nachdem das letzte treffen extrem gemütlich war, möchte ich die letztes jahr begonnene tradition des SALZBURGER Z’SAMSITZERS wieder ein bisschen aufleben lassen und möchte hiermit alle herzlich dazu einladen am dienstag den 26.02.2008 um 19:00 beim Raschhofer im Zentrum Herrnau vorbeizuschaun!
Freue mich schon auf ein nettes beisammensein bei dem natürlich auch neue gesichter sehr herzlich willkommen sind!
Schreibt mir bitte kurz wenn ihr interresse habt, damit ich einen Tisch reservieren kann.
mfg, Max
wenn eine Vespa willkommen ist. Termin schon vorgemerkt!
um Erfahrungsaustausch bemüht,
krakoak
gerne willkommen!
…betreffend vespa kann ich persönlich keine erfahrungn austauschen aber der schoefi wird eh auch vorbeischaun, also für fachgesprächsstoff ist auf jeden fall gesorgt
bis dienstag! mfg, max
bin am Knie Operierd worden und habe am 26 Kontrolle im Krankenhaus. Ich weiss nicht ob ich am 26 drinnen bleiben muss oder ob ich wieder heim darf so wie es jetzt ist darf ich nicht drauf treten (benützung von Krücken) autofahren geht nicht. Momentan voll der Sche*** .
lg
Pfosten
was hast g’habt am knie dass dich operieren haben müssen? bist aber nicht abgestiegen in der letzten saison, oder?
lg, max
abgestiegen bin ich nur bei meinem Stoppi.
Nein wahr 2002 richtig krank. (erzähl ich beim nächsten mal wenn ich wieder anwesend bin.)
wobei bei meiner krankheit die Knie kaput gworden sind sprich ich hab: [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Osteoporose]http://de.wikipedia.org/wiki/Osteoporose[/url]
Für weitere Fragen schlage ich meinen Arzt oder Apoteker
lg
na da bring ich doch gleich mal eine frage an …
na aber jetzt ohne schmäh…mach mi ned fertig!
Osteoporose is aber schon arg in deinem alter! Aber is mal mit sicherheit kein thema das wir da jetzt diskutieren können…
red ma wenns da wieder besser geht und du mal bei einem treffen vorbeischaun kannst…
wünsche auf diesem weg auf jedem fall alles erdenklich gute und eine schnelle genesung!
Ich halt dich auf dem laufenden wenn sich ein neuer termin ergibt!
lg, max
tu mir alle grüssen auch die die ich nicht kenne inklusieve Kellnerinen oder Kellner :).
Bei Krankheiten mach ich keinen Scherz.
Ansonsten wenn ich fitt bin melde ich mich.
lg
wie bereits erwähnt werde ich für die nächsten 2 bis 3 jahre mopedfahrtechnisch aussetzen… daher weiß ich nicht ob ich noch kommen darf ;-(
darfst kommen! hast die diavola schon verkauft?
…ausserdem wennst schon für 2-3 jahr aufhörst, musst mindestens noch einmal kommen und ausstand zahlen grins na ohne schmäh: bist jederzeit gern gesehen und gfrei mi wennst vorbeischaust. was hast denn finanziell vor in nächster zeit?
hausbau! und des kostet
diavola is noch zu haben… mitn preis geh ich auch net runter, weil ich weiß, dass es die gute wert is… und wenn sie keiner nimmt, (was eigentlich fast unmöglich is) dann wird sie eben wieder in ein paar jährchen aktiviert…
nur eben die laufenden kosten sind mir zZ etwas zu viel…
vielleicht gehts sich am dienstag bei mir wirklich aus… schaut net so schlecht aus! würd mich auch freuen,…
mal sollt´s sich bei mir auch ausgehen!
sag aber noch bescheid!
lg
glaub mas ich weiß was das kostet … kenn die branche ja ein bisschen
siagst eh obst zeit hast!
lg, max
perfekt!
wennst ma bis sonntag bescheid geben könntest wär’s ideal!
gruß, max
ps: fährst du supermoto auch rennmäßig? in der karthalle z.B.?
würd´s aber gerne machen!
das in der karthalle beim ZIB is ja nur supermoto-training vom hauthaler!
kann ma dort privat auch öfter fahren?
ich sagen muss dass das supermototraining echt grenzgenial ist…bin lezten montag gefahren…hab zwar an muskelkater g’habt dass ich fast nicht mehr gehn hab können, aber was tut man nicht alles
betreffend privat fahren: soweit ich weiß kann man samstag vormittags privat in der halle fahren…frag mich jetzt nicht was das kostet, aber ich kann dir am dienstag eine tel-nummer von jemanden geben der auf alle fälle bescheid weiß.
supermoto-training auch schon machen!
aber mir is dann mein unfall dazwischen gekommen!
wird aber sicher noch nachgeholt, vorher steht aber noch ein 3-tägiges enduro-training im burgenland an!
wär sicher nice, samstag vormittag dort paar runden zu drehen!
und wo hast denen unfall g’habt? hoffe dir is nix gröberes passiert!
ich hab mich gleich für’s näxte training am 03.03. angemeldet …da hab ich den muskelkater noch nicht g’habt
habs echt genial gefunden…is doch was ganz andres zum fahren als meine Z
eltern und wollt das motorrad für´n winter in die garage stellen!
300 m vor der haustür hätt mich fast einer abgschossen!
voll bremst, hinterrad hat zum rutschen angfangen und dann bin ich schon gflogen!
rechte körperhälfte von der hüfte ab komplett geprellt in allen möglichen farben.
muss heute die schmerzensgeld-forderung unterschreiben!
werd das training aus finanziellen gründen erst im april/mai machen!
so a brezn ist immer besch***** - habs bis jetzt gsd immer noch vermeiden können…
bin mir auf jeden fall sicher dass uns am dienstag der gesprächsstoff mal mit sicherheit nicht ausgehen wird
wird sicher a spass!