Rudi Moser bei ATV+

genial. freut mich, deinen bekanntschaft zu machen. :wink: tjo, i tät nochmal bei der kabelgesellschaft anfragen, der eurosport wird nämlich in unseren breiten normalerweise nur mehr in deutsch gesendet.
metal greets >:-)
mick

wohl wirklich machen müssen
das gelabere vom rudi kann ich nicht viel
abgewinnen.

lg.stefan

und wenn man gerade kein rossi-fan ist, dann geht dir das permanente valentino hin und valentino her voll auf die nüsse!
mick

ich kann mich erinnern wie wenns gestern
gewesen währe.

ist ein wahnsinn ,oder?? 16,5 zoll
und das im TV.

wollte letztes jahr schon anrufen aber
habs dan gelassen und nur mehr gelacht über den mist.

lg.bani

bei mir im caffehaus an, da habens satelit und ist deutsch. die besten komentare(von allen möglichkeiten) premiere zeigt ja die rennen leider ned!
lg STEVY!

die batscherl würden über die karrosserie des motorrads rausstehen ggg

LG

Stefan

der vale kanns halt aber der rudi würd ihm am liebsten die füsse küssen, oder so !!

kannst dir dieses bild vorstellen???
brrr… und dan noch sein kommentare

lg.stefan

können tuns ja eine ganze menge auch, aber das getue vom rudi ist ja schon wied der tanz ums goldene kalb.

der rudi füsse küssend am boden? geiler gedanke. nur, in die höh kömmen würd der nieeee wieder! so „schwach wie der ist“. ggg
mick

eh nicht, aber so was kommt von rudi moser.

so eine meldung und noch immer im TV

wenn ich in meinen job so einen mist erzähle, bekomme ich die fristlose.

lg.bani

könnten ihn rooolllen
den rolllmops

lg.bani

naja… aber die meldung mit 4 micheline reifen in der ersten reihe ist ja auch nicht schlecht gg (glaubst ham die auch 16,5 " ghabt rofl)

LG

Stefan

hom jo olle 16,5er drauf
und das mal vier oder besser mal acht, sie haben ja zwei räder, oder.

jetzt brauch ich aber einen rechner.

lg.stefan

warscheinlich hat er wie vorher schon gesagt, die frage falsch verstanden… und er hat die den durchmesser gemeint…
könnt das sein… ich mein ich hab keine ahnung wie groß die reifen der motogp marschinen sind…

LG

Stefan

na, an dem hast aber lang zum beissen, wenn der rollmops ist. ein leben lang keinen hunger mehr leiden! juhuuuuuuuu…
mick

schicken wir ihn halt dorthin wo die menschen hunger leiden.

na, jetzt gehn wir aber zu weit.

lg.stefan

das stimmt schon das er die frage falsch verstanden hat aber das ganze zweimal ???
in zwei verschiedenen rennen ???

die 16,5 ist der felgendurchmesser wie breit
die gummis sind weiss ich leider bis heute nicht.

lg.stefan

a dorf im kongo könnt sich ein jahr von ihm ernähren. aber wahrscheinlich wär des eigentlich a provokation, weil der hat ja das gewicht von einem ganzen dorf im kongo. :wink:
mick

okay! dass er das zweimal falschversteht, da hats dann schon gewaltig was in seinem getriebeggg

LG

Stefan

bei euch einklinken, aber eurosport in deutsch nur über Sat. Telekabel und eurosport streiten um Formalitäten: eurosport will sich mit einer Pauschale nicht zufrieden geben, verlangt für deutsch pro Kabelteilnehmer. Da würd ich auch nicht darauf eingehen.
Ist mein Wissensstand, da ich bei Telekabel in Wien angefragt habe.

Zm Moser: Bin kein Freund, aber jeder der es besser kann, wird sicherlich herzlich von ATV+ genommen. Wenn Schumi aufhört, ist Prüller ja auch ohne Gesprächsstoff bei einer Übertragung, und das hat jetzt nichts mit seinem Wissen zu tun, denn seine Bücher sind (find ich) einzigartig.

mgh wogi

Sowohl Moser, als auch Prüller fine ich immer noch besser, als die ORF-Fußballkommentatoren.

mfg wogi