RSV Mille BJ01

Hallo liebes 1000ps Volk!

Habe vor mir eine RSV Mille BJ 2001 zuzulegen. Leider hab ich keine Erfahrung mit diesem Motorrad und deshalb wäre ich froh wenn mir einer von euch seine Erfahrungen mitteilen könnte. Interessant wären auch Servicekosten, Wartungsintensivität und Fahrverhalten.

Danke im Voraus!

preiße beim servic nur ventile und steuerkette prüfen ca.200 euro.super fahrverhalten

überlegen !!!
entweder es liegt einem die mille oder nicht!!
ersatz teile kosten san a wahnsinn da legst die nieder
es wurden aber angeblich die preise gesenkt

hir links zu aprilia:
www.italobikes.de
www.apriliaforum.net


lg.bani

die Links!

Probefahren ist jetzt leider nicht wirklich möglich da nur wenige Händler einem ein Motorrad geben bei den Straßenverhältnissen. Und wenn dann ohne Vollkaskoversicherung. Und da ist mir das Risiko dann doch ZU hoch. Im Fall des falles müsste ich sie ja sonst selbst bezahlen. Andererseits sind jetzt die Preise etwas niedriger. Und über den Preis lässt sich auch besser verhandeln da die Nachfrage eher gering ist. Blöde Zwickmühle! :wink:

Aber ihr habt wahrscheinlich recht. Ums Probefahren werd ich nicht herumkommen!

Bei den meisten Modellen geht die HR Bremse nicht!

wennst Dich nicht auskennst, drehens dir vielleicht eine 2000er an! Schau in mein Profil - ist ne 2001 !! Merkmale: Spoiler beim Scheinwerfer, Gitter auf der Seite!. HR-Bremse: andere Flüssigkeit rein - dann verlängerst die Entlüftungsintervalle. Ersatzteile kosten überall was - ich konnte bis jetzt nicht klagen. Ich liebe sie!