Rock around the clock

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Bist eh am Weg der Rehabilitation - kriegst ausnahmsweise sogar von mir ein Minus du Ungustl :wink:

du glaubst jo ned wirklich, dass des beim finanzer einegeht oder? LOOOL

nau oidan, geht jo :grin: :grin: :grin: :grin:

ja, und zwar mehr als ihm lieb ist. er arbeitet zwar ernsthaft daran sich unbeliebt zu machen, aber das ist eins der dinge, an denen er scheitern wird :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

also da haben wir schon ärgeres reingedrückt… :eyes: :wink:

Was heisst da „scheitern wird“? Ich würde da die Formulierung anpassen auf: „gescheitert ist!“ :wink:

schad ums bier, sogor a schwechater is do no z’schod dafia

aufhören, bin schon ducatirot :wink:

Klugscheissmodus ein
Steuerrechnung: Berufsbedingte Auslagen
Klugscheissmodus aus
:wink:

naja, er is ja noch am tun. wird halt nur nix bringen :grin: :grin: :grin:

unsere finanzer mögen mich nicht. ich diskutier öfter mit ihnen und hab meistens auch noch recht. das kommt gar ned gut an bei denen, wenns mal klein beigeben müssen. aus diesem grund erspar ich mir dinge, die unnötige diskussionen auslösen können und nix bringen ausser kosten.

Das ist viel besser als wenn du Ducatiweiss werden würdest… :wink:

am liebsten wär ihm ja ducati-schwarz. gibts nur ned bei uns GGGGGGGGGGGGGG

Musste auch mit dem Steueramt hierzulande parlieren. :eyes:
Die haben mal alle Abzüge rausstreichen wollen für 2013, aber mein Veto und das erneuete Zustellen aller Unterlagen hat dann geholfen. Okay, 100.-- haben die mir als Racheakt dann trotzdem rausgestrichen, aber wenn dafür alles andere durchgeht, ist mir das auch egal. :wink: :grin:

Da hast auch wieder recht. Maximal ein alk-freies & weiß net, ob es das gibt. Wenn nicht dann halt ein laaange abgelaufenes zawegen Tierschutz und simma net so. :grin:
:grin:

das kommt dann NACH ducatirot :wink:

du tätst an viechal a obglaufenes bier geben? tierquäler du :grin: :grin: :grin:

wobei, bei maunche viecha . . .

warst e schon aufgrund der managementfehler bei ducati, gibs zu :grin:

pfui, wie gemein :rage: