Schönstes Bike auf der Bike??

Also an alle welche die Bike schon besucht haben!
Welches ist euer Top-Bike 08???

Also ich bin von der Ducati 848 total begeistert!
Wenn ich genug Kleingeld hätt (bzw mei Hornet 16000€ wert wäre)
hätt ich sie schon gg

Was sagts ihr da dazu?

Die RC8 kommt dann gleich an zweiter stelle!
Bei ihr daugt mir total das man anderst als bei den japanischen und italienischen Bikes relativ viel Platz nach vorne hat. Also die Arme relativ gestreckt sind - was ich so vom Probesitzten beurteilen kann -recht angenehme Position!
Schade das es keine Roadshows dieses jahr gibt - so kann ich nur 1 oder 2 Bikes testen!

lg

bei der ducati recht, wirklich schön, die rc8 kann meiner meinung jedoch genau nix…naja geschmäcker sind verschieden. lg rene

Endlich mal ein Mann auf’m Moped und nicht nur halbnackte Mädels… ;-))

ist wunderschön!
allerdings wäre das die erste duc,die ich mir in weiss kaufen würde.wenn da nicht diese lächerlichen 16000euro wären :slight_smile:
bin gerade von diesem menschenauflauf zurück gekommen!
gruss

oder die Unerschwinglichen?
Bei der 2. Kategorie würd ich sagen:
Desmosedici und 1098R

Bei den eher Leistbaren:
1098 (848), die RC8 (überraschend angenehme Sitzposition) und die Fireblade haben mich auch überrascht, wo ich nach den ersten Fotos eher enttäuscht war, aber is eben immer was anderes die Dinger in Natura zu sehen…

Gruss Ghostman
[url=http://members.chello.at/evil-joker]http://members.chello.at/evil-joker[/url]

die net vom äusseren blenden, die italienische Seele is nix wert.

Was die beiden können oder nicht, kann ich leider nicht beurteilen. Ich war nur von der Sitzposition auf der RC8 sehr beeindruckt weil sie nicht so verkrampft wie auf den anderen supersportlern is!

Ich will beide (RC8 und 848) heuer zumindestens einen Tag testen - kaufen kann ich mir keine aber zumindest Probe fahren will ich die zwei!

Dann kann ich vielleicht a bissl über die „Inneren Werte“ plaudern!

lg

heut warn gar ned so viel halbnackte mädls unterwegs!
Wenn ich des gwusst hät - hät ich mich für des Foto entkleidet! gg
lg

deutig RC8 - die ist so handlich und ich komm ganz mit den füssen runter achhhhhh und so schön!!!

VLG!!

es ist nie zu spät… ;-))

kaufen, aber die hat zur zeit des fotos grad mein freund besetzt!

Menschenauflauf is ja noch ein Hilfsausdruck. Ich wollts gscheit machen und schon am 9 dort sein und die Ruhe vor dem Sturm nutzen!

Falsche Überlegung… Wir warn am dreiviertel neun dort und sind schon in ein Menschenchaos geraten!

Aber danach wars sicher no ärger!
lg

gehts in fusserl??guegman

is wirklich schöner als auf den Fotos!
Auch der „Standbursche“ oder wie ich ihn auch immer nennen soll hat gemeint dass sie sehr gut ankommt!
Trotzdem von der Seite schaut die Front aus als ob man schon einmal gegen eine Wand gefahren wär gg.
Sonst sehr schön!

anderen supersportler?? Glaub ich fast gar nicht!
Is bei mir mit 1,78m aber auch kein Thema!
Ich find nur das eben die sitzposition wegen dem langen Tank (zumindest gefühlsmäßig) viel angenehmer ist als zB auf der Ninja!
lg

momentan schon.

find schon, naja duc ist auch nicht hoch, aber im gegensatz zu den anderen von der art ist die rc8 -find ich- eben weil ich „kurz“ bin:-))) ist sie sehr nieder und wie du erwähnst die sitzposition usw. ganz toll wär echt ideal für mich, ach ja…

du manst wies ma mitn Haxn geht. Beschissen, demnächst geh i Oparieren.

unerschwinglich würd i zu fast gar keinem motorrad sagen! Jetz momentan als Student schon aber später hoffentlich amal nicht - außer die Desmo wahrscheinlich (mit 72900 weiß ich mir glaub ich was anderes zum anfangen) gg
lg

also eigentlich waren es ja deren zwei!

Die eine war die Ten Kate Fireblade und die zweite die Desmosedici RR, beide haben angeblich ein Mörderfahrwerk und mächtig bumms, dass sagt man, aber bei +220 und 200 PS kann man davon ausgehen.
Das Aussehen ist für mich zweitrangig da ich mehr fahre als glotze. *gg

lg Alex

mir gfallt die Desmo eigentlich gar ned so wirklich! Ja von vorne schaut sie sehr gut aus! Aber irgendwie is mir zuviel Verkleidung an dem ganzen Teil!
Probesitzen hat man ja leider nicht können - aber auch der sitz hat nicht wirklich bequem ausgeschaut.
Wobei mit abstand der härteste sitz war der, der KTM Super Duke R! Also so hart bin ich noch nie gesessen! :wink:

lg
ps: natürlich hast du recht das beim kauf fahrwerk und motor und tauglichkeit des ganzen bikes mehr in die entscheidung mit einfließen sollten aber es ging ja ums schönste!