Rossi vs Lorenzo/25.10./Sepang!

i schon gschreibselt hab,
nix mit yamaha ,beim finale.
ma muass de arroganten schreibtischwixxer mal zoagen was sache ist.
oba,anscheinend, haben olle koane eier,schade…
wia gschrieben,wer den renne gesehen hat,was von was ich schreibe :smiling_face:
de FIM
DORNA
+ESpandrillo.sollen sich…in oarsch…
ma kann a jede rennserie,zwegs profit tot machen…für mich is da startschuss gefallen…
scheiss bürokraten (schreibt ma de krezen so?)

es is koa geheimniss das i a rossi fan bin,
aber fuck 1 verhältnisse braucht der motogp nitta,
mei ,i hock mi in de box und fang an zum woanen…

FORZA VALE

Jetzt dürfte wohl alles klar sein :grin: :grin:[image]

aber der fight war schon sehenswert,leider war der zeitpunkt etwas unglücklich gewählt.
wenn des am anfang der saison ist,kannst australien vergessen :wink:
das da käsemark nit da hellste ist,hat a schon einigemale bewiesen.
i kann mich an rennen erinnern,da is da vale a vom 15den auf p1 gfahren…is aber schon a zeiterl her…

schau ma mal, ob yamaha sowas wia anstand hat :cry:
i bezweifels…
3x biabl des geht so nit,da depp hoasst nit sepp…rennsport vom feinsten,dafür wert ma bestraft???
hirnwixxerei vo de planlosen…???

Duffman???in Kuala Lumpur? {;D) {;D)
lg

des geht nimma,
da sein zuviele top fahrer am gasgriff drehen.
wenns mal de hinterherfahrer zoagen, da sieht ma was abgeht,
honigschlecken is des koans…zb heite,top fight bei de suzukianer,enger geht´s eh nimma…
da bradl,oanfach top…es gibt mehr wia de ersten 3… :wink:

…abgerechnet wird in Valencia nach dem Rennen!
ich weiß, ich bin ein unverbesserlicher Optimist!

Wort in dein Ohr oder nein umgekehrt, is aber wurscht hat auf mein Leben keinen Einfluss wäre schade wenn ich deswegen ein Magengeschwür bekämen täte. Bin heute auch gefahren, Straßen trocken, Finger kalt. Servus

Rossis Sicht der Dinge: > KLICK <

So long,

da Wolf

interessante Darstellung der Ereignisse vom Dottore…thx Wolf!Ein ähnliches Statement gibt’s vom Markässe bei www.motogp.com
zulesen!
Die Emotionen sind in Anbetracht der WM-Entscheidung jetzt hochgeschwappt,schade,eine Entscheidung sollte ohne wenn & aber…auf der Rennstrecke fallen!!

Übrigens Wolf,…Du bist wieder ganz gesundet? :eyes:
gr

mit dem Germanen hätt ich nicht gerechnet…P 10 vom Steff ist leider in Anbetracht der Ereignisse fast nicht bemerkt worden! :eyes: :eyes: :cry:

… daran ändert sich eh nicht ABER ich bin eben der Meinung dass ein Tritt nicht okay ist auch wenn er mehr als berechtigt war !!!

Ja leider hast du recht, es ist überall so :frowning:

Google Maps

… hod a Biobaua an Containa mit Automaten aufgstöllt.
Leiwaunde Öpfe, Most und Cider.

Sog’s jo nua :slight_smile:

des schauma uns au bei nächster gelegenheit … :wink:

Danke der Nachfrage - geht so. Beim Gehen humpel ich zwar noch, speziell die ersten Schritte immer (weil die große Zehe noch „taub“ ist, man glaubt gar nicht, wie wichtig die fürs Gleichgewicht ist), aber fahren geht weit besser. Hoff, ich krieg das mit Physiotherapie aber auch wieder hin.

On Topic: Der Bradl ist wirklich a top Rennen gefahren - Reschpekt!
Und was fürn Rossi doppelt deppat ist, ist dass wohl (neben einem Lorenzo-Ausrutscher) seine einzige Mini-Chance die Hondianer sind - sollte er wirklich das Husarenstück schaffen und sich in Valencia bis auf den 4. Platz vorkämpfen, dann müssten die beide vorm Lorenzo sein, nach allem was da jetzt vorgefallen ist, kann ich mir das beim Marquez nur schwer vorstellen. :sob:

So long,

da Wolf

Zum Glück sind fürs Gleichgewicht beim moppetfahren auch andere Organe brauchbar … :wink:

Stimmt, Olpo - blöder wär freilich der linke Haxn gewesen, weil man den zum Schalten braucht. Trotzdem wär’s mir recht, wenn ich die große Zehe irgendwann wieder richtig bewegen könnt, da wurde offenbar eine Sehne bzw. Nerv ordentlich in Mitleidenschaft gezogen, weshalb ich jetzt so ein Stromgerät bekomme, schaumamal

So long,

da Wolf

Vielleicht würde der Moto GP ja die Rückkehr eines anderen echten Typen neben dem Vale gut tun:

> KLICK <

Also mir würd’s taugen, wenn der Aussie wieder dabei ist, auch wenn’s erst 2017 ist.

So long,

da Wolf