Sandro - die heisse Diskussion

Sooo…na das hat ja ganz schöne Formen angenommen ! ;-))

Anscheinend nehmen viele Herren der Schöpfung die Diskussion ja ganz schön persönlich…und ein paar haben sogar gezeigt, dass sie nicht genügend Reife dazu besitzen - und sich mit Iherer Niveaulosigkeit selbst abstempeln.

Die Diskussion ist übrigens ALLGEMEIN gemeint gewesen - also indirekt zu mir stehend.

FAZIT :

Ja, ich flirte gerne - aus Gründen gute Stimmung zu verbreiten, Frauen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern, oder auch natürlich aus pers. Interesses.

Ja, ich stehe auch dazu, ein Charmeur zu sein - ich finde es gehört VIEL mehr Mut dazu, Dinge zu sagen, die man fühlt als den gefühllosen Machoidioten zu spielen.

Nein, ich bin keinesfalls ein Schleimer - ja, ich gebe den Frauen schon das Gefühl, sie zumindest verstehen zu wollen ( was ja ehrlich gesagt nicht immer leicht ist )

Nein, ich bin auch kein Metrosexueller Softie.

Ja, ich bin glücklich und happy so wie ich bin - und genau SO werd ich auch bleiben.

In diesem Sinne

AUf das der Frühling bald kommt

Sandro

net unterkriegen, es gibt genug idioten auf der welt!!!

Ja, zum Glück überwiegen ja die freundlichen Leute - und das gibt mir immer noch den Glaben an die Menschheit ! ;-))

…wenn du doch eh so ein toller kerl bist, warum hast dus dann notwendig, das hier immer wieder zu betonen? interessiert doch keinen wie mutig du bist wenn du deine gefühle zeigst usw!
vielleicht interessierts aber auch nur mich nicht! :wink:

mfgmax

Es ist ja anschliessend auf´s vorige Posting : Charmeur oder Schleimer - wo ich persönlich oft bekritelt - aber auch gelobt.etc. werde - OBWOHLS ja eh von HAus aus ALLGEMEIN gemeint war !!

Daher geht die Diskussion weiter ;-))

interessierts auch nicht, vorher nicht, jetzt nicht und in Zukunft nicht!

man an deinem jetzigen Posting.:slight_smile:
Ciao Odi

der Meinung dass dieses Thema auch nicht wirklich in dieses Forum passt. Hätte auf websingles usw. sicher einen besseren Platz gefunden oder?

LG
Mary

neue fotos im GB :-)))

ausnahmsweise, wollte mal etwas Abwechslung hineinbringen:-)

LG
Mary

… gebe meinen Senf zu was normalerweise net – aber:

Was für Reaktionen hast Dir erwartet?

Das klassische „Feinbild“ (ragazzo italiano) reißt ein Thema an, wo viele unserer Geschlechtsgenossen sich mangels eigener Fähigkeiten auf den Schlips getreten fühlen und dann halt minder qualifiziert verbal zurückschlagen. Ist halt so – aber sogar ohne die berühmte Kristallkugel war das Echo nicht allzu schwer prognostizierbar :slight_smile:

Wie auch immer – back to the roots & wird Zeit, dass die wetterbedingten Frühlingsgefühle wieder einen Themenwechsel auf dieser netten Kommunikationsplattform verursachen :slight_smile:

In diesem Sinne lebt die Hoffnung, dass der kommende Sommer sich betreffend Extremismus ein Beispiels an dem verfluchten Winter nimmt.

TagDereh (bon giorno & bei „die Ehre haben“ hören dann meine Kenntnisse der italienischen Sprache leider auf)
Ralf

Hmmm…ja, da hst recht. Hmm.

E va be´- also für crash - Kurse für ein paar Brocken Italienisch steh´ich gerne bereit !

Ja - wird Zeit dass es Frühling wird - dann regelt Haushalt Hormon ja eh Alles von selbst ;-))

Cari saluti

Hast Recht - allerdings ist das Posting über 2 vorangegangene entstanden ;-))

pfeif na untermotorisiert bist ja ned grad, oder ? ;-)))

du als italienischer knackarsch und ich als latin lover wissen: der krone der schöpfung, also der frau, begegnet mann mit respekt und bewunderung.

die frauenfeindlichen meldungen der milchbubis kosten mich immer dann ein grosses lachen, wenn meine holde wieder mal so einen schwuchti am ox gedemütigt hat, und das passiert relativ oft. stil, charme und gutes aussehen kann mann sich eben nicht kaufen wie einen neuen satz reifen, deswegen eben die flucht nach vorne.

aber wahrscheinlich liegt die schuld bei den frauen selbst: hätten ihre mütter den blöden fratzen öfter mal ein paar hinter die löffeln gegeben und sie zeitgerecht aus dem nest gekickt, würdens heut net so deppert reden. und wieder mit der dreckwäsch daherkommen.

und net jeder der einen krawattenknopf zu knoten versteht, ist ein metrosexueller, aber was willst den ganzen primitivlingen erklären …die meisten müssen ihre ganze gehirnkapazität dazu verwenden, aufrecht zu gehen.

bussi,
öarp

Na wumm - DAS Posting wird für Zündstoff sorgen chchchch

Umsomehr, weil ich Dir antworte, dass Du da völlig Recht hast ! ;-))

WOBEI - es gibt ja hier auch durchwegs auch symphatische Leute !

Ja, jedenfalls haben wir Leute aus dem süden unsere eigene Mentalität !

Vielleicht sieht man sich ja mal in der KK ?

Cari saluti und grazie mille für den unterstützenden Entry

sandro

keine Rechtfertigung ablegen, es ist jedem sich selbst überlassen, welche Postings er ins Forum reinstellt.

LG
Mary

Tu´ich ja auch - und geb´halt auch immer gern meinen Senf dazu gggg

hmm, beim anderen thread haben sich antworten zum teil so angehört, als würdest dus bloß des flirtens wegen machen, evtl noch für dich, aber das wars dann schon;
aber wie dus hier schriebst find ichs gut…
bloß verliert es für ne frau/damen/madel an bedeutung, wenn jede die selbe aufmerkasamkeit bekommt
in diesem sinne: lg
farf

Genau deshalb posting II - weil Einige das I nicht So verstanden haben wie gement ;-))