Rucksäcke und Heiselbauer

wie schaut´s den aus…falls der wetter mowed freundlich wird,
eine(r) lust mit mir de gegend um das stilfserjoch zuerkunden ???
am besten unter der woche,i bin da flexibile.
bevorzuge aber ,frühe abfahrts zeiten,oiso eh erst um a ochte in da früh… :wink:
tempo

ich fahre ,züggig aber nie zuschnelle,gelle.

für de weana und WUler,
a tiroler ohne rucksack is a heimatloser,
a gsie ohne heissel…hmm…

im dezember hätt ich eine woche urlaub eingplant … :grin: :grin: :grin:

I glaub da wirds da BMW scho a bissl kalt sein :grin:
:grin: :grin:

Sollte man auch dieses Jahr wieder hinkriegen. :smiling_face:

nicht wirklich. die fährt auch noch bei nahe null grad.

0°C auf 2737 Meter über Meer? Im Dezember? Hmm… :wink:

… wenn ich ein Töff hätt und auch mal nach Tirol käme gerne … aber is das Stilfser nicht langweilig? Also mir kam das vor wie 48 Mal nach sehen ob sie noch anspringt :wink:
Drüben von Bormio rauf is es okay … und die viele frische Luft ich weiß nicht :smiling_face:

Aber der Vorteil man ist recht flott in der schönen Schweiz und das wiederum macht den Rocco erreichbar … berichtet bitte wie eure kleine Runde war wenn dazu kommt und nehmt mir bitte ein Weinglas mit … http://myhome.bormioliroccocasa.com/

VLG in heilige Land :wink:

Na, wir könnten auch den Umbrail nehmen, oder den Bernina, Maloja, Splügen,… :wink:

… aber ich bin mir sicher, dass es in Westungarn genügend Motorräder gibt, die du erwerben könntest. Muss ich mal ein Mail an deinen Suzuki-Händler schicken? Er soll sich mal mit Angeboten konfrontieren? :smiling_face:

da wir auch am 21.12. schon mal 20 grad im tal hatten … :wink:

Stimmt! … :eyes:…War vor genau nem halben Jahr Bergwandern (in Oö),… :smiling_face:… knapp ü 1000m warn sonnige 18 Celsionen!.. :smiling_face:… Kann mich noch genau erinnern weils 1 Tag vor (grüner) Weihnacht war! … :cold_face:…Aber gut, die Schweiz ist ja kein EU-Mitglied,… :hushed:… und bleibt vielleicht vom Klimawandel verschont…! :sunglasses: :wink: :grin:

meteoro(un)logische Gr. :wink:

Geri

oiso,da sind die meisten pässe schon in der wintersperre,
aber ofen und co sein eh den ganzen winta offen,
i hattat da keine probleme.

wollen ma auch hoffen,
bei ins, ist es eh egal wohin ma fahren :grin:

1x im jahr geht´s a vo prad auffe,i fahrs auch lieber vo bormeo auffe,aber i kann ja auch nach bormeo abe fahren,sozusagen als spion,und auffe andrücken,
ähm, züggig aber nicht zschnell fahren,und dan den umbrail runter,
in heizerpass auffe :sunglasses:
möglichkeiten genugg.
mir warat´s a wurst,in de dolos,de sella runde hat a was,obwoll…hmmm…da kenn i mi nit in echt aus.

sag mal,bin olleweil nicht im kleinen forum…
wo issn da olpo ???

… meiner Facebook Seitn der Spion der oide :grin: :grin: :grin:

Na der is Wandern in die Berg, muas klettern, muas auffi aufn Berg :wink:

Apro Sella Runde … ich oder besser wir sind das sehr oft gefahren und ich kann wohl sagen dass es trotz vieler gegenteiliger Meinungen sehr sehr fesch ist dort. Wir machten mal an einem Tag 12 Pässe und es war einfach hammergeil. Natürlich wie immer bei euch Bergmenschen ist das Wetter so eine Sache. Wir durften das auch schon bei Schnee und Starkregen fahren und ich muss wohl nicht erwähnen das es in diesem Fall „popo“ ist … aber sonst einfach nur schön die Gegend.

Der Umbrail ist auch hammer bis auf die paar Kilometer Schotter und der Ofen taugt ma auch voll. Der is mehr Rennstrecke denn Pass :wink: und in der Schweiz war es generell immer wunderschön.
Ich wünsche euch falls es dazu kommt viel Spass beim „andrücken“ lieber Silvano !!!

im geschichtsbiachel…hmmm…na donn muass i da mal a freindschafts anfrage schicken :grin:

berg,da fallt ma imma a liedel vom wolferl ein,
hinter dir gehts abwärt´s und vor dir steil bergauf…
sella runde,na ja,es gibt imma was zum jammern,
i muass da imma den direkten weg nehmen,oiso 130 km nach brixen,würzjoch und donn in de dolos,
warat eh nit schlimm,aber dann muasst wieder so 120 km vo bozen nach la :eyes:
oiso viele „luftkilometer“

… der fährt auch mitn Hänger ins Höllental … dort brennt er dann die Jugend her und die Oida auch und daunn fohrt er wieder ham mitn Hänger … is sicher auch toll wenn mas vatrogt :wink:

So gefällt mir das…!! :smiling_face:…Weil beim Bergwandern steh ICH in den „vorderen Reihen“…!!! :eyes: :sunglasses:

sportliche Gr.

Geri

des haben ma auch lange zeit mitm crosser gemacht,
ohne strassenzulassung ist des a bessa :grin:

is ma aber schon länger aufgfallen,das auf 1es viele bedenkliche charakterien verdrehten sind.

Intelligenz äußert sich in der Fähigkeit, Rückschlüsse ziehen zu können.
Oder sollte es mit dem allgemeinbildenden Lehrniveau in Hauptschulen derart schlecht bestellt sein, daß nicht gelehrt wird, wie Föhn entsteht ? Ein Jammer in jedem Fall :grin:

Davon habe ich schon oft gelesen: das kleine Forum.
Klingt sehr geheimnisvoll.
Wie kommt ein nettes Mädchen wie ich dort hin ? Bekomme ich einen Link per PM ? :grin: