Samuela de Nardi

Habt ihr schon den Beitrag über Aprilia Racing und „das blonde Gift“ Samuela de Nardi gelesen?
Also solche Racerinnen machen Motorradrennen gleich noch attraktiver! Und ich mein das jetzt nicht (nur) optisch :slight_smile:

Eigentlich haben die Mädels ja grundsätzlich einen Gewichtsvorteil, eigentlich komisch dass es noch ned mehr weibliche Motorradrennfahrerinnen gibt, findet ihr nicht?

und jetzt noch ein Macho Spruch, einfach weils sein muss und weil er früher oder später sowieso kommen würde:

Mit der Samuela de Nardi würd ich gern einmal eine Runde drehen, da würde man sicher noch einiges lernen fg.

Ob Sie will !!!

der gewichtsvorteil gegenüber 125er und250er fahrern dürfte sich in grenzen halten, weil über 1.60 ist dort kaum jemand, und wenn selbst onkel rossi auf 1.80 nur 60kg hat, dann kannst du dir vorstellen,wieviel ein 125er fahrer hat (ca 45-50) - da sind die mädls sicher kaum leichter

auf einem 200 ps superbike oder eine motogp-maschine ist es dann sowieso wurscht ob ein paar kg mehr oder weniger bewegt werden, weil da eh permanent gegen die schwerkraft gekämoft wird