hallo!
habt ihr vielleicht nen tip für mich?
hab ne zxr750 seit ein paar wochen.irgendwie ist die sitzbank rutschig,also während der fahrt rutsch ich da schon mal hin und her(hab lederkombi) kann man die bank irgendwie präparieren,keine ahnung-haarspray vielleicht???
mal mit siliconspray, macht angeblich kunststoff und wieder wieder frisch (vielleicht auch pickada, gg)
chrisu
Do rutscht des gaunze nu mehr!!!
greinigt bzw mit lederfett soda so an bledsinn behandlet??? weil daun liegst den am Sitz sondern am gwandl… wauns leder is daun mit an gaunz an dünnern schleifpapier gaunz!! leicht schleifen … waun da sitz is … keine Ahnung…
Wieso wüst des überhaupt ändern??? Is jo ungemein erleichternt beim Kneedown modus ![]()
i finds super, wenn ich mein leder mit lederfett behandelt hob, dann kann i soooo geil am bankl hin und her rutschen, feine sache …
chrisu
ich nehme mal an du rutscht vor und zurück
hast du stretch im schritt bei der kombi ?
wenn ja hilft nur etwas mehr buckel machen damit du mehr leder auf den sitz bekommst
wenn die kombi unten ganz leder is - kannst auch probieren mit spiritus abwischen - kombi und sitzbank
auf jeden fall versuch dich ein bischen in den fussrasten abzustützen und einen ordentlichen knieschluß
wenn gar nix hilft dann brauchst einen polster hinten
oder einen anderen bezug für die bank - da gibts welche die nicht so rutschen
Beziehe die Sitzbank mit einerm Mikrofaser-Stoff. dann rutscht nichts mehr. Einfach mal bei nem Sattler vorbeischauen und fragen. Ist auch keine Hexerei selber machen. Vielleicht hat er ja ein Verschnitt-Stück für Dich übrig, da kann man immer schön handeln. Und wenn in der Sitzbank nicht zu viele Stufen und Nähte sind is das Beziehen echt kein Problem.
cockpitspray das kann schwer auf die nüsse gehen speziell mit sozius.da machen die weichteile gern bekanntschaft mit dem tank :-))
wenn du a neue kombi hast normal - hab mir a neue hosen gakauft - rutsch wie der teufel auf meiner sitzbank!! bin am anfang richrig überrascht gewesen!!
mit der zeit wird das dann schon!!
lg david
unbeabsichtigt a Flutschi auf die Bank kommen ![]()
lg
Pezibär
![]()
Probier diesen Spray erst einmal selbst.
mach ich eh dauernt! Deswegen schaut mei sitzbank auch noch immer aus wie am ersten tag, wie neu!
chrisu
kannst es mit einem haftspray aus dem reitsporthandel probieren.
des geben reiter auf die (leder-und gummi)stiefe-innenseite, damit se die beine ruhiger und richtiger am pferd halten.
??? ![]()
Siliconspray macht das ganze nur noch rutschiger das würde ich an deiner Stelle gleich ganz schnell wider vergessen!!!
Probiers mal sehr sorgfälltig zu reinigen und danach mit einer „lederpflege“ einzulassen hat bei mir auch geholfen!!
mfg Pfiff
wirklich a FLUTSCHI is, bringst das nimmer so leicht raus. Pfau Flutschi am Bankl.
ggggg
Patex. ![]()
Haftet auch. Nicht zu verachten: „die Langzeitwirkung.“
Pfau
Zaubalaim !
pff ff ff f f f f …