Rolling Burn out?

Dirty hat recht !!!
Es ist alles nur übung! so schwer ist das alles nicht. man muß nur den kopf eingeschaltet lassen und üben. alles was einem einfällt machen und ausprobieren!egal ob af dem rad, ob auf rollsplit oder regen.

No Pain no Gain! Also Vorsicht!

Gruß rene

könnte Sie mit abgefackelten Reifen zu müllen.
Bin und bleibe der Burnkaiser vom Salzkammergut (seit 1987 ungeschlagen)!!!


Bidde, gern geschehen!

LG.Harry

Recht hast, der Untergrund ist egal…Kopf eingeschalten lassen ist das Wichtigste!

LG.Harry

…erzählen kann man im Net sehr viel, nur laut deinen Aussagen (mit einer 6er und mit einer Honda geht das nie) zweifle ich sehr daran, daß gerade du der ungeschlagene Burnkaiser vom Salzkammergut bist!

Wenn du es bist, verstehe ich deine unqualifizierten und unwahren Aussagen nicht!

Genauso könnte ich behaupten, ich kann mit einer Hand einen Pullover stricken…

Schade, das du soweit weg wohnst! Ich glaub bei euch geht die post ab! hab mal auf deiner(eurer) homepage vorbeigeschaut. echt cool! vorallem eure links sind anschauenswert.Vielleicht sieht man sich ja mal. z.b.extreeme-days in hildesheim.

Gruß rene

für alle anfäger: schaut euch diese videos an!
„anfänger-wheleelergang“
www.einefetza.com

und wieviel leistung hast du da am hinterrad gehabt? das hast nicht dazugeschrieben! g

Freut mich, daß dir unsere HP gefällt…da wird sich Ironman Sven der Webmaster und unser Ur-Drag-Vieh sicher sehr freuen!

Ja schade, aber NRWF ist schon seeehr weit weg…mal sehn, unser Ironman Sven ist heuer bei den schnellen Tagen (1/4 Meile am Nürnburg-Ring), wennst da vorbeikommst, brauchst nur nach einer urigen ZZR 1100 ausschau halten und Sven ist auch einem Nordmann sehr ähnlich…eben ein Urvieh!

LG.Harry

170 PS…aber hinten nur 0,7 Reifendruck und ich habe auch noch dazu 130 Kg!

Vor einer Woche habe ich in Griechenland einen RollingBurnout mit einer originalen CBR 900 RR Fireblade Bj.99, leerem Topcase und meiner Frau am Sozi gemacht…
Die CBR hat 112 PS, Bereifung D208 mit passenden 2,8 Luftdruck und wir in kurzen Hosen mit Badeschlapfen!

mit einer 6er und vielleicht noch eine Honda wird das nix gscheites.

„Genauso könnte ich behaupten, ich kann mit einer Hand einen Pullover stricken.“

Das kannst wahrscheinlich besser als Burnouten. Wennst du 1 Burnout machst, hab ich schon 3 Kupplungen verraucht, wie nix :slight_smile:

Zitat:
Ich sags ungern, aber Oma hat recht
----------------
Antwort:
Habe schon auf eine „kluge“ Antwort, gerade von dir gewartet, stehst ja auch fast einsam in seinem Gästebuch!gg
--------------------------------------------------
Zitat:
mit einer 6er und vielleicht noch eine Honda wird das nix gscheites.
----------------
Antwort:
Na klar Hr.Professor…
--------------------------------------------------
Zitat:
Wennst du 1 Burnout machst, hab ich schon 3 Kupplungen verraucht, wie nix :slight_smile:
----------------
Antwort:
DAS beweist nur, daß du kein Gefühl für die Kupplung hast, denn ich burnte im Jahr 2003 mit nur einer Kupplung und verheitzte dabei 5 Reifen bis auf das Gewebe!

Soll ich es dir lernen?

Mag doch nicht mit dir posten.

gääääääääääääääääähn

üben
und dann langsam die bremse auslassen und auf den tank setzen
bei reifendruck mußte ich bei meiner 6er gixxn nix verändern !
geht ohne probleme
i würd mal auf an parkplatz oder feldweg üben

Sei net sooo trotzig, ich lern es dir ja gerne, ehrlich!;0)

Na überleg es dir halt, du würdest dir 2 von 3 Kupplungen im Jahr ersparen!

klatsch, klatsch, klatsch

hast noch nie von seinen burn-out-workshops gehört.

sollen im raum salzburg immer wieder gut ankommen - liegt aber vielleicht daran dass die salzburger sowieso alle nicht motorradlfoan können ;o)

da koarl

p.s. mit burnen kennt sich die großmutter wirklich aus - nicht nur wenns um reifen geht muhahahahaha

du meinst wirklich dass du mehr als eine hand brauchst um einen pollover zu stricken…

schwache leistung muss ich doch sagen!!!

hehe dere hannes

probiert und hat sofort geklappt

Du hast recht! Wer soviel Scheiße labert hat keine Ahnung! Vielleicht ist das ja ein Mofafahrer, der nur neidisch auf mehr Leistung ist.(Man burnt nähmlich mit Motorleistung und Bremse und nicht mit schleifender Kupplung!)

Wann ist das denn mit 1/4 Meile am Nurburgring?

Gruß Rene

Gut beobachtet und trotzdem gibt es „„Fachmänner““ die behaupten, daß er recht hat…gg

Was das Beschleunigungsrennen betrifft, habe ich mich da leider etwas geirrt, es findet nämlich nicht, wie zuerst vermutet am Nürnburgring, sondern am Hockenheim-Ring statt und die Veranstaltung heißt „„Night Olympics““ und ist vom 20 - 22.8.04

Näheres findest du auch auf unserer Site http://www.dragrace.cc

Unser Ironman Sven wird aber dort doch nicht starten, denn er muß dafür eine Jahreslizenz erwerben und die kostet € 600,- …für 1 Rennen eindeutig zu viel Moos!

Aber er wird unter den Zuschauern sein…vielleicht ich auch, mal sehn!?

LG.Harry