Also das is echt der tollsten Rückmeldungen strahl
Vorallem geb´ich Dir in allen belangen recht chchchchch
Werd heut mit Mike um die Blöcke ziehn - Prxis sozusagen gg
Was machst Du ?
Cari saluti
sandro
p.s.: MAAAHHH - das Profilpic is einfach mmmhhhh !!!
p.p.s.: ja,- war wieder mal was Aufweckendes gg
Was glaubst - ob der a so dann isst wie die Elefanten ???
Mitm Rüssel ???
looooooooooooooooooooool
Jaja - schon Weltklasse ;-))
Nur sein Milchreis!!! ;-D
ehrlicherweise…wenn ma schon bei autos sind: ich mag weder ferrari, noch mercedes und vor bmw und audi geh cih in deckung; mag nix protziges, lieber was was durchschnittlich aussieht, aber ordentlich power hat
ich kenn mehrere sachen von palmers, obwohl cih ich für die männermode dort noch nie besonders interessiert hab…
fitnesscenter? waaaaaaah, das kann man wieder so auslegen wie man will…sich selbst anbetender, in sien aussehen verliebter/ narziss, immer blendender…okok, in deinem beruf notwendig
duckundrenn
ne, ich werd nich schwach, soweit kommts noch, ich will nen durchschnittskerl mit bauchansatz, sowas gehört her , alles andere hat man nie für sich allein, die eigenen sich nicht so gut zum kuscheln, etc etc…
löl na wenn das so ist…der schlimmste fall lauert in meiner familie auf dich…da wär ne beratung schon einf all fr die versteckte kamera…fg
und zur sandlerstellung? was, wenn die brücke einstürzt? (aufgrund zu starker vibrationen, erdbeben, und sowas)
Bin ich auf Radio Nö ( jaja ich weis BÄÄÄH ) als Flirtexperte zu Gast im Studio !!!
wer Mike ist ?
Mike RR - sauschnell, saucool !! g ( schau in mein gb )
hmmm…was i nit wos austöst ggg
is ja erst der Beginn.
War ja auch schon auf ATV+ und Kronehit !
Ich will eine eigene Show…
Naja - schau´ma mal !!
Bin auch scho gespannt !!
bringst des immer zusammen.
300 Tage im Jahr - ja ;-))
an das gwöhnt man sich schon gg
hab ich noch viel zu tun
gggg
beginnt mit dem 1. schritt ;-))
weise !!
wo hast du deine einstellung her ???
sind bei euch alle so posetiv denker ??