ORIGINAL: MarioLindros
ORIGINAL: noworries
ORIGINAL: sevenfiftybiker
ich bin noch immer nicht VIERSTELLIG im minus?!Ganz einfach, du bist offenbar beliebt.
Nein da war er etwas abwesend und das ist schlimmer
wos is hiaza schlimmer?!
Bist eh am Weg der Rehabilitation - kriegst ausnahmsweise sogar von mir ein Minus du Ungustl
ORIGINAL: Hurricane1250
naja, ich schreib sie auf 1 jahr ab , da ich ja fast nur hemden trag.
aber auch nur als Selbstständiger?
du glaubst jo ned wirklich, dass des beim finanzer einegeht oder? LOOOL
nau oidan, geht jo
ich bin noch immer nicht VIERSTELLIG im minus?!Ganz einfach, du bist offenbar beliebt.
ja, und zwar mehr als ihm lieb ist. er arbeitet zwar ernsthaft daran sich unbeliebt zu machen, aber das ist eins der dinge, an denen er scheitern wird
also da haben wir schon ärgeres reingedrückt…
ORIGINAL: w_ds
ja, und zwar mehr als ihm lieb ist. er arbeitet zwar ernsthaft daran sich unbeliebt zu machen, aber das ist eins der dinge, an denen er scheitern wird
Was heisst da „scheitern wird“? Ich würde da die Formulierung anpassen auf: „gescheitert ist!“
Assoziiere das schnell mit so einem Bodendecker, der auch wadlbeißen mag nur das geht halt net. Da hilft dann dem nur mehr der Bierschüttler = much ado about nothing![]()
schad ums bier, sogor a schwechater is do no z’schod dafia
![]()
![]()
![]()
![]()
aufhören, bin schon ducatirot
du glaubst jo ned wirklich, dass des beim finanzer einegeht oder? LOOOL
Klugscheissmodus ein
Steuerrechnung: Berufsbedingte Auslagen
Klugscheissmodus aus
ja, und zwar mehr als ihm lieb ist. er arbeitet zwar ernsthaft daran sich unbeliebt zu machen, aber das ist eins der dinge, an denen er scheitern wirdWas heisst da „scheitern wird“? Ich würde da die Formulierung anpassen auf: „gescheitert ist!“
naja, er is ja noch am tun. wird halt nur nix bringen
du glaubst jo ned wirklich, dass des beim finanzer einegeht oder? LOOOLKlugscheissmodus ein
Steuerrechnung: Berufsbedingte Auslagen
Klugscheissmodus aus
unsere finanzer mögen mich nicht. ich diskutier öfter mit ihnen und hab meistens auch noch recht. das kommt gar ned gut an bei denen, wenns mal klein beigeben müssen. aus diesem grund erspar ich mir dinge, die unnötige diskussionen auslösen können und nix bringen ausser kosten.
aufhören, bin schon ducatirot
Das ist viel besser als wenn du Ducatiweiss werden würdest…
aufhören, bin schon ducatirotDas ist viel besser als wenn du Ducatiweiss werden würdest…
am liebsten wär ihm ja ducati-schwarz. gibts nur ned bei uns GGGGGGGGGGGGGG
unsere finanzer mögen mich nicht. ich diskutier öfter mit ihnen und hab meistens auch noch recht. das kommt gar ned gut an bei denen, wenns mal klein beigeben müssen. aus diesem grund erspar ich mir dinge, die unnötige diskussionen auslösen können und nix bringen ausser kosten.
Musste auch mit dem Steueramt hierzulande parlieren.
Die haben mal alle Abzüge rausstreichen wollen für 2013, aber mein Veto und das erneuete Zustellen aller Unterlagen hat dann geholfen. Okay, 100.-- haben die mir als Racheakt dann trotzdem rausgestrichen, aber wenn dafür alles andere durchgeht, ist mir das auch egal.
Assoziiere das schnell mit so einem Bodendecker, der auch wadlbeißen mag nur das geht halt net. Da hilft dann dem nur mehr der Bierschüttler = much ado about nothing![]()
schad ums bier, sogor a schwechater is do no z’schod dafia
Da hast auch wieder recht. Maximal ein alk-freies & weiß net, ob es das gibt. Wenn nicht dann halt ein laaange abgelaufenes zawegen Tierschutz und simma net so.
aufhören, bin schon ducatirotDas ist viel besser als wenn du Ducatiweiss werden würdest…
das kommt dann NACH ducatirot
du tätst an viechal a obglaufenes bier geben? tierquäler du
wobei, bei maunche viecha . . .
das kommt dann NACH ducatirot
warst e schon aufgrund der managementfehler bei ducati, gibs zu
am liebsten wär ihm ja ducati-schwarz. gibts nur ned bei uns GGGGGGGGGGGGGG
pfui, wie gemein