Ich find nur geil, wie er sagt… „und hier muss man aufpassen das keiner durchschlupft“ (oder so) und dann kommt er ganz gemütlich ums eck … is einfach nur amüsant… das es bei ihm ned so aussieht wie bei den „piloten“ is klar.
die Gewöhnung hinzu.
Wenn man zuerst F1-Aufnahmen sieht und dann zB Superbike-WM denkt man sich ganz leicht, wieso die Mopeds 26 Aufwärmrunden fahren.
Andererseits sind 43sek. über Top-Niveau auch ca. 2:40 am Pann. Das wär eine respektable erste Zeit für einen Ringneuling, denk ich mir.
So gesehen beteilige ich mich an den Expertisen über Mosers Fahrkönnen lieber nicht.
Das mußt im Verhältnis umrechnen:
+40 sec. bei 1:20 ist +50% ---- 1:20 sind 80 sec.
Das sind bei 2:00 ----- 120 sec. ------- 180 sec. -------- 3:00 !!
Und bei dem „Tempo“ kamert er wahrscheinlich no schneller rum, wenn er den KÜRZESTEN Weg, also immer innen nehmen würde. Harald
er is halt der Honzo Prüller der MotoGP, da sei ihm unbenommen dass er weiss mit wem die Trafikantin der Schwester von Valentino Rossi am Rennwochenende in Barcelona herumgmacht hat…
aber warums den ormen Kerl übern Tutlbären gspannt haben versteh i wirklich net, da war klar dass an Aufschrei gebn wird (bin überzeugt dass der gute Rudi damit den internationalen Durchbruch schaffen wird, noch dazu hat er sein 250igstes GP Rennen übertragen)
Sein Kommentar hab i nie durchdruckt, hab immer die englischen Durchdreher ghört auf Eurosport
Bei Atv sollten sie sich überlegen mal an anderen Hansi über die Pistn zu jagen (ich würd mich ja gegen ein Entgeld zur Verfügung stellen, hab grad eher wenig zu tun )
Dazu möcht ich ein Personenkomitee gründen „zur Rettung von Rudi Moser“ welches zum Ziel haben wird, mich reichzumachen und Rudi Moser den Motorradschein abzuerkennen
da schnellste war er dort sicher net looool
da wär ich sicher a bissal zügiger unterwegs gwesen… aber was solls… er is halt moderator und ka fahrer… dafür kennt er super gschichtln… net die die er im fernsehen kund tut
seine kommentare während seiner fahrt hab i net gehört da ichs in da firma guckt hab… und so toll dass ich es mir a 2. mal geb is es net
wegen ATV und dem rudi… i schau zwar net oft (bis nie) aber die paar mal wo i mas rennen geben hab wars net sooo schlimm find ich… kommen halt gschichtln und des wars so… was soll er denn sonst erzählen? wie toll der rossi jetzt mitm 3. gang um die kurve fahrt… wayne interessiert des?
wie dem auch sei… wenn ich ihn mal wieder seh sag ich ihm dass die das nächste mal MICH fahren lassen… dann soll er kommentieren und ich fahre
i stopf ma jo einfach 2 Kubikmeter Polster in a Kuhhaut aba du ??
und i glaub genau des is ja die Sache woran sich viele stossen, der moderiert und red was, wovon er offensichtlich ka Ahnung hat (wie der Heinz Prüller, oder is der amal mit ana Formel1 Gurkn gfahren?), also ein Theoretiker… wenn er die Gschichterln kennt jo eh net schlecht aba i hör dem sicher net zu wenn er mir irgendwas nachbetet von wegen wies mit einlenkpunkten etc ausschaut
deswegene rennt bei mir immer gute Musik bei den GP’s auf Kommentar wird gschissn…