hallo,
bin gestern aus dem urlaub gekommen, und hab sonen gelben zettel - rsa brief - im postkasten… von der bh neunkirchen…
was kann das sein? könnt mich net erinnern mal in der gegen zu schnell gewesen zu sein, bzw. kann mich auch net erinnern in letzter zeit überhaupt in der gegend gewesen zu sein…
bekommt man sonen rsa brief auch für ein normales mandat? oder is das was schwerwiegenderes?? hab jetzt a bissl schiss… aber ich hab eigentlich auch ein reines gewissen, wüsst net was das sein könnte…
kann mir jemand sagen was das alles sein könnt?
ps: weiss es gehört net ganz hierher, aber möglicherweise war ich wirklich dort mit dem moped unterwegs, ohne das ich mich jetzt aktiv dran erinnern kann…
wer solls besser wissen als du selbst, wenn ich was angestellt habe … dann weiss ich es,
würde mir mal den wisch holen … lesen … ned jetzt grübeln was könnte da drinn stehen,
wenn du ned dort warst … wo und was auch immer sie dir anhängen möchten … ein schreiben mit einspruch,
greez Hele
nachdem ich son brief noch nie bekommen hab, geht mir jetz halt a bissl die muffen…
will nur gern wissen was es alles sein könnt was mit solcher wichtigkeit verschickt wird… hab leider nix näheres im inet gfunden
vielleicht ist er ja unschuldigt !!
also ich bin grundsätzlich eh unschuldigt…bis einer
kimmt und mich vom Gegenteil überzeugt .gg
Greetz Stef
PS: Habts Ihr auch son Sch…wetter ??
vielleicht
- Kennzeichen rum
- irgendwas nicht typisiert
oder whatever
was solls…lass Dich überraschen
neulichen einen Starrenkasten überfahren…mit Gratis-Foodo…halt von vorn…hätt doch den Stinkefinger hochhalten solln fg
Greetz W-Man
PS: Mach mer Sorgen über´s Wetter
gibts allerhand nettigkeiten,
zu schnell,
alimente forderungen …
etc … etc …
greez Hele
unschuldig … sofort einspruch,
ich unschuldig … immer, unschuld vom Lande,
naaaaa bitte frag ned … voll beschissenes Wetter,
bääähhhhhh,
greez Hele
auweia… wenn das jetz richtig verstehe…is er womöglich auch noch im falschen Forum…
…soll das jetz heissen er wird wo hinzitiert und weiss nicht wieso ???
W-Man lernt ja nie aus…
Greetz Stef
du kennst di aus, dabei bist donedamoi a Latinolover sfg
lg B&C
ein Landei bin…ka ma sich immer rausreden
naiv + unwissend
ääähh…oder so g
Stef
i los mi überraschen… wahrscheinlich ists eh nur so ein falsch parken schas oder so… mal sehen…
am meisten angst hab i das ma den schein zwicken, warum auch immer… glaub ich aber irgendwie net… fahr immer brav
ausserdem kummans da glaub i persönlich vorbei… oder so…
ich sags eich dann was es war…
grüsse
ps: wetter bei uns wechselt ganze zeit… geht ma am oas… irgendwie
hols und schau nach dann weisst bescheid …
sowas würd ich nieeee fragen…aber das mit soner
Zustellung…ohne Angabe von Gründen…is ja der Hammer
Stef
auf dem gelben Zettel steht sicher der Absender. Wenns "BH " ist, dann kannst ja, da eine Postleitzahl ist, die Problemzone regional eingrenzen, spätestens wennst es abholst, weißt es eh.
Gruß
Peter
er weiss dann wo sein Mündel wohnt…als Beispiel ?
grins
W-Man
zumindest wenns um ungesicherte Probebohrungen geht
davon in diesem Fall ja wohl ausgehn…fg
W-Man
Dies ist ein MOTORRADFORUM!!!
Könnte durchaus sein,dass jetzt net wirklich brauchbare Antworten kommen!!! :-))
Mfg
Bandit31
(Wie schon gsagt,hol den wisch ab,dann weist auch was los ist!!!)
naja bitte bh = bezirkshauptmannschaft !
das kann alles mögliche sein und ausserdem österreich is das schlaraffenland der behördenbriefe - wegen jeden schaaas wird sowas ausgschickt - pffffff
und wenn der ned weiss was es mit an rsb/rsa auf sich hat, dann naja ohne worte - i glaub der stellt sich afoch blöd ;o) wenn ned, dann is er sehr arm fg
greetz aus wien
die dolly ;o)
eh :-))
hab ich eh erwähnt das es net gaunz hierher passt, aber wusst net wo ich sonst fragen soll :-)) und ev. hats ja mit motorrad zu tun, bin ev. zu schnell gewesen oder so kA