Adventwochenende wünsch ich euch. Und zudem einen tollen Feiertag für die die heute frei haben.
Wir begeben und wieder aufs Land um Stimmung zu schnuppern.
„Das lieb ich so wenn man rausfährt von der Stadt auf Land, die Häuser hörn auf aber die Strasse geht weiter. Und dann wird alles plötzlich so grün und ehrlich und kantig … und grün, oder eben weiss … und in der Früh so gegen fünf Uhr wacht man auf im Hotel weil ein Traktor vorbei fährt aber das ist gerade das schöne. Und ein Bacherl rauscht in der Nähe … drin liegt eventuell eine alte Tiefkühltruhe aber das macht eine schöne Brechung. Die Frauen treffen einander am Dorfplatz und sie brauchen keine Zeitung um zu wissen was passiert ist. Die Menschen sind alle so gerade in ihren Lagerhaus Stiefeln obwohl sie Bandscheibenvorfälle haben von der schweren Arbeit. Ja ich liebe das Land, oder Floridsdorf so als Zwischenlösung, auf einer kackbraunen Kunstledergarnitur im Feinripp mit einem Flascherl Bier und Wetten Dass im Fernsehn“ … wie es Josef Hader sagen würde
… na wie auch immer - liebe Grüße und lasst es euch gut gehn an diesem wunderschönen Wintertag !!!
mir gehts momentan umgekehrt,i fohr vom lond in de grosse stoot,
finsta in da friah,saukolt…imma noch nit wärmer…dunkel und du bist wieda am lond.
da gibts zum wochenende ein neues carrera auto und spass ist angesagt.
scheenes wochenende
ma konn nit olles hoben.
der aktuelle d 132 wrc mini passt nit in mei concept http://www.slotcar-shop.at/index.php/cat/c33_Carrera-Digital-132.html
sollte carrera aber mal einen cooper s auflegen ,dann wird er sowoll gekauft.
momentan hat es minus 10 grad…brr…in da garasch ist es a nit wärmer ,
also fröhne ich dem slotcar hobby,bei 23,7 grad
scheenes griasserl aus de verschneiten berge tirols
I bin grod nu dabeio das i mein rausch vo gestan endli weiser krieag - woa gscheid feicht
Was goa nimma wo’s ma gestan aufgfiad hobn… BUM ZUA IN DAAAA FRUAAAAH
ist ein alfa gta in 1/32 geworden,
und a gulf porsche 917 k in 1/24
da ich diese woche
geburtstags woche habe wird woll ein ford gt 40 in 1/24
und a roter gta in 1/32 folgen
bei ins hots schnee gewaltig für de johreszeit…
scheen schauts aus,deshalb habe ich mir eine wetterschicht spendiert
und geh mitm weibchen und meim enkerl spazieren
griasserl silli