Rsv4 R Blinker ???

Hallo Leute fahre seit diesem Jahr die Aprilia RSV4 R in Schwarz und möchte mir andere blinker dran schrauben könnt ihr mir sagen ob die Elektronik für die Blinker last unabhängig ist oder ob ich das Relais bzw Wiederstände einbauen muss ?

Desweiteren würde ich gerne wissen was ihr von diesen Blinkern haltet und wie ihr meint ob die an der Aprilia aussehen ich hab mir 2 rausgesucht schau mir aber auch gerne noch Vorschläge an !!!
 
Hier mal die 2 Links zu meinen Blinkern

Louis – Motorradbekleidung und -technik

in Schwarz
und

Louis – Motorradbekleidung und -technik

auch in schwarz ich tendiere jedoch zu den ersten!!

Wenn jemand noch schöne kennt die sich in Form des Motorrads einpassen bitte senden!!!

Danke schon mal im Vorraus!

Geschmackssache

Servus,

Fahre ebenfalls ne RSV4, bei unserer Diva rennt so gut wie alles über die ECU, die auch einigermaßen intelligent ist, d.h. sie stellt automatisch die richtige menge strom zur verfügung, wiederstände sind im normalfall nicht notwendig - wobei es da anscheinend markenspezifische unterschiede zu geben scheint, manche berichten von hin und wieder auftretenden fehlern im display. aber, wenn du dich wirklich reinlesen willst, und vor allem ne plattform für unser mädchen willst, bittesehr:

http://www.rsv4-forum.de/vbcms.php?area=vbcmsarea_home

sehr informatives forum wo so ziehmlich alles steht, was wichtig ist - und wenn nicht, nette leute sind auch unterwegs, lange musst du sicher nicht auf eine antwort warten ;).

Hallo leute wollte nur noch mal bescheid geben dass ich jetzt Blinker habe !!!
Habe mich für die Kellermänner entschieden!!
Hier mal der Link falls das erlaubt ist !!!
http://www.rsv4-forum.de/showthread.php?949-Das-leidige-Blinker-Thema