Rudi Moser Fahrt (ATV-Moderator)

Jetzt geht s ans umlegen, was den ?

…nur dann wenn er vor lauter Schieß, (an foren lasst) einen Luftzischer aus seinen Backen lässt. :grin: :rage: :rage: :rage: :rage: :grin:

Wieder ist die Hemmschwelle, mir einen Einteiler zu kaufen, ein wenig gesunken. Wie schauts da bei dir aus?
Du bist ja auch nur a Kistn Bier schwerer als ich. :grin:

Mervin, i hab von da Runde vom Chri Hofmann gschrieben, DIE war vom Ton her zu sauber, was den Verdacht heraufbeschwor, daß der Kommentar nachvertont wurde.
Weil DER war ned langsam, sonst wäre we bei der Schräglage auf der Pfnauze gelegen. :wink: :grin: :grin:
Harald

is erstens ned soo auffällig, wenn i arbeiten mitn Radl fahr und schaut bei mir ned so peinlich aus.
Rennen fahr i eh kane, da binni scho zualt, und beweisen muß ich auch niemanden mehr was, ausser
dem Finanzamt, daß ich mehr als 50% der Kilometer mitn Radl beruflich fahr, weil dann gilt ned Kilometergeld,
sondern man kann von allen motorradbezogenen Kosten den entsprechenden %-Satz von der Steuer absetzen.

Ausserdem hab i kan Sponsor, der ma a Maßleder zahlt. :grin: :grin: :grin: Harald

auf der BMW a GPS?
Damit er sich auf breiteren Kursen bei sein Speed ned verfahrt ?
:eyes: :wink: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:Harald

Herzlichen Dank an Rudi Moser, die Forumsmeldungen sind köstlich, habe gerade Tränen gelacht :grin:. Habe mir die Präsentationsrunden auch angeschaut, das ist der Hammer, kann ja auch nicht jeder Wirtshausgeher zum Kellner werden. Ich frag mich nur, wie man auf diese blöde Idee kommt, und den Quatschkopf aufs Bike setzt und Runden drehen läßt. Das ist absolut peinlich, der scheißt sich vor jedem Eck in die Hose.

http://atv.at/contentset/160948-MotoGP/381097

danke, wollt grad ins suchen beginnen …
na, des is afoch geil :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

wieso genieren?
wieso peinliche vorstellung?
text hab ich nicht gehört sondern nur video angeguckt…
scho mal überlegt dass net a jeder auf kampf unterwegs is?
gut… die schräglage is nahezu net vorhanden aber was solls…
beweg du mal sein gewicht auf am supersportler… zudem fährt er sonst net mit am motorrad soviel ich weiss…
und für des dass er es net gewohnt is und des bike neuland is is es eh ok…
ging ihm ja denk ich auch nicht um a super zeit!

zu seinen büchern… hat er da was geschrieben von wegen wie toll er is oder gehts da um moto GP fahrer was die so machen und und und…
und moderator is er scho lange und kennt VIELE geschichten…

und ja… ich kenn ihn privat und hab da scho so manche geschichte gehört…

also nur weil einer auf der renne net berauschend is gleich motzen!

des geht anders auch:
[image]http://www.dapraesi.com/daknipsifoto//motorsport/123_Runden_Manfred_Qualy_14.7.09/images/IMG_5093.jpg[/image]

zwischen super zeit und herumeiern gibts aber auch noch was :wink:
weiters hab i beim ersten mal seinen kommentar (danach in der kabine) bemerkenswert gefunden:
„mit diesem motorrad geht nicht mehr, voll am limit“ … :grin: :grin: :grin:
sollt er wenigstens sagen „fuer mich am limit“
er versucht immerhin a rennstrecke zu erklaeren und hat ausser der theorie keine ahnung ???
fahrt normal nedmal selber moped ???
dann sollt er seinen anschauungsunterricht bleiben lassen …
oder doch lieber ned, weil i will noch a paar strecken zum lachen :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

schon, aber nur weil du ihn privat kennst, heißt des ned, daß der gute rudi ned a lächerliche figur abgibt (bei der „präsentation“ eines rennkurses) …

wenn du dir „linux für dummies“ 2-3x durchliest und mir danach erklärst, wie die gschicht mit dem privaten schlüssel eines ssh-tunnels funktioniert, werd ich dich vermutlich genau so ernst nehmen, wie den rudi moser, wenn er die schwierigkeiten einer bestimmten rennstrecke erklärt und dabei die eigene schwierigkeit, auch nur annähernd mit maschine und kurs zurecht zu kommen, nichtmal schlecht verbergen kann …

es geht immer auch um glaubwürdigkeit, die jemand imstande ist, zu vermitteln … ;-}

°lp°

i werd jetzt an kochkurs im tv abhalten …
schlimmer kanns ned werden :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

aber lang nimmer so, wie barcelona … ;-}

°lp°

i hab des „mehr war mit diesem motorrad nicht moeglich“ vermisst :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

dafür gabs die einlag’, wo er anscheinend mim ganzen gewicht seines linken beines zruckhaglt … a ned schlecht … ;-}

°lp°

innen bleiben, innen, innen, innen …
aufpassen, dass da keiner durchschluepft …

moerder ansagen, 3 meter weg von der linie und mit 60 kmh … :grin: :grin:

ja , :grin:,da mechat ich gern mit mochn als Küchnknecht,oda Schabe :grin: :grin: :grin:

Lg da Vahungate :grin:

aber gut zusammengeschnitten … weil die 60 sieht man selten, weil 60% der zeit die rudi-rückenansicht entzückt - leider lernt man die strecke dadurch nur aus der sicht einer nach vorn gerichteten heckkamera kennen - sehr interessant … ;-}

°lp°

Das waren respektable 2:13 für die Runde.
Ich weiss net, was ihr habts. Viel schneller wär ich mit meiner KLE auch nicht.

:cold_face: