Hallo,
ich stehe in Sachen neuer Kombi vor der Qual der Wahl…
…folgende Modelle (inkl. zugehöriger Hose natürlich )sind in der engeren Auswahl:
[blockquote]Held Imola ( Louis – Motorradbekleidung und -technik | Louis 🏍 - neu € 399,-)
Rukka Mika ( Louis – Motorradbekleidung und -technik | Louis 🏍 - restposten € 399,-)
Vanucci Fadex II ( Louis – Motorradbekleidung und -technik | Louis 🏍 - neu € 219,95)
[/blockquote] Vielleicht könnt ihr mir mit meiner Entscheidung ein wenig behilflich sein - ich schreib mal meine bisherigen Überlegungen und würde mich freuen, wenn du mir verratest welche der drei du nehmen würdest und warum ![]()
Ich fahre Naked (Hyosung GT650N) und das in der Regel mit Jacke und Jean in die Arbeit und mit kompletter Montur auf 1-3 Tages-Touren.
Die Held und die Rukka habe ich heute beide probiert - beide passen hervorragend, wobei mir die Held zwar optisch besser gefallen hat, dafür die Rukka einen tick bequemer war (da sie nicht so sportlich geschnitten ist).
Vorteile Held:
[ul][]die hübschere ;-)[]viele Lüftungszipps[*]viele Taschen (4 außen und 8 innentaschen!)[/ul] Nachteile Held:
- niedriger Kragen (also immer Halstuch…)[*]weniger Bewegungsfreiheit (da sportlicher)
Vorteile Rukka:
[ul][]bequemer[]höherer Kragen + integr. Halstuch (abnehmbar)[]5 Jahre Garantie[]Rückenprotektor schon dabei (ist bei Held extra)[/ul] Nachteile Rukka:
[ul][]keine Lüftugnszipps[]weniger Taschen (3 außen und 2 innen)
[/ul]
Die Vanucci habe ich leider bisher nur auf dem Bild gesehen - die ist neu und wurde noch nicht angeliefert - normalerweise würde ich ja einfach auf die Vanucci warten und mir alle drei ansehen - jedoch ist die Rukka abverkauf und wird bis die Vanucci kommt wohl schon weg sein ![]()
Bei der Vanucci würde mich vor allem die TFL-cool Beschichtung reizen, welche Held (da hieß es coldblack siehe Held Cool Vision) ja bei der neuen Serie leider nicht mehr anbietet…
…was meint ihr?