rosa zettel???

ja weis ich ja nicht weil i jo des ois im hang off fahr und den tacho da ned sieg…muahahahaha
ja find auch das ich recht zivilisiert gfahrn bin.
wenn mir der auf dem stückerl von da mahü bis zur parlamentskurve nachfahrt krieg ich eh nie wieder an führerschein, weil da seh ich aufn tacho und da steht ziemlich schnell a 2er vorn .
lg
alex

nein , bin ein ganzer mann und steh zu meinen fehlern und den daraus resultierenden folgen.
die waren aber eh saunett und haben mich die 500 meter bis zum arbeitsplatz noch fahren lassen.
lg
alex

da wär wohl besser gewesen, er ist schwul und besucht dich…

a nette Werbung gsehn. Warscheinlich is die Rennleitung erst zufriedn, wann olle ausnahmslos in de Pedale treten.

Aber i versteh schon, das dei Blut leicht in Wallung graten is. Is ja wirklich a nette Kurvnkombination - und eigentlich bin i a dafür, dass der Ring als Teststreckn freigebn wird.

Über die Strecknführung kann ma ja no diskutiern - weul sunst eher weniger Linkskurvn drinn sand - Geschwindigkeitsbegrenzungen, des gibts doch nua, weu de Käfig sunst net den Elchtest bestehn!!! ggg

LG, Karin.

ein ganz phöser schlingel, aber dass man im hang-off net auf den tacho sieht würd ich in einen einspruch net unbedingt reinschreiben chrchr

lg
öarp

ps: pass auf das du deine gixxn net einmal in die pallas athene schiesst!

muahahahahahahaha
bin da voll bei dir…
nur solltens in ein paar kurven de strassn ausbesser und de kurven bei da rossauerkaserne da ghörn de starssenbahnschienen rausgrissn.
lg
alex

nein, bin eh ein kanz praver phub der imma das macht was das frauli sagt.
und das fraulie sagt fahr vorsichtig und deswegen wird auch immer schön abgebremst vor da athene weil da siegt ma leider ned in die kurven rein und die ampel danach is gonz gern mal rot.
deswegen werd ich die pallas athene nicht küssen müssen, obwohl ichs mir jo eigentlich schon auf frauen steh die die augen verbunden haben.
einspruch werd ich keinen erheben, steh zu meinen verfehlungen.
lg
alex

in 14 Tagen derfst wieder fahren - und bis dahin kannst den deckel nicht verlieren, und kann dir auch nicht gestohlen werden :smiley:

eins würd mi nu interessieren: hat er nur interessehalber um dei adresse gefragt, oder bekommst jetzt schon blumen ggg

lg
da chris
http://www.bikerl.at
***** U P D A T E *********
U R L A U B S F A H R T
unter „„Touren““ hinzugefügt

naja ich meine ja die aufwärtsrechts…
da sollten scho 160 gehen wenn ma beide spuren hat.
ich würd mich das natürlich nie trauen aber i bin jo ana von de langsamen.
lg
alex

muahahahahah
super antworten, aber das der mir aufs popscherl gschaut hat is ja fast unvermeindlich.
und du bist fett gfoahrn???
lg
alex

hab an kreuzbeinbruch und wenn ich nächstes jahr mitn enduro -fahren loslegen will, sollt das gscheit ausheilen… ausserdem… stell da vor, bodenwelle, popscherl kracht auf die sitzbank, macht viel aua und ich schmeiss mei süsse vielleicht weg wegen so an kas… nö das is es mir net wert… will mein baby no länger haben…

deswegen: sicherheitshalber das taferl zruckglegt… und warten… und halt statt dessen ans wasser fahren, schwimmen und braun werden :smiley:

najo des positivste an der sache is das de ottakringerwampn a bissal zruckgeht beim radlfahrn.
ich hoffe zutiefst das er die adresse wissen woltt weil auf dem gelben zettel a andere draufsteht als auf dem rosa, oba des mit de blumen is a guate idee…
find schon das ich dann für die hunderte euros die der spass kosten wird wenigsten ein kleines trauerbukett verdient hätt.
lg
alex

Kurz zu Deinen Fragen, meine Antworten:

1. darf der das??? → ja
2. stimmt das mit den 50??? → ja, teilweise hast Du aber mit den 60/70er Schildern Recht
3. brauch ich mich jetzt nicht mehr an die stvo halten??? → jein, ein Motorrad fährt mit Benzin und nicht mit rosa Scheinen
4. was ist die stvo??? → Eine Vorschlagsrichtlinie mit Empfehlungscharakter - nicht mehr und nicht weniger.
5. wär für mich als anfänger eine 600er gscheiter??? → nein, 1000+ ccm passen schon, allein ein Fahrtechnikkurs wäre evtl. nützlich, damit Dich ein alter 7er nicht einholt, weinrot dazu auch noch, pfui.
6. kann ich mir, wenn ich den rosa zettel wieder krieg, ein anderes foto aussuchen??? → Das wird solange dauern, ob wir da überhaupt noch Autos fahren werden??
7. bin ich schwul weil dort locker 160 gehen??? → JA, mein Schatz, Du bist genauso schwul wie ich Obernudler - aber das macht ja nix,gemma auf einen Prosecco, zu Dir, Zeit hast jetzt eh genug - wo wohnst denn??
8. brauch ich den rosa zettel wenn ich kein kennzeichen habe??? → naja, wenn Du auf der Post das Packerl von der Mali-Tante auslösen willst, wäre so ein rosa Zetterl oder ein anderer Ausweis nicht schlecht, ansonsten VERBIETET es sich sogar, daß man ein rosa Zetterl eingesteckt hat, wenn das weiße Taferl demontiert ist.
9. könnt da siehmabmw de kurven schneller fahren als die gixxn, vorraussgesetzt da gleichgute fahre säße drin??? → nein, mit einem „gleich guten/schlechten“ Fahrer könnte das 7er Häuschen die Kurve um etliches schneller nehmen, als die Gixxn - Anlauf hätte er ja genug, Nordbrücke und komplette Lände werden ja wohl reichen

Viel Erfolg und trags mit Fassung, was Du anscheinend eh tust. Und überhaupt, mit Dir schreibe ich kein Wort mehr, Du Verbrecher, Du Raser, Du Wahnsinniger ,Du böses Dudu

lg Varabär

das du ein bukett bekommst - der staat muß auch sparen. sogar mein damaliger Vollstreckungsbeamter trug schwarz und konnte sich keine krawatte leisten ggg

also in 14 tagen wird de wampen a nit weniger - aber des nächste mal, wenn er dann für 6 wochen weg is, hast bessere chancen ggg

lg
da chris
http://www.bikerl.at
***** U P D A T E *********
U R L A U B S F A H R T
unter „„Touren““ hinzugefügt

muahahahahahah
sehr geil…
prosecco trink ich leider keinen oba zeit auf ein ottkaringer hätt ich…
die antwort mitn 7erbmw macht mich jetzt oba fertig…
lg
alex

denn schon!!! Und überall a paar Sturzzonen eingricht - sicherheitshalber.
ggg
LG, Karin.

  1. darf der das???
    der mit der pistole darf alles
    2. stimmt das mit den 50???
    glaub ich nicht
    3. brauch ich mich jetzt nicht mehr an die stvo halten???
    nein brauchst derzeit nich
    4. was ist die stvo???
    is eigentlich wurscht weill ja 3.
    5. wär für mich als anfänger eine 600er gscheiter???
    nein - die geht ja noch schlechter
    6. kann ich mir, wenn ich den rosa zettel wieder krieg, ein anderes foto aussuchen???
    ja das geht auch ohne 7er anhaltung
    7. bin ich schwul weil dort locker 160 gehen???
    deswegen nicht - aber das rechts ran fahren und stehenbleiben lässt zumindest auf eine aufkeimende neigung schliessen
    8. brauch ich den rosa zettel wenn ich kein kennzeichen habe???
    du brauchst eigentlich nur den zündschlüssel - lass das mit den färbigen papierln
    9. könnt da siehmabmw de kurven schneller fahren als die gixxn, vorraussgesetzt da gleichgute fahre säße drin???
    nein - der konnte nur aufholen weil der fahrer besser war :slight_smile:


    gruß

sich noch immer hartnäckig die Wirtshausmeinung, daß man mit einem Motorrad so suoer und v.a. schneller als ein Auto in der Kurve unterwegs ist??

Es macht mit dem Motorrad vielleicht mehr Spaß, man fährt ohne dem Gefühl des Einwirkens von Fliehkraft auf den Körper und erlebt die Kurve einfach intensiver - damit meine ich jetzt nicht den Ausritt in die Leitschiene.

Klar, wenn die Geraden lang genug sind, zwischen den Kurven, dann bringt das Motorrad seine Beschleunigungsvorteile zur Geltung.

Fahr mal an DEINEM persönlichen Limit eine Autobahnschnecke mit dem Motorrad, schau - vorsichtig - auf den Tacho (ich weiß, wenn man Zeit hat auf den Tacho zu sehen, dann ist man zu langsam) und dann fahr das Gleiche nochmal mit dem Auto, aber auch am LIMIT (Reifen quietschen, Unter- bzw. Übersteuern im Ansatz, ordentliche Schmalzdrehzahl, etc.) - nicht im Familienmodus nudeln. Das Auto wird die Nase vorn haben.

Der berühmte Ochssattel - mit meinem Auto könnte ich, wenn ich wollte, motiviert fahre und wahnsinnig genug wäre - jedes Motorradl in den Kurven verblasen, die stehen da dann wirklich im Weg herum, und ich habe bei Gott keinen Sportwagen, einen Passat. Tue ich nicht, bin ja motorradphil. Dort, wo sich der Mopedfahrer schon lange das Weiße aus den Augen bremst, steig ich grad nochmal gemütlich aufs Gas, während ich einen neuen Radiosender suche und zieh das Auto mit einer Hand am Lenker durch die Kehre (bildlich gesprochen).
Auf einer Slalomstrecke ist das Auto im Vergleich zum Motorrad wie ein Wiesel, zick-zack.

Das Motorrad hat eben andere Stärken: Beschleunigung, Durchzug, Leistungsgewicht und im Vergleich zum Auto auch von den Komponenten her erhaben - von einer Bremsanlage mit Druckpunkt und „Fahrbahngefühl“ wie bei einem modernen Moped, können maximal Lotus-, Ferrari & Co. Fahrer mitreden.

Deswegen, nimms nicht so schwer, ein gut pilotiertes Auto ist im Winkelwerk einem ebenfalls gut pilotierten Moped hoch überlegen - bis zur nächsten Geraden.


lg Varabär

P.S. Raus mit der Wahrheit, haben sie Dich wirklich so rausgezwickt oder ist Dein Beitrag ein Amusement-Fake??

ja wirst scho recht haben mitn auto…
wenn man sich die rundenzeiten von formel 1 und motogp anschaut sieht man ja das da welten dazwischen liegen.
das mitn auto kann ich ned ausprobieren, hab das letzte mal 1992 eins besessen, bringt in wien einfach nix.
lg
alex
p.s. ja die geschichte ist absolut war, habs sie nur ein bissal ironisch erzählt.( des mitn 50 is natürlich a schmäh)

muahahahahahhahahah
saugeile antworten…
hast mir den tag versüsst, danke…
und zu punkt 7…ich werde üben,üben, üben, ich versprechs.
lg
alex