runterschalten im stehen?

Und wia des geht! :sob:
 
Du untergriffiger Querulant! :rage:
 
HU (bei dem in offenen Wunden gewühlt wurde! :worried: :cry:) :wink:

okey man: let’s do the beeing contest - you are at the focus now ! … :wink:

Oder war es Rauch im Rucksackerl! :sob: :wink: :grin:
 
HU

Gfrastsackerl !

Der Rauch hat mich fast meine Partnerin gekostet - soviel zu ‚Untergriffigkeit‘ !
Na woat :wink:

…scho ganz brav! :wink:

HU

  … zu spät dran mit der Hu/n/dlerei.

Ich stell Dir jetzt a Aufgabe und wennst sie falsch löst, tua I Dir den Hund in Dein Profil als Avatar, so schuats aus …

Bezeichnen Sie die Zahnräder mit A, B, C und D, welche sich im Eingriff befinden müssen, wenn der 1. Gang eingelegt ist:

…wenn is goa ned lös? :grin:
 
HU

…dann sans trotzdem A, B, C und D, die miteinander korrespondieren müssen !

Der Hund wird sich glei über die Ortsveränderung g’frei’n und mim Schwaaf zum Wedln aunfaungan, hob I’s G’fühl … :wink:

…mein Avatar in Ruah! :rage:
 
UNn de gschissenen Zohnradln suin da Grazer und da B&C suatiern.
 
Bin i a Maschinebbauer? Na!
Bin i a Mechaniker? Na!
 
Wos gengan mi Deine Zohnradln o? Nix! :sob:
Glei los i Di Buckminsterfullerene syntehisiern, Du Lestwonzn! :grin:
 
HU

…Zähne und Klauen in die Salamipizza!
 
Mahlzeit!
 
HU

Mir wurscht. Salami mogi E ned.

Die Lösung warad gwesn: Die Zahnräder A, B, C und D müssen miteinander im Eingriff sein. Woar des wirklich so schwer ?
Der Hund wird si gfrein … wennst vom Essn kummst, begrüßt er Dich schon freudig, wirst segn … :wink:

Mich fuaßbolldodltauglich mochn, schoffst in 1000 Joa ned - aber dein Vuaschlog fia an 2. Avatar bei Dir, überleg ich ma … :wink:

…Sequenz und an welcher Position. Und hat der „Grazer“ den synchrioneren 1. Gang oder das „Verbrecherpack“? :eyes:
 
 
Do is ma mei Pizza scho liaba! :smiling_face:
 
Gute Nacht!
 
HU

  …kannatn des nedamoi googlen, geschweige denn rausfinden wos Synthese bedeit! :grin:
 
 
HU, der sich bei einer Fullerensynthese auch schwer täte! :worried:

ich hatte jetzt schon dreimal das zweifelhafte Vergnügen, sehe es mittlerweile aber als Herausforderung!
ist aber eher 'was für verregnete November-Wochenenden.
lg
martin

dass die Zeichnung schlicht und ergreifend einfach falsch ist?
das des rote Pfeilchen (des offensichtlich den Kraftfluss anzeigt) bei der gleichen Welle aussigeht, wo’s einigeht,
erscheint mir dann doch eher als Fangfrage!

:wink: :grin:

Kummst du muagn ???

… des olles wast du und host ka Zeit ma de scheiss Missweisung zu erklärn ??? :grin: :wink:

Erstens Bravo zu bestandenen Prüfung. Zweitens einfach mit Gefühl im Stillstand runterschalten. Es geht oft schwer dann Kupplung a bissi kommen lassen und schon flupts. Aber bitte nicht wie Herr Maya oben beim Mamolada Gletscher mit der Dritten wegfahen…schade un die Verkleidung. Im übrigen…synchronisiert ist dein Getriebe nicht. Da wäre meines schon lange hinüber weil ich immer wenn ichs eilig hab ohne Kupplung raufschalte.

Viel Spass beim Kurvenwetzen und vergiss ned…der beste Motorradfahrer ist der der gesund nachhause kommt.

LieGrü
…da Gerry

Nö, Irrtum … eini gehts bei der Hauptwelle, durt wos aussigeht, des is die Abtriebswelle, die hot aa a andere Farbe - hobi dem Db so gschriebm, lies’ no amal noche … :wink: