Schöne Grüsse aus Rab

Haha, du bist 49???
Knapp 7 Jahre alter als ich und gibt’s dich hier als jemand der dreihundert mal soviel Lebenserfahrung hat wie ich?

Sorry, du hast echt an Schaden. Alles Gute, du brauchst es wirklich dringend und nun löse ich mich wieder von dir mit den besten Wünschen und einem reinen Gewissen.

na nix wos :wink:

damit Da kein Falsches Licht Leuchten mag …des hat auch Nix mit Dir DIREKT zu tun …Trotzdem ich bleib dabei seit fast 10 Jahren Beobachte ich Die Studenten in Wien Die aus D kommen :sob: …zum Teil Berufsbedingt und zum Teil auch aus Eiganer Interesse …und Ja ich Behaupte vorher Geschriebenes …Es sind Zumeist ( Nicht Alle ) Die Hier in Österreich Aktiv und Bewusst den Friedn Stören (zb Votiv Kirchn Aktivistn und andere ) …Sie ALLE haben in Deutschland Nicht Den erfoderlichen Numerus Klausus geschaft um dort Studiern zu können …Das heist im Klartext Sie kommen hier her …sind Strunz Dumm und machen Linke Randale, DAS DAZU NOCH BEI AM KOSTENLOSEN STUDIUM WAS DA ÖSTERREICHISCHE STEUERZAHLER GEFÄLLIGST ZU ZAHLEN HAT :cold_face:…weyl Sie schon von den Verkommenen Eltern (meine Generation ) Nix Anderes in D Gelernt haben …Ganz Aufrichtig meinaseits … solche Hasse ich weit mehr Als manch Andere Ausländer sofern Sie Guten Herzens Sind …Eigentlich ists Eine Schande so über meine Landsleute zu Schreiben …ABER ES IST NUN MAL SO :worried: …Das sind Sozial Assln unbekannten Aussmaßes weyl man immer Andere Fokusiert …und Deswegn Bisher Nicht Besondersd in Erscheinung getreten .

bleybt Noch zu erwähnen Gaunz Vorbehaltlos das Allein Baiern ca 11 Mio Einwohner hat , und deswegen auch nach Wie vor Führend in Deutschland , als Wirtschafts Motor an Erster Stelle steht …Egal welcher Bereich …Dicht gefolgt von Baden Würtemberg …Und deswegn hats auch Genug INTERNATIONALE ANERKANNTE UNIVERSITÄTEN VON WELTRUF …Nur Trotteln kommen eben hier her . Weyl hier das Studium auch noch Kostenlos und ohne Numerus Klausus ist …Das Betrifft aber NICHT Die Österreicher weyl Diese Natürlich das Recht haben in Ihrem Eigenen Land Studieren zu dürfen …was sonst :wink:

Ordnung muß seyn und aus …Egal wo :wink:

lgpg

… wann dei Bleedheit gross machn tat, dann kanntest du bequem aus da Dachrinna saufn und des Haus wo de drohängt warad ned grod kloa … merkst du Doim übahaupts no wos? Des oanzige wos bei und mit dir no gehd is des Blockn Knepfal drucken und des moch i etzat aa …

Frohe Oarschnachten du Weihloch … oder so … :rage:

…Moch ma 2014 a no…Venedig und Sardinien…ein schönes Land wenn ma ned in Bibione wohnt :wink:

…Heute hat der Jugo sich bissi gelegt. Da Olpo hat gestern nicht nach Cres können weil seine Fähre gperrt wurde…
Musste über Otok Krk anreise. Ja der Winter hier kann einiges. Nicht umsonst gehört der Velebitski Kanal zu den gefährlichsten Fahrwassern der Welt
Lg

freut mich das ihr wohlauf seid, das mit dem gefährlichen Fahrwasser das kann auch im Spätsommer sein hatte da auch so meine Erlebnisse.
schöne schöne Zeit bei den Yugos wünsch ich euch lg aus der Heimat

NAu searwas… so a Windal waht do… nau das uns do kana dasauft hearst!

Hoff es hobt’S des Kotznzeig trotzdem übergeben können, Bülda folgn hoffentlich noch… :wink: :grin:

So i geh hiaza in de Foahrschui. Intensivkurs :grin: :grin:

 
oiso a unanständiges wetta is oba a schwar zumfinden :grin:
ebenso a gescheides :wink:
griasserl

…Natürlich. Kann von meinem Handy keine Fotos reinstellen. Morgen gehts nach Hum umd Opatja. Lg von unsara Insel.

wos treibt di un de Fohrschul :cold_face:
mochst an Auffrischungskurs oda bist jetz a Fohrlehrer

…ana…ggg

Hmmmmmmmmmmmmm… den Bock zum Gärnter machen… hod wos find i! :grin: :grin: :grin:

Gibt es schon einen Rettungsfonds für geplagte Fahrschüler? :face_with_diagonal_mouth:

Falls nicht müsste man schleunigst einen einrichten. :wink: :grin: :sunglasses:

Quotinator, der Schweizerischn Oart…

Tun’s ned glaubn das i ewig zu neger bin um in die Schweiz zu düsen und ihnen des brüderliche Handerl in den Nacken zu legen um meinen Segen über ihn kommen zu lassen… :wink: :grin: :grin: :grin:

Ihr müsst’s mi moralisch UNTERSTÜTZEN heast, ned owemochn… bösoartiges Schweiza Kasseichal, bösoartiges… :worried: :cry: :cry: :cry:

Ähm, wenn du vorbeischaust würde mich das freuen, aber auf deinen ‚Segen‘ bin ich allerdings nicht unbedingt angewiesen… :eyes:
:wink: :grin:

Als Fahrlehrer sind eh immer die Fahrschüler schuld. Von der Seite her betrachtet machst du eh das richtige. :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Jetzt mal (halbwegs) ernsthaft:
Kannst ja mal mir und Gerry dann das Motorradfahren beibringen. :smiling_face:

…i bin NED schuid und i kaunn NIX dafiar!!!

Bei dir ist sowieso Hopfn und Moiz valoren… mei liawa… i hob iwa de „Blicktechnik“ schon sochn g’lernt de hob i sölwa ned g’wußt und wenn i so schaugn tät, hätt’s mi woahrscheinlich schon z’legt :wink: :grin: :grin: :grin: :grin:

… eh kloar, dasss du nix siegst samt deina dickn Bruiln …

…wöchane warad des hiaza???

De Sonnenbrülln, de Schwaß brülln… oda wia bei dir de Klobrülln???
Fiar mei einsomes verlossenes Dioptrinschal rechts, muaß no kane sein…

schaug eahm doch amoi o den Nosnbärn den wos du ois Avatar beschäftigst oda is des goar a aktuelles Passbuildl wia bei mia … :smiling_face: :grin: :wink: