hier der Beweis:
http://www.youtube.com/watch?v=LyOtVCyY_m4
Greetz Lee
…so alles aufgepasst.
Habe meine Kontakte spielen lassen, und dabei herausgefunden, mit welchem Gefährt der Rudi am Sachsenring unterwegss sein wird.
[b][/b]
siehe da
Damit kann die Schräglage auch nicht viel schlechter ausfallen, als er das mit der BMW in Barcelona gezeigt hat.
Gut, dass wir alle wissen, dass die BMW da nix dafüa kann.
Auf seine nächste „Streckenvorstellung“ bin ich schon gespannt, wenn man das überhaupt so nennen kann.
Greetz Lee
für a Live-Moderation aus dem Helm, da sind ja praktisch keine Windgeräusche drauf, und auch nie ein richtiger Atemzug.
Wird nachvertont sein.
Harald
wenn du genau hinhörst - besonders am Anfang, wenn er auf die Start-Ziel-Gerade fährt - hörst du das Windgeräusch.
Außerdem kannst du da auch ein bischen die Anspannung in seiner Stimme hören, während er beschleunigt.
Ich glaube, dass er schon live auf dem Motorrad kommentiert, während er die Runde fährt.
Sie werden nachher vielleicht die Nebengeräusche ein bischen rausfiltern und unterdrücken, damit wir ihn besser verstehen.
Greetz Lee
Ich hab als Tontechniker beim „Nachbearbeiten“ von Live-Mitschnitten auch immer wieder bewußt Nebengeräusche reingeschnitten,
wenn a Nummer im Studio neu gmacht worden ist, damits nacha authentisch klingt. Ich hab immer bei Live-Aufnahmen 2 Micros
für „Saalstimmung“ auf 2 eigene Spuren laufen lassen, damit kannst praktisch die komplette Musik im Studio nachspielen, und keiner
merkts. Und das war noch zu Analogzeiten, also in den 80er Jahren.
Wenn die soo eine brilliante Tonqualität zammbringen am Motorrad, warum klingen die „Live“-Übertragungen bei der F1 dann ned mindestens
genausogut? Die haben weniger Wind und Bewegung, und sicher gscheitere Sender.
Harald
hab grad seine moerderrunde am sachsenring gesehen
wie’s aussieht bist du ein Fachmann auf dem Gebiet. Jetzt hab ich wieder was gelernt.
Ich kenn mich da leider nicht so genau aus - ich kann nur das „Ergebnis“ beurteilen und vermuten, wie sie’s machen.
Aber egal wie’s gemacht wird - das Ergebnis find ich super . . .
Greetz Lee
bin grad beim MotoGP schauen - ich hoffe sie zeigen die Vorstellungsrunde vom Alex vor dem Start der MotoGP
i hab den rudi moser gemeint …
aber i fuercht doch, dass sie des nochmals zeigen
i hab den rudi moser gemeint …
aber i fuercht doch, dass sie des nochmals zeigen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
uuhhh . . . die hab ich nicht gesehen, weil ich nicht mehr auf ATV schau.
Aber ich werd mir die Runde vom Rudi im Internet anschauen - da hat man was zu lachen . . .
Greetz Lee
Oooops he did it again…
wie er um ein Eck zittert is schon wirklich sehenswert
… sgibt leider no kan link auf youtube … (?)
hab den dsf bevorzugt zum schaun …
aber wenns gleich gut ist, braucht mas eh ned … ;-}
°lp°
ORIGINAL: olpo
… sgibt leider no kan link auf youtube … (?)
hab den dsf bevorzugt zum schaun …
aber wenns gleich gut ist, braucht mas eh ned … ;-}°lp°
WIESO?? - "braucht ma ned . . "
Ich hab das letzte Mal Tränen gelacht bei dem Video.
Am besten finde ich wie er sich und die Maschine selber anfeuert:
"Wir lassen uns weit raustragen . . . uns jetzt GEMMA . . . FEUER . . . "
Vielleicht hat ihm ja keiner gesagt, dass die BMW nicht sprachgesteuert ist.
ORIGINAL: lee82
Am besten finde ich wie er sich und die Maschine selber anfeuert:
"Wir lassen uns weit raustragen . . . uns jetzt GEMMA . . . FEUER . . . "
Vielleicht hat ihm ja keiner gesagt, dass die BMW nicht sprachgesteuert ist.
es is allerdings bewundernswert,
welche unruhe er ins moped bringt, wenn er von 120 auf 70 runterbremst und dabei voll ueberzeugung ins mikro keucht „230, jetzt anbremsen und aufpassen“
WIESO?? - "braucht ma ned . . "
weil wenns eh des gleiche unrunde gehetze is wie in barcelona, kemmas schon … außer er legt eins drauf und läßt sich ins schotterbett tragen - nur zwecks demonstration wies den cracks gehen kann, wenn sie so angasen wie er und 100%ig kontrolliert, versteht sich … ;-}
°lp°
es is allerdings bewundernswert,
welche unruhe er ins moped bringt, wenn er von 120 auf 70 runterbremst und dabei voll ueberzeugung ins mikro keucht „230, jetzt anbremsen und aufpassen“![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
prüllers gscheitester leabua … ;-}
°lp°
Die Vuastöllung woa sensationöl, gsd hab i die Suppn scho gessn ghabt, i hätt mi beinah verschluckt, vor Lachen,
An Moser seiner Stöll tat i mit aner Goretexjacken und mit da Jean foahrn, daun schauts ned sooo peinlich aus, wie die
ins Leder einipresste Gnackwurscht.
Harald
bei dem Tempo Windgeräusche herkommen ?
lg Michael