Schalten per Knopfdruck, ohne Fuß

In Schleißheim bin ich übernächste Woche. Die meisten Exemplare sind ja von München ausgelagert worden nach Schleißheim. Auf der Museumsinsel findet sich nicht mehr viel „aeronautisch Interessantes“. Trotzdem ist natürlich das deutsche Museum immer einen langen Besuch wert. Im Oktober war ich in New York am Flugzeugträger „Intrepid“. Dort findet sich neben einer Concorde und vielen historischen Flugzeugen auch eine Blackbird. Ich war überrascht wie groß dieses Teil ist, hatte es mir viel kleiner vorgestellt.

gesundheitliches Erfordernis oder willst du einfach etwas neues testen ?
Ich denke das so was ziemlich fad sein könnte :eyes:

da Gerry

ich glaub von Honda gibts da auch was mit Automatik,weiss Allerdings ned wie des Genau funktioniert ,hab des Mtorradl nur beim Händler stehen gesehn

Lg Pg

ist kein Motorrad - das ist ein Flugzeug !!! :grin:

da Gerry

Herr Gerry ,da gib i da schon Recht,mir warad des Drum auch Viel zu Späcig :grin:

Lg Pg

Im Zweifelsfall bleibt dir immer noch die Aprilia Mana.

was einfallen: Was ist mit so einer Shimano Fahrrad Bindung wie sie die Radlfahrer verwenden ???

Das kann man unten am Schuh montieren und den Oberteil am Schalthebel und dann mittels hochheben des gesamten Fußes schalten.
 Passieren kann auch nix weils ja eine Bindung ist die durch verdrehen des Fußes öffnet.

Nur so a Idee … :eyes:

da Gerry

Cesna oder sowos … muas jo net gleich a Mikojan Gurewitsch sein …

da Gerry :grin:

Na ja vielleicht,reichts ja auch für unsane Coolen Eurofighter :grin: :grin:
aber Die ham in Echt a Flugzeug,war a oida Traum vom Cheffe,
und muß scho sagen mir gfoits :wink:

den bereits erwaehnten Aprilia Mana und Honda DN01 gibt es noch
Honda VFR 1200
Yamaha FJR 1300
mit Automatikoption

steht dafür aber viel besser wie a MIG is die Suchoi SU27 Flanker. Da geht einem ein Achtel in die Wäsch wenn die abhebt.

Zu der Schaltung … er schreibt sein VORDERFUß hebt sich nicht mehr so richtig. Also kann er sicher den Fuß komplett hochheben.

da Gerry 

mir gfoits auch. Eine HONDER in den SUZUKI[size=160"] Farben kommt steil  :grin:

da Gerry
[/size]

HONDER und YAMAHER is doch net Mundort :wink:

da Gerry

von zwa Achterl-Aggregate. I waß´ nur ned, ob 2-, oda 4-Takta.[image]1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet

Jammer H?[image]http://www.1000ps.at/forum/micons/m12.gif[/image]

Leider Falsch Herr Alteisen,a Hybrid is,mit Wanklmurl, und Dreifacher Schubumkehr :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

No vielleicht homs ja da was im Heimlichen geheimelt :eyes:,und warum a Ned :grin:

Lg Pg

Des is jo des Teifiszeigs, wos nix leistn duat fia unsa Klimaerwärmung, gelle?[image]http://www.1000ps.at/forum/micons/m9.gif[/image]

Willst Du Deine Frau nicht mehr,
dann schick sie mit der Lauda-Air
& warte auf die Schubumkehr…

MIG ist die Abkürzung für die beiden Kontrukteure :

Artjom Iwanowitsch Mikojan UND Michail Iossifowitsch Gurewitsch

Ich bin kein Russ aber kenn mich a bissi bei der Fliegerei aus :grin:
Das erste Kampfflugzeug das den Kobrabiss ausführen konnte. Sie kann kurzzeitig auf ihrem Schubstrahl stehen und fällt dann nach vorne über was den Biss der Cobra nachahmt.

da Gerry

SU27 heisst übrigens auch nicht SUZUKI 27 :grin: