Hallo!
Ich bin in ca nem halben Jahr 18 und weiß nicht was ich mir kaufen soll, eine Aprilia RS125, Kawasaki Ninja 250R, oder ein anderes Bike?
Ich lege viel Wert darauf, dass das Bike viel herhält und lange Haltbarkeit verspricht!
Auf die Idee, dass ich mir ein Motorrad kaufen will bin ich daher gekommen, weil ich vor kurzem mit einem 80cm³ Moped von nem Freund gefahren will, und das hat mich schwer beeindruckt! Mein Moped aufzutunen ist mir zu teuer und zu riskannt und auserdem werde ich sowiso in nem halben Jahr 18, aber nur welches Bike soll ich mir kaufen?
Bitte um Hilfe!
Danke im Voraus!
mfg BenBusch
des haelt am laengsten … jessasna
…der Kawasaki ist sicher langlebiger als die RS 125 und auch kostengünstiger und alltagstauglicher, sowie leichter zu fahren.
Natürlich musst du da den A-Schein machen…
Ich würde dir aber gleich was mit 500 oder 600ccm empfehlen, und die meisten anderen hier wohl auch. Das ist gut zum anfangen.
benutze die Suchfunktion, deine Frage ist öfter behandelt worden als jede andere…
ok, danke aber ich habe nicht genug geld für ne 600er, weil die kosten ja so um die 10000€ und ich als Schüler habe natürlich nicht so viel!
eine 2008 Ninja 250R habe ich leider noch nicht im Forum gefunden! (also zu diesem Thema)
mfg