Salzburg goes Sommerolympiading nach St.Eiermark

das route 69 ist leicht zum finden, es liegt ca. 5 km ausserhalb von magyarnádalija, ca. 25 km östlich der burgenländischen grenze in ungarn… loooooooooooool duckundweg
gaaaaanz leicht zum finden…
guckst du: www.route69.at

übrigens, dein mail hab ich bekommen…
wir fahren in salzburg um 14 h weg, treffpunkt ist beim wintex in der minnesheimstrasse (www.wintex-motoshop.at).
wennst lust hast, schliess dich uns an. allerdings werden wir diesmal nicht die mörder heizer-partie werden, sondern eher ins gemütliche fahren übergehen.

a zimmerl kann reserviert werden, solltest dich aber so rasch als möglich mit dem „codo“ (walter gödl) vom route 69 in verbindung setzen, email ist goedl@route69.at
der preis für’s better beläuft sich so auf 20 euronen pro nacht & nase, inkl. frühstück…
alternative dazu ist, dass du das zelt am buckl mit nimmst.

lg. da harpyr
stephan

werde dem sepp gleich mal bescheid geben, damit er gleich mit der chefinbearbeitung anfängt ggg. jojo, wintex is eh besser als ischl. und obertauern ist eh lustig. obwohl leider letztes we wars leider total nass rauf argl. hoffentlich diesmal besser

auf den knien ist er nicht gerutscht, aber anscheinend hat das was er gemacht hat, geholfen. somit sind wir auch dabei und werden versuchen pünktlich in salzburg zu erscheinen ggg.

s’karniggl macht si scho sorgen und hat angst mit mir allein gggg, dabei hab ich ihr versprochen, dass i eh langsam fahrn tu…
da wird’s aber wieder beruhigt sein, wenn du und der sepp aufpasser spielt’s.

ihr beiden seits eh a zeltpartie oder?

lg. da harpyr

cu 14.00 am freitag beim wintex

allein??? dachte da herbert und dein bruder kommen auch mit ggg. naja, da wird wohl eher der sepp den aufpasser spielen dürfen, ich eigne mich da wohl weniger dafür. hab mit mir schon genug zu tun gg

jojo, wir probieren mal das zelten. wetter wird schon passen.

14 uhr ist eine humane zeit gg

heisst, dass der herbert als alter pressbär und der thomas als nicht minder langsamer fahrer sicher vorausfahren werden.
da martina hab ich versprochen, dass ich ihr nicht davon fahren werd (na ja, höchstens mal am berg rauf - da kann i ned langsamer fahren, geht ned, mentale sperre oder so…)
also werd ich mich ums karnickerl besonders kümmern beim hinfahren ggg

lg. da harpyr
stephan

Treffpunkt am Freitag, 13. August 2004
um 13:30 Uhr
beim Wintex-Motoshop in der Minnesheimstr. in Salzburg.

Abfahrt ist um 14:00 Uhr pünktlich, die Steiermark ruft schon recht laut!

da Harpyr

ggg so. werde mich dann irgendwo in die mitte schmeissen. je nachdem wie es mich gerade reizt. außerdem ist ja eh der sepp auch dabei und der fährt zwar ein gutes tempo aber rast nicht. also werde ich mich da auch ein wenig anpassen fg. jojo, die bergal werden wir dann wohl gemeinsam erstürmen müssen fg

mit meiner fahren willst dann sollten wir den tausch da machen weil gemütlicher ist es eh sicherer ggg

weil i will des deiner vfr ned antun, mit mei’m gwicht drauf an berg hinaufgejagt zu werden. na im ernst, mit fremde bikes bin i sehr vorsichtig… ka angst…

s’karnickerl hat scho erste befürchtungen hinsichtlich möglicher regenfahrten (kalt, hinterreifen nimmer gut, etc etc schnatterschnatter)

wie ist’s bei dir und beim sepp - sollt a regenguss angesagt sein (und das isser)… ihr beide seits eh sardinien-erprobte regenveteranen…

da weddabericht vom oäref:

Der weitere Trend

Am Freitag deutlich kühler, wechselnd bewölkt mit gewittrigen Regenschauern, aber auch etwas Sonnenschein. Am Samstag und am Sonntag allmählich etwas wärmer und auch zunehmend sonnig. Am Montag wieder unbeständig.

lg. da harpyr

meine meinung. ich würd halt sagen die ersten paar kilometer können wir ja mal tauschen, da ist eh noch nicht wirklich was schlimmes dabei gggg. hmmmmmmmmm, wegen dem gewicht hätte die sicher keine probleme, muß ja mich auch immer mit rumschleppen. und die ersten kilometer fährt man sowieso meistens wie auf rohen eiern, oder waren es die ersten paar meter ggg. wird scho passen.

typisch nickl, immer was zum sudern. wenn die mal mopal fahren geht und es passt alles dann streich ich den tag gleich mal rot im kalender an ggg.

naja, letztes we waren wir neusiedl/see da hats uns bei runterfahren auch wieder mal mit dem wetter erwischt, also werden wir das wohl auch durchziehen gg.

dann wird ordentlich angerissen und das teil um die ecken geprügelt (nicht im sprichwörtlichen sinne… gggg), wie sonst sollst a bike testen können, um herauszufinden, was motor & fahrwerk und die ankerei hergibt…
hehehe… wenns ned nass is, können wir ja am obertauern ab ca. radstadt mal an tausch-test machen. obertauern kenn ich die strecke auswenig…

lg. da harpyr

hab eh keine angst das du mir mein eisen demolierst. wir werden schon a stückal finden wo wir mal wechseln können. vergiss halt nicht das ich a bissal gepäck oben hab fg, verlieren darfst es halt nicht

i kann weder mit gepäck no mit sozia (–us) fahren, innere sperre…
uiuiuiui, da werd mi sogar’s karnickerl an berg auffi überholn…

ggggggggggggggg

ich glaub das gepäck wirst nicht so merken. naja, obwohl haben doch a bissal was mitzuschleppen ggg. naja, mit den 50ps wird dir die nickl nicht mal dem berg rauf nachkommen

und uns am berg vom 50ps-azarel herbrennen lassen. dann dürft alles passen und du kannst endlich mal den tag im kalender rot markieren, weils haserl nix zu meckern hat.

wennst auf deim mofa an berg von gepäck drauf hast is die frage, ob ich überhaupst rauf komm ggg

da harpyr

wie heißt es so schön: jeden tag eine gute tat. somit kann ich mir dann gleich mal ein häckchen machen für das ggg

ob du auf mein mopal trotz des gepäcks raufkommst kann ich nicht beurteilen, ICH habe das noch immer geschafft fg