Rsa-brief für schnell fahren?

san´s do ned so böse ;-))

scho, des Wetter ned. Aber de flirgenden Kühe organisierma no damat ma di als Latinlover sehn. rofl
gelt da aufblasbare a???

lg B&C ;-)))

i hob son nen Dackelblick…des glaubsch garnet

gg

Stef

find i nett oder nit ?

bussi dolly gg

oder gfehlt oder tratscht - haaaaaaaa ?

gibts jo ned die jugend von heut…

dolly

beides möglich…aber i hab echt ka ahnung davon…an brief schreibn is schwerer als a neue sprache zu lernen xD

konnt scho a paar mal bei der post das kuvert neu beschriftn weil irgendwas ned passt hat gg

bin i froh das es email gibt xD

i bin normal ja überhaupt ned so chchchch

aber mir wor heut afoch so danach ;o)))))))

wo i recht hab hab i recht gggggg

und ois rotscher ?

greetz

bis auf den Nachbarn ggggggggg ;-))

sie san immer so sie haben ja selbst geschrieben ein böses Mädchen zu sein fG

greez Oinki ähem Onki oinkoink

einen rsa brief bekommen wegen falschparken in einer ladezone also nur weil der brief eingeschrieben kommt muss no lang nix schlimmes sein…also mach dir keinen kopf…
lg.chris

und wenn du ihn geöffnet hast weißt du mehr

lad … des mitn wedda … ehrlich, :frowning:

gilt a Latina auch ?? ggggg

greez Hömal

aber hinter jeden Dackel … steht manchmal ein Bittbull, ggggg

geh hör auf Stef … i glaub dir des doch ned, ;-))

greez Hele

Also ich hab das zum glück schon lange hinter mir…najo…ist ein Jahr her…nur halt das ich damals mit meim Auto viel zu schnell gefahren bin…

Zuerst wollen die eine Lenkerauskunft…wer halt zu dem Zeitpunkt das KFZ gelenkt hat…sobald die das wissen kommt der wahre grund zum Vorschein!

Ich bin statt 100 km/h „nur“ 130km/h gefahren…das war bei mir der Grund weshalb ich nen RSA Brief bekommen habe!

Strafe: 130 Euro!!!

Ich würd mich halt beeilen…den du hast eine Frist die du einhalten mussst…ansonsten bekommste noch mehr ärger…würd ich keinem Raten…es sei den demjenigen ist sein Führerschein nichts wert!

Mfg Armin

falls es nur sowas ist bin ich beruhigt :slight_smile:

heut hol ich gleich nach der arbeit… musste ganzes woe dran denken… wahrscheinlich ists eh nur ein schas…

:slight_smile:

danke… hab sowas echt noch nie bekommen…

beruhigend das es auch nur so eine kleinigkeit sein kann…
hol den brief heute, dann weiss ich mehr :slight_smile:

gsagt… kann mich net erinnern in den letzten monaten dort in der gegend gewesen zu sein, geschweige den zu schnell oder sonst was…

aber wie ich erfahren habe kann so ein brief auch mit ziemlicher verzögerung kommen… also monate später…

moch i heit… leider hot die post am woe net offen, sonst wär ich gleich hingefahren…

aber mehr als 4 monate sollten net dazwischen liegen denk ich. ich würd auch sagen, einfach abholen und lesen. nur so hast du auch die möglichkeit einen einspruch zu machen wenn du das möchtest.

lg, morelia

weist du es schon ??