Wer geht mit???
Morgen 08.04.2006 21:30; Republic-caffe Fasta do Brasilllll
www.republic-caffe.at
Ich bin 100% dabei, wer noch??
lg, Katharina
es wäre mir eine Ehre sie begleiten zu dürfen, wenn da nur nicht die liebe Arbeit wäre - SHIT!!
aje, da tut mir aber leid ;( und so auf 1 stunde??
Ich muss leider jetzt weg, habe ein Date with meine Freundin hihi ciao amigo.
Mit diesen Date, war nur ein Scherz;) ciao ciao
aber ich sage immer: Verspreche nichts was du nicht halten kannst.
Daher will ich nicht fix zusagen.
Woas woar die letzten 2 Toag mit dir loas?
Warst nie hier im Forum, hast mir richtig gefehlt!
lol
Ja, es stimmt leider, ich habe multo Stress gehabt auf der Uni und in der Arbeit.
Na ja, in der Arbeit es war eher kein Stress aber da ich brav Cash für Bike spare war ich mucho müde und dadurch auch nicht im Forum ;(
Jetzt geht es viel besser, Vorlesungsfrei bis 24.04. gg
Und die Sonne….
Wahnsinn, jetzt könnte ich mir nur eine gs500 kaufen; vielleicht werde ich es auch tun,…
Grrrrr, wieder ein Bike (alte CBR) ist vorbeigefahren.
Gestern habe ich eine black & red Hayabusa gesehen lool.
Ich bin schon jetzt ohne Motorrad fast am… und was passiert wenn es noch 2 Monate dauern wird?? gg CrazyFrog :)))))))
Vielleicht doch GS-Alternative?!?
Ich weis es noch nicht.
Schade dass du arbeiten musst sonst könnte es ganz lustig sein, oder auch nicht… ich quatsche zu viel von Bikes, mein Chef wird schon langsam genug davon haben und studien- Kollegen/innen schon überhaupt g Vielleicht auch besser, dass du nicht kommen kannst, sonst wüsstest du wie verrückt ich bin!
Kiss kiss, und lg, Katharina
PS Wie geht es deiner R1?? Bist schon weiter als vor deiner „Haustüre gefahren“?? Wow, tolles Eisern! Du glücklicher Biker, stolzer Besitzer!
O.K. fix zusagen brauchst nicht aber please versuche es zu kommen. Drücke ganz fest dafür
Ciao amigo!
mit ein paar freunden dort auftauchen…ist ja schließlich mein stammlokal;-)
Tool, ich denke dass du wirst mich schon erkennen, aber wie werde ich dich erkennen??? Na ja ist doch nicht so wichtig, g, Joke;)
Ich werde dort auch mit einer Freundin sein und Arbeitskollegen. Melde dich bei mir falls du mich sehen wirst gg .
Das freut mich, endlich werde ich einen von Forum treffen lool
Na dann bis zur Festa do Brasiiiiill, ich schaue gerade was ich anziehen soll, es fällt mir noch was ein Ciao, Treffpunkt Brasil
Lg, Katharina
dem coolsten typen im republic ausschau;-) dann hast den ewald gefunden;-)
Du!!!
Schön hochnäsig samma?!?
Na, da bin ich neugierig ob du nicht stark übertreibst!
Noch was, ich werde viel Locken haben, und …178 + Stöckelschuhe also ca. noch 8 cm. Auf über 180 musst dich schon vorbereiten lool
Bis bald.Ciao
ok, capito!!!
lg, Katharina-Hayabusa 8)
was is loas? jetzt is as republic schon dein Stammlokal?
Vorrige Wochen hast nu vom „PASCHA“ so gschwärmt!! lol
Ich würde so gerne kommen, kann aber leider wirklich nicht.
Vielleicht ein ander Mal!
Grund warum ich nicht kann: Wann die Hornetn dort ist will ich nicht kommen.
Wei sunst würd er wieder rumspinnen weil er nicht mehr der coolste Typ im Republic wäre.
PS: naja der coolste Typ könnte as Hornetal vielleicht schon noch sein, aber der SEXY´thst MEN ALIVE wäre ich dann im Republic ggg
Küss die Hand schöne Frau (ihre Augen sind so blau - hab ich bei deinen Fotos auf keine Ahnung was das war - dein Fotoalbum??-wo gesehen)
Wir könnten ja mal per Skype ein bisschen quatschen. (Ha Ha Hayabusa )
Lg.
M.o.D. Andi
schwärm nach wie vor noch vom pascha;-)
ja, das wird ok (skype) ich gehe noch zur Freundin und dann gleich los ins Republ.
Das war mein Fotoalbum, hast recht
best wishess, oder so etwas.
lg, Katharina
heute wirds lockig lool
finde ich echt schade dass du nicht kommen kannst lieber Don Juan, ich verbleibe in Sehnsucht nach dir,… herzliche Grüße und alles liebe, Seniorrita Katharina
und das??
wo warst du?`???
wäre ein Grund gewesen doch im Republic vorbeizuschauen!!
Lg.
M.o.D.
Ja, ja mein lieber gran hombre!
Crazy und Crazita und die Nacht gehört uns
Klartext, beim tanzen und blödeln!
Mrrrr ich bin immer noch müde, aber es war suuuuper!!!
Jetzt brauche ich eine nette männliche Massage. Habe ich das echt geschrieben???
Neee, ich glaubs ned.
O.K. 2. Versuch, …jetzt brauche ich eine heilende Motorradrunde lloooool
Senior Andi lg an Sie, seniorrita Katharina g
Ciao la prenda de mi corazón
Ganz vorne, rechts, fast direkt vor Bühne.
Schade, schade, dass wir uns nicht getroffen haben. Es wäre noch lustiger, obwohl ich weis nicht, ob es überhaupt noch lustiger geht. Bei mir war klasse!
Wie lange warst du in Republic?
Ich war im big Saal drinnen und früher am Tisch mit Mochito, lecker!
Lg Ciao Amigo!