Hier nur noch einmal der kurze Hinweis auf die Geldübergabe!!! 
Ich würde mich über eine hohe Teilnehmerzahl freuen und eine möglichst baldige Anmeldung unter:
[size=120][/size]
[size=5]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=5227[/size]
[size=120][/size]
LG und Bussaln, 
Karin
… bin ich dabei und der Herr Therapeut ebenso 
Wie du weisst, reisen wir mit dem Auto an und treffen einander so gegen 13-13.30h vor Ort.
Freu mich schon und gute Anreise!
Bussal, Bettina
Freu mich schon sehr! Und wenn´s stimmt, dann hamma sogar a gutes Wetter!!!
Bin ja schon gspannt, wie sehr mich der Hamster und die Bande wieder einmal hetzt!!!
Hoffentlich muß ich nicht zu viele Warnwesten mitnehmen - wegen FOSHigen Verstößen! 
Bussal, Karin
wieder einmal ein opfer ??? alten männern pickt man ka zuckerl in den bart und behandelt sie auch sonst schonend !!!
grüzze dahamsta
Seid´s vorsichtig!!! So ein Nager hat ein kleines, empfindliches Herz - des derf ma ned überfordern!!!
lol
[size=120][/size]
Bussal, Karin
nicht das die grüne baumschlange auf mich losgeht !
AUCH DU DÜSENBIENE ???
fertiggmacht in den eden des mai. das ist halt das los der wahrhaft großen seufz
ave sagt euer gaius hamsterus
Du brauchst diese kleinen, feinen Sticheleien!!! 
LG, die Düsenbiene
gemütlichen wieze-präsi-therapeuten-morelia-runderl in altbewährter FOSH-manier wird er entweder wegen herzrasen und erhöhtem blutdruck schon im helenental absteigen und die fusserl ins kalte wasser hängen, oder nach ende des tages mit zittrigen knien und händen von seiner grünen ZET herunterfallen 
wie heissts im lotto: alles ist möglich!
gegen den herrn witze geht
bin i do glatt dabei 
Sehr vaehrter Herr Hamsterbacke!
Selbst für rektale Nagetierkörperöffnungen gibt es passende Gerätschaft, um hitzige Gemüter zu kühlen oder auch um freudige Empfindungen zu bereiten. Ganz wie Sie wollen.
Der Tussitherapeut
Bettina!!!
Also - seid´s gnädig und nehmts an Defibrilator mit und ausreichend Froschpillen zur Hamsterwiederbelebung!!! lol 
Bussal, Karin
Selbst für rektale Nagetierkörperöffnungen gibt es passende Gerätschaft, um hitzige Gemüter zu kühlen oder auch um freudige Empfindungen zu bereiten. Ganz wie Sie wollen.
werden doch nicht gleich sooo massiv ! einem nager wird im angesicht einer grünen baumdinsbumsschlange ein kleines ausrutscherl genehmigt sein. da wird gleich mir dem rektalen feuerwehrschlauch gedroht!
grüzze ein entrüsteter hamster
ps bin eigentlich gewohnt auf der anderen seite des "schlauches zu stehen oder wie auch immer 
was hussns schon wieder herum !!! 
ich mir das bitte hinschnallen??? dazu müsst ich ja extra für den hamster a stopfcase montieren ???
nein, nein, zähnd zsammbeissen und durchhalten heisst die devise … des is ja ka 125er schmetterlingsausfahrt 
der herr therapeut keinen topfi will ess ich ihn !!! (ein zweiter kann ja nie schaden) 
Würd ich doch nie machen!!! 
Die Düsenbiene