1000ps.at- Stammtisch AUSFAHRT 1. bis 4. Mai 2003
DO, 1.5.03, Salzburg nach Bad Radkersburg (ca. 390 km)
Abfahrt in Salzburg (Treffpunkt wird noch ausgemacht), Bundesstrasse Radtstadt – Obertauern – Turracher Höhe – Friesach/Ktn. – Klippitztörl – Lavamünd – Soboth – Bad Radkersburg ÜBERNACHTUNG
FR, 2.5.03, Bad Radkersburg nach Mali Loschinj/Cres (ca 410 km)
Bad Radkersburg – SLO – Krsko – Novo Mesto – Kocejve – Rijeka – Opatia - Brestova FÄHRE ca. 20 min auf Cres – Mali Loschinj ÜBERNACHTUNG
SA, 3.5.03, Mali Loschinj Richtung Österreich
Fahrtstrecke noch offen
SO, 4.5.03, es geht nach Hause ![]()
Fahrtstrecke noch offen
Organisatorisches:
Zimmerreservierungen werden wir zB für die Steiermark/Bad Radkersburg bzw. Umgebung keine machen.
Für Mali Loschinj werden wir eine Reservierung machen müssen. Einige von uns kennen dort schon das Hotel Bellevue (schönes, großes Hotel mit Hallenbad etc., ca. 10 Fußminuten vom Hafen entfernt), der Zimmerpreis lag im letzten Jahr bei ca.
EUR 33,- pro Person inkl. Frühstück.
Wegen der Zimmerreservierung ist es notwendig, sich fix und verbindlich zur Ausfahrt anzumelden, die Kosten für die eine Übernachtung in Mali Loschinj werde ich IM VORAUS „KASSIEREN“, da ich keine Lust habe, für den gesamten Preis „gerade zu stehen“ – es kommt leider immer mal vor, dass jemand, der sich anmeldet, dann doch nicht mitfahren will, das Zimmer ist aber trotzdem zu bezahlen – ICH BITTE EUCH UM VERSTÄNDNIS!!!
Anmeldungen zur Tour bitte per Email an stephan.maurer@a1.net, bitte nicht vergessen, auch „Mitfahrer“ und Sozias („Soziusse“??? :-D) anzugeben.
Am 11. April um 20:00 Uhr findet beim Gasthof Junior in Maxglan – wir waren eh schon mal dort – wieder ein Stammtisch statt.
Liebe Grüsse und viel Vorfreude auf die Ausfahrt
wünscht Euch
Stephan
PS:
Routenkarten für die beiden ersten Tage versuche ich als JPG anzufügen…
hoffe, es geht…
klappt ja…
also hiermit melde ich mich mal an!
Grüsse Alex
bin ziemlich sicher dabei! werd aber erst am 2. tag dazustossen, nachdem ich in graz bin! vielleicht auch am 1- tag schon soboth! ;))
bis wann brauchst du die fixe zusage?
zum stammtisch kann ich leider ned kommen, weil ich am tag drauf von garz aus 1 woch nach istrien zum offroaden fahr!freu
LG, Michi!
den reiseverlauf kennst ja eh schon… kannst ja nach radkersburg kommen und von dort am nächsten tag weiterdüsen nach mali loschinj.
wegen dem hotel in mali l. sollte ich bis spätestens mittwoch von dir bescheid wissen, da ich für uns reservieren muss.
fährst du alleine od. nimmst noch jemanden mit?
lg. stefan
partie aus? nimmst dein mädl mit?
lg. stephan
also ich fahr single und der rest hat deadline bis 11. april.
werner ist aber schon ziemlich sicher dabei!
Grüsse Alex
PS: Chevy Pickup ist gekauft ;o)
Ein Freund von mir durfte in der Tschechischen Republik nicht mit seinem EU Personalausweis einreisen. Begründung: die weltweite Situation…
Also bitte jeder einen gültigen (!) Reisepass mitnehmen!
Grüsse Alex
da ich wie bereits angekündigt, nur 2 Tage unterwegs sein kann, bin ich nur bis Bad Radkersburg dabei. Muss am 2. retour nach Salzburg, um dann am 3. wieder nach Leoben anzureisen, leider mit dem Auto! (Familienfeierlichkeiten) Freu mich aber schon auf Eure Erzählungen nach der Tour.
Gruß
claus kehler
von radkersburg nach salzburg und dann nach leoben??? da bringst einige leere km zusammen. schade dass du nicht nach mali loschinj mitkannst.
wir sehen uns spätestens am 11.4. beinm junior-wirtn…
lg.
stefan
Schön dass dich dein Frauchen wenigstens zwei Tage weglässt!
Freu mich schon!
Grüsse Alex !.!
!!!
Countdown T-30
!!!
Schön dass dich dein Frauchen wenigstens zwei Tage Gassi lässt!
Freu mich schon!
Grüsse Alex !.!
!!!
Countdown T-30
!!!
komm vermutlich-also ziemlich sicher-zum nächsten stammtisch am 11.04. zum junior-wirtn…(wie ich dir eh schon „g´mält“ hab)und nicht nur wegen der frau wirtin…hihi
lg xrvcrawler
wie schauts mit der ausfahrt aus?
Grüsse Alex
hatte vorhin grad ein grosses „aha-erlebnis“ -soll heissen, ich weiss jetzt wer hinter dem namen „axxis“ (hab den user angeklickt)steckt…hast dich beim stammtisch als alex vorgestellt, wenn ich mich recht erinner…?wie auch immer, jetzt weiss ichs ja*g*<br><br>zur ausfahrt...nein,ich werd leider nicht mitfahren, da ein bedauerlicher zustand mein leben dominiert, welcher da wäre: <br><br>kronischer geldmangel...<br><br>ausserdem fahr ich nicht so gern in einer gruppe....vor allem wenn ich die leute nicht wirklich kenn...<br>am letzten stammtisch sind eh schon die "geschwindigkeits-gschichtl" glaufen...ich habs nicht so gern mit leuten zu fahren, die (meiner meinung nach-was ich aus den gesprächen so rausgehört hab)zu viel risiko nehmen und viel zu schnell auf den strassen unterwegs sind…
lg vom spiessigen xrvcrawler
schön dein AHA! Erlebnis! Aber wenn man beim GB vorbeischaut is eh alles klar g! (Achja nicht der mittn Bart sonder dahinter!!)
Also gegen deinen Geldmangel kann ich wahrscheinlich nichts machen, aber deine restlichen Bedenken möchte ich verwerfen.
Ich bin sehr häufig in einer Gruppe unterwegs die den Motorrädern nach eigentlich recht schnell sein sollte (916er, Buell, meine 12er Bandit usw.) wir sind aber eigentlich mit sehr viel „Hirn“ unterwegs (jeder eines g, ein paar vielleicht ein bisschen mehr).
Im Ernst: Bist du mit mehr als 2-3 Motorrädern unterwegs wirds es sowieso nicht geben dass wir wirklich schnell sind. Generell halten wir uns eher an Geschwindigkeitsbegrenzungen (plus/minus 10kmh) und wenn mal wer das Gruppenfahren satt hat kann er ja einen Pass alleine Bezwingen und sein eigenes Tempo fahren.
Ich kenn aber dein Bedenken, ich hab auch schon einige Typen zu einer Ausfahrt „mitgehabt“ die mir eindeutig zu gefährlich waren. Überholen innerhalb der Gruppe im Ortsgebiet usw. usw.
Um hierbei eben sicher zu gehen haben wir (Stefan und ich, die sich ja eigentlich auch nicht kannten) eben mal eine gemeinsame Tagestour gemacht um zu sehen ob wirs auch am Motorrad für eine 4 Tagestour aushalten. Muss sagen, hat wirklich gepasst!
Wie wärs? Fahr wir mal eine vorm nächsten Stammtisch? Finden sich sicher eine Gruppe dafür und wems nicht gefällt solls einfach sagen und alleine weiterfahren. Wird sicher jeder verstehen.
Grüsse Alex!
wer weiss, vielleicht lass ich mich ja irgend wann evtl, vielleicht möglicher weise mal weichklopfen…
bis dahin muss ich aber mein moped erst mal wieder in gang bringen, anmelden, kupplung machen, vorderreifen kaufen usw…g aber vielleicht später mal…wird sich weisen
danke auf jeden fall, für das angebot…
mfg xrvcrawler
ps.: eure"gruppenfahrtechnik" hört sich ja recht vernünftig an…
für deinen vorderreifen: www.reifenversand.de
inkl. preise mit versand nach österreich!
Grüsse Alex
hab aber eine-so wie ich meine-gute reifenadresse.hab sie vom c kehler bekommen…kannst auch bekommen(die adresse), wennst mal einen reifen brauchst…
mfg xrvcrawler