Rolling Burn out?

noch nie was vom "ultomate Clutchburning gehört?

Warum wundert mich das nicht…

…nie über Mitmenschen oder deren Besitz die man nicht kennt herablassend äußern, könnte der Eindruck entstehen man solls persönlich nehmen.

Und ganznebenbei habe ich 1991 und 93 am Österreichring bei den Dragsterveranstaltungen meine Burnshow zur vollsten Zuschauerzufriedenheit abgeliefert.

Aber da sind sie sicher noch mit ihrem Bonanzafahrrad in irgendeiner Kiesgrube herumgetreten.

merk ich mir!!!

„nie über Mitmenschen oder deren Besitz die man nicht kennt herablassend äußern, könnte der Eindruck entstehen man solls persönlich nehmen.“

Einmal sag noch was über meine Kwak!
:o)))))

„Großmutter is ein Spinner“ will ich nur soviel sagen: JA, JA, JA! Der Typ kann gar nix, ausser quaqua machen.
Mach ihn fertig mein teutonischer Freund.

…immer noch Nitro Olympi`x
[url=http://www.dragster.de/web2004_b/main_04.html]http://www.dragster.de/web2004_b/main_04.html[/url]
und Veranstalungsort war auch immer der Hockenheimring.

da sieht man wieder das eingentlich Sie der sind, der planlos ist…

wiederum ich nur über Angelegenheit rede die 100% stimmen

Das es „Nitro Olypix“ heißt und nicht wie ich schrieb „Night Olypics“, liegt daran, daß ich die Information telefonisch erhalten habe und mich also verhört habe!

Vergebt mir bitte großer Burn-Meister!

Das es am Hockenheimring und nicht wie fälschlich behauptet, am Nürnburgring stattfindet, hatte ich schon ausgebessert!

Siehe—> „Was das Beschleunigungsrennen betrifft, habe ich mich da leider etwas geirrt, es findet nämlich nicht, wie zuerst vermutet am Nürnburgring, sondern am Hockenheim-Ring statt“

Zitat:
…nie über Mitmenschen oder deren Besitz die man nicht kennt herablassend äußern, könnte der Eindruck entstehen man solls persönlich nehmen.
---------------
Antwort:
So wie Fahrer eines „6er Krischperl“ und „Hondas“?
--------------------------------------------------
Zitat:
Und ganznebenbei habe ich 1991 und 93 am Österreichring bei den Dragsterveranstaltungen meine Burnshow zur vollsten Zuschauerzufriedenheit abgeliefert.
---------------
APPLAUS Zu deiner vollsten Zufriedenheit, des Veranstalters, oder des Zuschauers?

…zwischen planlos und unwissend ist so groß wie lügen und die Wahrheit sagen!

Ich war unwissend und habe es aber kurz darauf ausgebessert, wo liegt das Problem?

Bist du ein fehlerloser Mensch…wohl kaum, sonst wüsstest du, daß ein Burn auch mit einer 600er, problemlos möglich ist!

Nachtrag: Das Bike ist immer nur so gut, wie der Fahrer darauf und ich kenne genügend 6er-Fahrer, die dir das Grauen lehren würden!
Was nützen 1200ccm und 180PS, wenn man damit nicht umgehen kann…genau nichts!

Also wenn man unwissend ist (oder nur Unwissenheit vorgibt) bekommt man für seine Aussagen und Taten einen Persilschein ausgestellt?

Dirty: „Herr Inspektor ich wußte wirklich nicht das man in der 30er Zone keine 130 fahren darf.“

Inspek.:„Achso, na dann fahren sie mal hier gut weiter, Mann.“ (Inspektor hat einen deutschen Akzent, warum weiß ich nicht)

den letzten Eintag eingentlich für den Herrn aus Wurstkopfhausen gemeint…

Sollte wir uns bei einen der näxten Beschleunigungsrennen treffen, dragstern wir einen Run gegeneinander, wer gewinnt hat Recht!!!

Zitat:
Also wenn man unwissend ist (oder nur Unwissenheit vorgibt) bekommt man für seine Aussagen und Taten einen Persilschein ausgestellt?
------------------
Antwort:
Kann mich zwar nicht erinnern, mein Posting an dich gerichtet zu haben, aber gut, es gibt ja auch so genug Hausmeister, die den Dreck der Anderen zu beseitigen versuchen…damit meine ich Großmutters Dreck!

Also für das, daß du eigentlich nicht mit mir posten willst, meldest du dich recht häufig bei mir!
Was is los, hast dich in mich verknallt?

So, nun zu deiner ach sooo gut gut überlegten Aussage.

Nenn mir mal einen vernünftigen Grund…ich weiß es wird für dich verdammt schwer, aber bitte bemüh dich… warum ich Rene, das ist der Herr mit dem deutschen Aktzent, absichtlich, auf den falschen Ring schicken sollte?!
Zitat:
Dirty: „Herr Inspektor ich wußte wirklich nicht das man in der 30er Zone keine 130 fahren darf.“

Inspek.:„Achso, na dann fahren sie mal hier gut weiter, Mann.“ (Inspektor hat einen deutschen Akzent, warum weiß ich nicht)
-----------------
Antwort:
Süüüss, he duaufdemnormalenwegkeineluftbekomm, du bist echt süss!!!

Dein Beispiel ist soetwas von falsch, daß es schon peinlich ist und eher einem Löwingerbühne-Auftritt gleicht!gg

Nach deinem hust Beispiel, ist aber dein Busenfreund Großmütterchen der Hr.Inspektor, weil er dachte mich darauf hinweisen zu müssen!
Leider…für euch, habe ich aber den Fehler selbst, also vor seinem Hinweis erkannt und es auch gepostet!;0)

Also du siehst, du bist nicht nur zum Burnen zu dumm…anzahl deiner verbrauchten Kupplungen, nein sogar für ein gutes Beispiel!

Ein Tipp für die Zukunft du Schlaumeier:

Kümmere dich um deine eigenen Probleme, du hast genug davon!;0)

Zitat:
Sollte wir uns bei einen der näxten Beschleunigungsrennen treffen, dragstern wir einen Run gegeneinander, wer gewinnt hat Recht!!!
--------------------
Sollten, wollten, hätten, täten,…

Ich habe 2002 und 2003 fast alle österreichischen Beschleunigungsrennen besucht, wo ich dann auch gestarten bin!
Du bist mir nirgends aufgefallen und ausser Marco den Stundman und mir hat es keine g’scheite RunningBurns gegeben!

Was den Run gegeneinander betrifft, bin ich gerne dazu bereit…jedoch sollte ich wissen in welcher Klasse du startest, sonst wird das nix!

Ich fahre nun einen schnellen knallgelben 125er Chopper mit langen Leder-Fransen am Lenker…vielleicht siehst du mich mal, dann mußt DU mich ansprechen!;0)

Nur was den Einsatz betrifft…der Sieger hat recht, kann man soetwas nicht machen, denn ich weiß, daß ich recht habe…auch ohne Sieg!
Fahren wir lieber um etwas das Sinn macht, zB. der Verlierer muß den Sieger die 1/4 Meile tragen!

du wen auf den falschen Ring schicken willst, weiß ich ja nicht, vielleicht bist ein pathologischer Flunkerer, vielleicht magst keine Deutschen (auch nicht verwerflich), vielleicht bist wirklich nur unwissend, deswegen wirds ja nicht wahrer. :slight_smile:

Zu deinem Posting Stil: Dein Zitat-Antwort Spiel ist selbst für meine geübten Computeraugerl ermüdend. 8(

Nimm dir Beispiel an meinen Postings: Kurz, wissend, auf den Punkt kommend, eloquent unterhaltsam, dabei aber immer sachlich und wahrheitsgetreu.

Ich mag mich.

aber komisch ist das schon das du nur von Starts sprichts und nichts von der Plazierung erwähnts…

von einem ehemaligen Suzifahrer hätte was anderes erwartet.

Da du ja jetzt Hondafahrer muss ich dich in den Topf zu den anderen schmeissen.

Zitat:
aber komisch ist das schon das du nur von Starts sprichts und nichts von der Plazierung erwähnts…
-----------------------
Antwort:
Warum sollte ich von Platzierungen sprechen, ich habe ja keine Lücke in meinem Selbstvertrauen um mit Sachen zu prahlen, die man dann sowieso sehen wird!

Ich muß mich nicht mit Luftschloß-Federn schmücken, wie…Burnmeister aus dem Salzkammergut, usw. es genügt mir, bei den Tatsachen zu bleiben und nicht aufzuschneiden, wie du!

Ich vermisse deine fabelhaften Zeiten über 1/8 und 1/4 Meile…schon vergessen?
Zitat:
von einem ehemaligen Suzifahrer hätte was anderes erwartet.
----------------
Antwort:
So wie deine Meinung ist auch dein Horizont: Sehr Beschränkt!

Woher willst du wissen, was ich jetzt fahre?
Zitat:
Da du ja jetzt Hondafahrer muss ich dich in den Topf zu den anderen schmeissen.
----------------
Antwort:
Mich Schmeissen? Du kannst höchstens eine alte Frau vom Hocker schmeissen, daß wars aber auch schon!

Sonderbar ist, daß du und dein lungenkranker Freund auf keines meiner Themen Stellung nehmt!
Mager…sehr mager!

Zitat:
du wen auf den falschen Ring schicken willst, weiß ich ja nicht, vielleicht bist ein pathologischer Flunkerer, vielleicht magst keine Deutschen (auch nicht verwerflich), vielleicht bist wirklich nur unwissend, deswegen wirds ja nicht wahrer. :slight_smile:
---------------
Antwort:
Das du es nicht wissen kannst, ist mir nicht neu, ich sagte nenne mir einen vernünftigen Grund dazu!
Vielleicht hätte ich das Wort „Vernünftig“ weglassen und durch das Wort „dumm“ ersetzen sollen, da wären sicher einige Antworten von dir gekommen, stimmts?!

Was den „pathologischer Flunkerer“ betrifft, habe ich bisher all meine erzählten Sachen auch bestätigen können und ich spiele auch weiterhin mit offenen Karten!
Das heißt, ICH verstecke mich nicht anonym hinter dem PC!
Zitat:
Zu deinem Posting Stil: Dein Zitat-Antwort Spiel ist selbst für meine geübten Computeraugerl ermüdend. 8(
---------------
Antwort:
Tja, so kann ich punktgenau auf alle deine angesprochen Sachen eingehen und brauche nicht so wie du, nur die leichten und passenden Sachen zu beantworten!;0)
Zitat:
Nimm dir Beispiel an meinen Postings:
----------------
Antwort:
Neeee danke, es genügt wenn einer von uns beiden Scheisse schreibt!;0)
Zitat:
Kurz, wissend, auf den Punkt kommend, eloquent unterhaltsam, dabei aber immer sachlich und wahrheitsgetreu.
-----------------
Antwort:
Redest du hier von deinem durchschnittlichen Sexakt…scheint so?!
Zitat:
Ich mag mich.
----------------
Antwort:
Gewöhn dich dran, viel mehr werden es nicht werden!

So und nun kannst du mir meine 45er Boots auf 49er aufblasen, denn ich bin nicht mehr gewillt, dir deinen trübsinnigen Bürotag weiterhin zu versüssen!

Falls du privat mal ein Problem hast und nicht mehr weiter weißt, schreib mir unter dirty_harry@chello.at oder ruf mich unter 0699/17727770 an, ich stehe dir jederzeit gerne zur Verfügung!
Allerdings solltest du nur mit Kennung anrufen, sonst hebe ich nicht ab!;0)

Schönen Tag und frohes Schaffen noch!

Hallo Leute!
Also ich schreibe nun zum letzten mal zu diesem Thema!Es geht hier ja nicht mehr um’s burnen, sondern es wird nur noch gelabert. Ich fahre lieber mit meiner Kiste und übe das burnen.
Schönen Gruß an alle die hierzu was geschrieben haben.

PS:Dirty-Wenn ich dich mal irgendwo seh sprech ich dich an!Man erkennt dich ja!

Großmutter-Beschreib dich mal(foto)damit ich dich auch wiedererkenn.(ernsthaft/nicht nur wieder Sprüche.

Neuer Eintrag!!!

Würd mich freuen, wenn du mich ansprichst!

Was das „ausgeartete Gelaber“ betrifft, gebe ich dir recht, für mich ist der Käse gegessen!

Viel Glück, was deinen Wunsch auf ein Foto von Omi & Co. betrifft!;0)

LG.Harry