"Run to the Hills" ZRX Rally 2010

English Gang ist hier … :grin:

Heavyweight Superbikes :eyes: … GREEN IS THE FAST COLOUR :wink:

:grin:

… heute kommen die Tschechen & Linzer … und am WE gibts die Attacke auf den Großglockner :wink:.

P.S.: Sind auch andere Mopetta dabei - 2 Triumph etc. bei den Briten, Hondas etc. bei den Tschechen. Jemand am Glockner am WE???

Na des nit, i bin maximal a offiziella Irra :smiling_face:.

Großglockner Hochalpenstrasse: Treffpunkt morgen 0900 Klagenfurt Schleppe-Platz. Jeder ist willkommen. Geplant Autobahn bis Lendorf bei Spittal, B100 bis vor Lienz, dann über den Iselsberg ins Mölltal. Retour entweder wieder über Heiligenblut oder über Radstädter Tauern und Katschberg; ab Spittal wieder AB bis Klagenfurt.

Aufgrund der Größe der Gruppe und der Länge Tour mit vielen geplanten Pausen wird „hurtig“ efahren werden. Nach der Mautstation schenke ich anständig ein weil ich irrtümlich Michelin Power Pure Supersports gekauft habe und testen will; Zusammentreffen oben am Gletscher Parkplatz (im Kreisverkehr links).

Here comes the KAWA lry!!!

:wink:

… wetterbedingt :rage:. Hier also die Golf von Triest Mopalan :wink:. A so a Radau :sob:!

:smiling_face:

Die Österreicher - Dirty Harry & Mad Max - bleiben noch zwei Tage in der Region.
Die Tschechen sind heute nach Hause gefahren.
Die Engländer donnern morgen weiter zum Gardasee, danach Süd-Frankreich und dann nach Norden.

Nächstes Jahr geht’s weiter :sunglasses:-

Und i hob nexte Wochn noch Ualaub :grin: zum Fertig-Testen von
[size=160][/size] 
meine neuen Gummi
[size=6][/size]  
… na, na, nit wos Du denkst - Michelin Pilot Power Pure :wink:

… für die Teilnehmer :grin: und wen es interessiert … :eyes:

[url=http://zrxoa.org/forums/showthread.php?t=243721]ZRXOA Message Board

Jährliche Steigerungsrate > 100% :wink: … nextes Joahr wird schon ein echter Wirbel werden :smiling_face:!

Bist du der offizielle österreichische Tourguide für alle ZRX?  :sunglasses: