon abgeschrieben :grin:

den bezirk vom it-halbling (hobbit) kenn ich e, dort hab ich mal a weile gewohnt, nur halt weiter stadtauswärts, wo’s a bissl netter ist.

Fein dosiert passt & dann sollte ein bisserl Friede für ihn einkehren :rage:

hm, schwierig
vor allem wenn man kein wort französisch spricht und schon mit copy n paste schon an seine grenzen stösst
ein leben voller enttäuschungen, gesocks halt :sob: :sob: :sob:

auf wie lange schreibst du deine hemden ab? :cold_face: :cold_face: :cold_face:

böse zungen behaupten ja, er sei nicht nur in diesem bereich ein hobbit… :grin: :grin: :grin:

is wohl wie bei de hundsviecha: je klana desto gestörter und daher kläffens ständig rum.

das kann bei mir schon die maximaldauer erreichen, nachdem ich zwei linke hab und beim knöpfeln öfters überfordert bin, ist die abnutzung zum vernachlässigen :grin: :grin:
zuhaus zieht mich meine holde an, wenns denn unbedingt hemd sein muss :eyes:

Ganz einfach, du bist offenbar beliebt. :smiling_face:

Hmm hätte ad hoc (auch etwas aus der Übung aber es geht) noch einen Vorschlag für eine neue Signatur vom Onaneur: ‚Mois - je suis un ours d‘ oef’ = auch Hoden Pezi genannt die freie Übersetzung :grin: :grin: :grin:

naja, ich schreib sie auf 1 jahr ab :wink:, da ich ja fast nur hemden trag.

Nein da war er etwas abwesend und das ist schlimmer :rage:

mit den Minussternderl bist eh noch vor mir…
Ich muss mehr schreiben, dass jeder Beitrag vom Sternderlverteiler bewertet werden kann und sollte es eine multiple Persönlichkeit sein, dass wird er mich des Öfteren bewerten können…

Freut mich Dich wieder hier zu sehen

aber auch nur als Selbstständiger?

so einen blödsinn aber auch :wink:
und das von dir, schäm dich :wink:

der war excellent :wink:

Ist man mal freudlich und höflich zugleich, muss man sich sogleich schämen. :worried:
:wink: :grin: :sunglasses:

wos is hiaza schlimmer?! :rage:

Assoziiere das schnell mit so einem Bodendecker, der auch wadlbeißen mag nur das geht halt net. Da hilft dann dem nur mehr der Bierschüttler = much ado about nothing :grin: :grin:

na wennst so einen blödsinn schreibst… :wink:
ich und beliebt, verbitte mir das :wink: