Rossi vs Lorenzo/25.10./Sepang!

:grin:
das beunruhgt mich jetzt,is eh normal das a am freitag,auf p8 ummakrebst :grin:
das es a enge kiste werd,haat sich woll über die saison abgezeichnet.
das de hundianer,stark werden,war auch vorhersehbar,
oiso alles im grünen bereich…

beunruhigt mich überhaupt nicht…den Vale anscheinend doch ein wengerl…so fahrig u.gestikulierend… hab ich Ihn selten nach 2 FPs in der Box gesehen…sein Crew-Chief hat nur gschriebn u.gschriebn,Sylvano!
Shit,unter dem Druck-der im Moment in den Yamaha Boxen herrscht-möchte ich nicht stehen! :rage: :rage: :cry: :cry:

nit in echt :grin:
heite hat doch a bissele unterhaltungs wert gezeigt,da herr lorenzo :grin:
i hatt mich fast anprunzt,wia a in parce ferme wollte,
…du kummst da nit eine :grin: :grin: :grin: :grin:
dann is a aber ab,hinter de wand, :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

is auf de 2 geraden nit so langsam de yamsen,wia bei de aussis…
pedrosa,was soll ma schreiben…

bei ins im oschtn spielns a anderes programm - I hab lei dauernd ‚Lüthi, Lüthi‘ vastaundn … :wink:

dann bist zuspät aufgstanden :grin:
morgen nit vergessen,de uhr umzustellen,
könnt sonnst sein,das dem vale,sein 10den titel verschläfst :grin:
:wink:

a na, vaschlofm tua I sicher … aber in der MAZ wird ern aa no haum, wenn ern kriagt … :wink:

die „PSYCHO-KEULE“…die der Vale da in der Pressekonferenz geschwungen hat…-von wegen,der Marc fährt für den Jorge,tztz-…zeigt schon Wirkung!Der Jorge sterndlt in einer eher harmlosen Kurve…dann schiesst ihn der Vale in der Quali auch noch aus der 1.Reihe,ui,ui,…da dürften Nerven blank liegen beim Mallorquiner,odr??der ist"Under Pressure"!!
Der Vale hat halt nach rechts & links wieder kleine Nadelstiche verteilt…die Kollegas haben etwas gequält dazu gelächelt…ob ihn der Markässe-nach Vales Ansagen- in Zukunft auch noch… als sein Jugendidol & "Freind"bezeichnen wird??Die Poster in seinem Zimmer hat er schon entfernt…u.seine eigenen hinghängtggg
was man wieder bemerkt hat???Das der Vale ein echt harter Phurche ist…viele Opfer-Max,Sete,Casey,u.u.-säumen seinen Weg…nicht umsonst ist er schon so lang erfolgreich!!
Heisst ja nicht umsonst…das man wen psychisch mehr fertig machen kann…als pyhsisch!Diese WM Entscheidung ist auch Kopfkino!
Die Entscheidung sollt erst in Cheste fallen,Sylvano,hm??
gr aus’m(jetzt) sonnigen Osten…i mach ein Runderl nach Mariazell…zum Einstimmen für die Rennen{;D) {;D)

passens bloß auf, herr Puch … :wink:

mir machma aa a runderl mit de schottergurkn - des vermutlich letzte mal heuer zum baden in der donau - wenns die uhr auf richtig zruckstelln, isses nachher immer z’kalt dafia … :wink:

doch…SPUMANTE einkühlen,Sylvano??dann kann i den CAVA entsorgen??bin neugierig ob deine Prognose schon in Sepang eintritt! {;D) {;D)

da vale war nit da vale,wenn a sich den titel,nit schon vor dem letzten rennen sichern würde.
wie ma so höhrt,is a ja schon dabei,seinen direkten mitstreiter zuverunsichern.
falls da „stinkstiefel“ morgen an fehler macht,ist der titel in sicheren händen :sunglasses:
pedrossa,na da schau ma aber,i habs aber schon vor einiger zeit gschreibselt,
legt der a zeit vor,wou :sunglasses:

die spannung steigt,da wetter is guat,oiso,kann a andrücken,da vale :grin:

der tom, a dumm gelaufen,i hätt ehm den sieg gegönnt :cry:

:grin: :grin: :grin:
jetzt hat a aber gschaut da vale :grin:
was werd a gedacht haben,da vale,bevor er mich ausse kickt,mach i des.
rennsport is koa kinder geburtstag.
irgendwie is es schade,das de komentatoren,echte penner sein :cry: :cry:

falls es zu sanktionen kommt,seins auf der formel fad,
was wüsst sonst machen,wenn die a zwerg vom mowed fahren will???

tun gerade so als ob der M noch nie einen Fahrer ins Gemüse geschickt hätte.
Der Fehler von Vale war der Stupser mit dem Knie!
So wird’s eben erst im letzten Rennen entschieden, ich glaube nicht dass man den Weltmeister auf Grund dieses Manövers am Schreibtisch kürt!
Schönes Wochenende!

hoff’, dass die rennleitung das so wie du sieht,silli!
So, jetzt hup’ i’ins Schwarze und werd’ mit meine guzzisten a herbstrunderl durch die oststeiermark drah’n :smiling_face:!

das is aber ein gelinder Ausdruck…für das gebotene,Martin,…da is einem ja glatt das Marmaladsemmerl im Hals stecken blieben!

angebl.will man dem Doctor für seine „Missetat“…die 7 Punti Vorsprung als Penalty geben…somit Gleichstand Vale vs.Jorge…

die Entscheidung also am 08.11.in Cheste!

Und,Martin,lass die net owetretn vom Moppett bei der Ausfahrt! :cry: :cry:
gr

Hans??? :eyes: :eyes:die Aktion hat mich weiland an die Untat eines gewissen…Fausto Gresini(I)-heute Teamchef-damals in der 125cc tätig…welcher am Salzburgring in den 80ern …während eines WM Laufes in Cooperation mit seinem Landsmann-Bruno Casanova-den führenden "Gustl"aus A…unbedingt runtertreten wollte…was ihnen aber nicht gelang!

übrigens,letzte Meldung,Hans,…man will dem Vale die 7 Pkt.Vorsprung als Penalty streichen…womit zw.ihm u.dem Jorge …Punktegleichstand gegeben wäre…Entscheidung also am 08.11.in Cheste!!leiwaund,da braucht man nicht so zeitig aufstehen! :wink: :wink:
gr

hab ich heute nicht trinken können…der hat so einen komischen,eigenartigen Beigschmack gehabt…stattdessen den Cava aufgmacht…hat mir so richtig taugt,Sylvano,…jetzt test ich grad die Empfehlung vom Hr.Olpo…den „CIDER“,mm,net schlecht!

na fein,jetzt gibt’s also das Grande Finale am 08.11.in Cheste…aungebl.ist der Event schon ausverkauft,no serwas! :eyes:

letzter Stand…Als Penalty werden dem Doctor die 7 Pkt.Vorsprung gestrichen…somit Punktegleichstand…Entscheidung somit
in VALE(NCIA) am 08.11…bei der WM brauchst gute Nervs! :wink: :wink:

site hast Du diese news?

motoGP.com listet den Vale als Dritten.