So, Leute, es wird ernst!
hier ein Terminvorschlag für ein erstes Treffen:
Freitag, 24. Jänner 2003 um 20:00 Uhr
im Bierheurigen in der Gaisbergstrasse
(http://www.bierheuriger.at)
Bitte um Rückmeldung, wer kommen mag und kann, da ich für’s erste einen Tisch reservieren möchte.
Freue mich auf ein benzingeladenes Treffen und
MÖGE DIE MACHT DER ZYLINDER MIT UNS SEIN!!!
lg. mr. falco
stefan
das ist mal eine gute idee! endlich kommen wir auch mal zum zug!
kann nur leider für diesen termin nicht zusagen… grummel
PS: ist das ne bmw auf dem foto?!
der falke und ich werden wohl hoffentlich nicht die einzigen sbger sein die moppedfahrn und an computer bedienen können oder?!
servus,
mir ist eigentlich jeder termin recht, hab immer zeit.
der bierheuriger ist klasse, bin mit einem anderen stammtisch auch immer dort.
mfg
Abductee
tja, in salzburg ist jetzt mal was los, 1000ps-mässig oder so.
am bild dürfte es wirklich eine bmw sein… mir ist auf die schnelle nix besseres eingefallen (von der falco gibts halt einfach keine karikaturen ggggggg).
schade dass du am 24.1. nicht kannst, aber wenns klappt werden wir uns eh öfter treffen!
lg. mr. falco
stefan
find ich super, dass du dabei bist. wir sind nun schon um die 11 ps’ler leute, die sich beim bierheurigen treffen.
„des schaugt guad aus eddi, des schaugt sogoar sehr guat aus!“
lg. mr. falco
stefan
auch wennst nicht der markus bist (sorry!) und nicht in sbg. bist, du bist auf jeden fall herzlich willkommen!
bierheuriger ist dort an der großen kreuzug, wo ehemals die busgarage war. der wirtn ist nicht zu übersehen…
bis 24.1.
lg. aus salzburg
mr. falco
stefan
…ich muss dem SBGer Stammtisch diesmal leider absagen. Ich hab da leider schon was wichtiges, was ich nicht verschieben kann, vor. Gibt ja sicherlich noch mehr SBGer 1000ps-Stammtische.
Weiht den Stammtisch brav ein.
mfg
…aber i bin dabei!!!
PROOOOOOOOOOOOOST
AUS
weil an diesem Tag ist der Schräglagenball in Salzburg/Nonntal!
Und da möcht i hingehn…;-((
und zersprageln kann i mi ned…
werd es also von den Moneten abhängig machen…
lg
lyc
PS: aber beim näxten bin i sicher dabei!
zum schaun…
aber es wird sicherlich noch weitere stammtische geben
bis zum nächsten mal
lg. mr. falco
stefan
und welch erhabener besuch beim noch so jungen 1000ps-stammtisch in salzburg!
da kommt freude auf…
bis 24.1.
lg. mr. falco
stefan
die grazer haben’s uns ja vorgemacht… ggg
lg. aus salzburg
mr. falco
stefan
servus,
wie wäre es um irgendein erkennungszeichen am tisch?
den meißten wäre damit wohl sehr geholfen, nicht das sich alle im ganzen lokal zu irgendwelchen gruppen dazusetzen um dann 2 stunden später draufzukommen das man am falschen tisch sitzt.
wir könnten ja aus pappe einen 1000ps aufsteller basteln, oder alle drehen ihre biergläser mit dem aufdruck richtung tür, irgendwas sollten wir uns einfallen lassen, da beim bierheuriger meistens volles haus ist.
mfg
Abductee
so schwer wird`s wohl nicht werden, den „1000ps-tisch“ zu erkennen…einfach den tisch anvisieren, wo am wenigsten leute sitzen…g oder kommen etwa doch mehr?den postings zu nach zu schliessen…tja mfg xrv
schlage vor, ich komm im smoking (und bin damit der einzige beim bierheurigen ggg)
im ernst: ich werd einen tischaufsteller basteln… oder halt sowas…
an sonsten: einfach den größten tisch ansteuern, wir sind schätzomativ etwa ungefähr circa 16 leute!!
bis freitag
lg. mr. falco
stefan
… 16 leute, wenn alle kommen, die bereits zugesagt haben…
am samstag waren wir bei dir in salzburg,mittagessen
lg robert
… wo wart’s denn schmausen?