Hallo zusammen,
wir fahren vom 19. bis 27.September 2009 nach Sardinien.
Geplant ist eine Rundreise, also reines Biken über die Küsten - bzw. Bergstrassen.
Wir fahren am 19.September in der Nacht mit der Fähre von Genova nach Olbia.
Zuerst die Küstenstrassen, dann in die Barbagia über die Costa Rei an die Costa Verde…
und wie es sich ergibt.
Wenn jemand Lust hat mit zu fahren, soll er sich melden.
Gruß
Markus
mah da wär i jetzt ah gern…vlt. kannst ja a paar bilder mitnehmen und dann da reinstellen…so a bissal zum gusto holen
glg, sissy
Sardinien is einfach nur geil lechz Und im September sicher auch genial neid
Wobei… Meine bevorzugten Reviere dort sind andere 
Counting the days ´til next time…
wären des?..erzähl schon, halts eh scho nimma mehr aus 
glg, sissy
Soll i des da jetzt ernsthaft verbreiten…? Damit i mi beim näxten Mal durch Horden von „Des muass i ma a amol aunschaun!“-Touristen quälen darf? :-)) Naja, weil DU es bist, kann i ja des eine oder andere nette Streckerl nennen… schleim 
Also die Küstenstraßen im Süden sind zwar landschaftlich ein echter Hammer, zum Fahren zwar auch sehr nett, können aber mit anderen Gegenden auf der Insel (meiner Meinung nach) net ganz mithalten. Die Barbagia war da schonmal ein guter Tipp, wobei es auch dort super Strecken und weniger gute Strecken gibt. Ein echtes Highlight ist für mich aber (immer noch) die SS125 zwischen Dorgali und Baunei - zuerst die Serpentinen der Stichstraße von Cala Gonone hoch Richtung Dorgali zum aufwärmen, kurzer dB-Test im Tunnel vor der Kreuzung, und dann über 40 km lang einfach nur Spaß haben
Sehr nett is auch die SS126 im Südwesten, zwischen Arbus und Iglesias. Und schwer lässig isses in den Highlands zwischen Bosa und Alghero, mit dem Blick „von oben“ auf Alghero runter bevor man den „Abstieg“ Richtung Alghero angeht träum Aber meine absolute Lieblingsübärdrübärsuperduperstrecke is keine von den hier genannten, und ich werd mich auch hüten, sie hier so freizügig zu verkünden 
Jetzt aber raus mit der Sprache, wo treibst du dich auf der Insel am liebsten rum und wie oft warst schon dort? neugierigbin
Tschööö
Der VanillaRock
- vielen dank für deine interessanten strecken… i habs notiert…also ned bös sein, wenn dann da doch einmal a oder zwa möpal mehr dort san sfg
- i war leider (!) selber nu nie auf der insel…i träum aber immer nu davon…hab leider nur wundervolle bilder und gschichten von der insel ghört…aber irgendwann schau i mir den roten asphalt sicher auch an…vlt. erfüllt sich ja mein traum schneller als i denk
- und vlt. find i ja dann auch meine eigene übadrübasupadupamegastrecken gg
nochmals herzlichsten, sissy

Inzwischen müsst sich der Threadersteller ja wieder in Mitteleuropa eingewöhnt haben - wär also ganz nett, mittels einiger Zeilen zu erfahren, wie´s war und wie´s ihm gefallen hat 
Salve
Der neugierige VanillaRock
würd mi a interessieren…eh scho wissen sternzeichnbedingt 
lg, sissy
Möglicherweise ham wir ja den gleichen Aszendenten…?

interessant, des herauszufinden ^^
glg, sissy
Deinen kenn ich ja schon…
duck
und i darf unwissend in die ewigen jagdgründe eingehen…sehr chamant 
OK, das hat gesessen!
Nun gut, DU hast es so gewollt: Gummibärli, orange. 
des ganz seltene…mah da hab i ja echt glück…so oft trifft ma ned wen mit dem seltenen sternzeichn… 
glg, sissy
Und darum: Bitte Bitte net auffressen!!
Sonst bin i jo pfutschigogerl und dann hat kana mehr was davon 
So sans, die Prinzessinnen… 
so san ma :-P…und ganz besonders i 
glg, sissy
Hallo!
Wie war’s in Sardinien? Kannst schon einen kleinen Reisebericht abgeben?
Wir haben nämlich auch im Sinn, im Mai nächsten Jahres diese Insel mal aufzusuchen und sind dzt. mitten in den Planungen.
Für ein paar Tips wären wir sehr dankbar, fahren das erste mal dort hin!
Also schon mal vielen Dank im Voraus!
Gruß
Alf