oiso wundern tuat mich ja beim espandrillo schon lange nichts mehr,
wia de sbk noch bei flammini war,hat´s woll auch 1x so eine konstelation gegeben,
war aber koa wunder,weil de haben eh nit mitananda gredet
aber wenn ins gonz langweilig werd,kennen ma formelfad a noch schauen …
und de bsb kimmt a noch
konn ma lei hoffen,ddas es an jenem wochenende regnet
sunnst, muass ma noch in an oder 2 festplatten recorder investieren…
brauchst nur schaun, die kawa hat in den letzten 3 jahren mehrmals die bsb, wsbk, superstock und isle of man gewonnen
von bmw hört man nix mehr, gab wohl zuviele motorschäden
auch bei der SUPO gut für die „Grünen“…P3 für Tom & P4 für den Johnny…aber der Leon auf pole u.der Chaz auf P2 waren halt minimal
schneller…die kleben ja fast aufeinander!
ja das mag schon alles so sein <und was hilfts ? VOR den rennen ist eben noch nicht nach den rennen <das heißt abgerechnet wird immer noch zum schluß und der amtierende weltmeister heißt genau deswegn im Jahr 2014 immer noch Aprilia -wie man weis wenn mans wissen will .es kann einfach viel zu viel passieren sowohl an den moppaln wie auch bei den fahrern bei doch noch genug ausstehenden rennen .a bissal a reales denken schadet sicher nicht oder?
spannender,hochinteressanter 1.SBK-Lauf…mit einem -fast-Zielfotofinish…das war recht knapp!!
wenn jetzt noch wer sagt…das Superbike eine fade Angelegenheit ist…hat wirkl.keine Ahnung vom Rennsport,was meinst?
na,dann freuen wir uns auf Race 2!
auch spannend,der Chaz war recht flott,bravo zu P1…eines hat sich gezeigt…der Leon(Haslam)ist noch weit entfernt
vom „Ron,the Rocket“(Haslam)…seinem Vater,der hätte sich P2 nicht so leicht entgehen lassen!
conschita,wie auch immer…die Rennen der WSBK heute in Aragon waren der passende Einstieg für die MotoGP…heute abend in Austin!!!
u.ich mach jetzt ein Runderl…nicht auf die Soboth…stattdessen in den WW!!
gute Unterhaltung heut abend!
hoffe Du hast die Rennen der WSBK heute in Aragonien nicht versäumt,Sylvano??Da hättest nämlich 2 recht ansehnliche Läufe verpasst!
hat richtig Gusto auf die MotoGP abens in Austin gemacht!!
gr
was versäumt ??
wer hat den übertragen ???
hab mich aber auch nicht schlau gemacht,welcher
freie fernsehsender die rennen live überträgt…
aso,aktuell schaug i de moto 2 auf srf sport live
oiso srf 2
de germanen…hmm…schaut nit guat aus
oba de schweizer geht´s woll a nix bessa
haben ma a glick, is koa österreicher im rennen für den ma ins schammen könnten
griasserl
ma heite a bisselle wiederholung angschaut…
schade das bei de ssp,de mv imma eingeht,wenn de haltbarer werd,is de woll nit zumbiegen…
sbk…a kurzer blick drauf und fertig…
de schaffens noch,das i ma gor nimma anschaug,
aber guat,wer den hals nitvollgriaggt,werd früher oder später platzen.
wünsch ich doch dem espandrillo,der fim und eurosport,a erfolgreiches,
gewinnbringentes 2015
griasserl
gach a mal,werdens gor koane zuseher mehr haben,des solltens feiern solangs noch a gööd haben