Rudi Moser bei ATV+

Hallo Leute

Was haltet Ihr von den Kommentaren die
Rudi Moser von sich lässt :slight_smile:

Ein Beispiel: Vorne vier Michelin Reifen, eigentlich
sind es ja acht da die Motorräder ja zwei Räder haben :slight_smile:

Also, ein Kabarett von Düringer und Co. kann nicht besser sein.
Ich freue mich jedes Mal auf den Herrn Rudi Moser bei ATV+

lg.bani

do san mir die deutschen auf eurosport noch lieber, der soll sich mitn heinzi aus der F1 zusammen tun , die erzählen fast den gleichen schmarrn.

lg. alfred

mir geht er eigentlich auch auf den keks mit seiner rossi-lobhudelei. das ist fast schon peinlich. ich schau auch lieber auf eurosport, die haben sich mittlerweile halbwegs entwickelt und haben trotzdem witz. aber, geschmäcker sind verschieden - gottseidank.
metal greets >:-)
mick

der is cool

sicher redet er viel schmarn. aber der kennt alles und jeden und hat für alles eine geschichte und das lockert das ganze schon recht auf.

heinz rulez gggg

so wollte ich es nicht schreiben aber du hast recht.

ich steh zwischen zwei stühlen, weinen oder lachen
bei dem was der rudi so erzählt.

lg.bani

eurosport schaun, ist bei mir aber in englisch
und da gehts mir zu schnell.

lg.bani

also eh nicht der einzige mit diese meinung.

lg.bani

…englisch!!! die absolut besten. gibt keine besseren moto gp kommentatoren.

was gegen den rudi moser noch gegen den heinzi…

es stimmt sie reden einen schmarrn zusammen, dass man sich aufs hirn greift, aber ich glaub dass könnt keiner von uns besser, sich gleichzeitig ein rennen anzuschauen, und dann das noch SINNVOLL zu kommentieren… da passierts halt, dass man einen s**** zaum redet!!!

LG

Stefan

wie gibts denn das. müsste doch bei dir auch auf deutsch umzustellen sein. habs mir übrigens anfangs der 90er auch immer auf englisch angeschaut.
mick

ich weiss nicht,
wenn du so lange im geschäft bist und keine
angst hast vor der kamera zu stehen, geht das schon. nur musst du dir zeit lassen

lg.bani

aber auch die deutschen eurosport kommentatoren find ich noch besser als den herrn moser…

lg

bla bla stehst, kannst dir gleich die hausfrauen quatschsendungen auch reinziehen…

bei motorsport erwarte ich a seriöse info, und ned wer, wann, mit wem ,beim essen wor…so ein sch… !!!

g. alfred

geht das mit den umstellen bei uns nicht ;-(
keine ahnung warum.
wir hatten früher das ganze auf deutsch aber seit
4 jahren nur mehr auf eng. leider.

lg.bani

zeitlassen ist sicher wichtig…

zb rudi moser braucht für eine sms-"insider"frage 2 minuten zum beantworten, weil er während einem satz immer wieder pausen macht und gar nichts sagt und nach 10 sec wieder weiter spricht gg

LG

Stefan

moser passt schon so. endlich einer der auch ahnung von den hat was er da moderiert.
wenn ich mir den prüller dagegen anhöre ist der rudi moser um klassen besser.

kannst fast net geben. fahrst über sat oder kabel?
mick

aber frag nicht ists kabeltv oder kabelsignal ???
im ganzen haus gehts nicht, leider.

lg.bani

aber nur einen einstellungsfehler vom betreiber her geben. wahrscheinlich wirst eh schon nachgefragt haben, drum brauch dir das ja nicht raten.
mick

Aber zwei Leut, die mir (falsch) erzählen, was grad auf der Strecke passiert brauch ich auch net. Dann lieber Prüller.