Scheckübergabe an Herzkinder

Hier nur noch einmal der kurze Hinweis auf die Geldübergabe!!!  :grin:

Ich würde mich über eine hohe Teilnehmerzahl freuen und eine möglichst baldige Anmeldung unter:
[size=120][/size] 
[size=5]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=5227[/size]
[size=120][/size] 
LG und Bussaln, :wink:

Karin

… bin ich dabei und der Herr Therapeut ebenso :wink:

Wie du weisst, reisen wir mit dem Auto an und treffen einander so gegen 13-13.30h vor Ort.

Freu mich schon und gute Anreise!
Bussal, Bettina

Freu mich schon sehr! Und wenn´s stimmt, dann hamma sogar a gutes Wetter!!!

Bin ja schon gspannt, wie sehr mich der Hamster und die Bande wieder einmal hetzt!!!

Hoffentlich muß ich nicht zu viele Warnwesten mitnehmen - wegen FOSHigen Verstößen! :grin:

Bussal, Karin

ja super werden :slight_smile:

FOSHige verstösse kanns nicht geben, da die FOSH ja nicht bei eurer rundfahrt dabei ist :grin: :grin:

und wenn der hamsta unbedingt mal andrücken will, soll er mit uns mitfahren :wink: bei der nächsten runde werd ich ihn einladen und dann schau ma mal obs ihm taugt :sunglasses:

bussal, bettina

wieder einmal ein opfer ??? alten männern pickt man ka zuckerl in den bart und behandelt sie auch sonst schonend !!!
grüzze dahamsta

Seid´s vorsichtig!!! So ein Nager hat ein kleines, empfindliches Herz - des derf ma ned überfordern!!! :grin: lol
[size=120][/size] 
Bussal, Karin

nicht das die grüne baumschlange auf mich losgeht !
AUCH DU DÜSENBIENE ???
fertiggmacht in den eden des mai. das ist halt das los der wahrhaft großen seufz

ave sagt euer gaius hamsterus

Du brauchst diese kleinen, feinen Sticheleien!!! :grin:

LG, die Düsenbiene

ist ein gericht das kalt genoosen werden soll!!! kommt zeit kommt retourkutsche !!! deine nachtruhe wird in alpträumen sich verflüchtigen !!! und das voodoopupperl von dir is auch schon fertig !!!  :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

wieso denn opfer??? wofür denn? zum herbrennen? wenn das so wär, tät ich ja am SA mit euch mitfahren, da hätt ich „opfer“ genug :grin: aber das wär mir zu easy :grin: :grin: :grin: 

und das zuckerl is ernst gemeint hörr hömster, sobald der herr wieze wieder fahrbereit ist wird endlich mal ein runderl gefahren! ausserdem will ich wieder mal in die KK auf an topfinger. dorthin ist mein wieze-mann nur schwer zu bringen, aber wenn sä dabei sind kann er schlecht aus :wink:

gemütlichen wieze-präsi-therapeuten-morelia-runderl in altbewährter FOSH-manier wird er entweder wegen herzrasen und erhöhtem blutdruck schon im helenental absteigen und die fusserl ins kalte wasser hängen, oder nach ende des tages mit zittrigen knien und händen von seiner grünen ZET herunterfallen :grin:

wie heissts im lotto: alles ist möglich!

gegen den herrn witze geht :cold_face: bin i do glatt dabei :grin:

Sehr vaehrter Herr Hamsterbacke!

Selbst für rektale Nagetierkörperöffnungen gibt es passende Gerätschaft, um hitzige Gemüter zu kühlen oder auch um freudige Empfindungen zu bereiten. Ganz wie Sie wollen.

Der Tussitherapeut

Bettina!!!

Also - seid´s gnädig und nehmts an Defibrilator mit und ausreichend Froschpillen zur Hamsterwiederbelebung!!! lol :grin:

Bussal, Karin

Selbst für rektale Nagetierkörperöffnungen gibt es passende Gerätschaft, um hitzige Gemüter zu kühlen oder auch um freudige Empfindungen zu bereiten. Ganz wie Sie wollen.

werden doch nicht gleich sooo massiv ! einem nager wird im angesicht einer grünen baumdinsbumsschlange ein kleines ausrutscherl genehmigt sein. da wird gleich mir dem rektalen feuerwehrschlauch gedroht!

grüzze ein entrüsteter hamster
ps bin eigentlich gewohnt auf der anderen seite des "schlauches zu stehen oder wie auch immer :wink:

was hussns schon wieder herum !!! :sob:

ich will nur auf an topfinger und keine rangordnungskämpfe :grin: :grin: :grin:

ich mir das bitte hinschnallen??? dazu müsst ich ja extra für den hamster a stopfcase montieren ???

nein, nein, zähnd zsammbeissen und durchhalten heisst die devise … des is ja ka 125er schmetterlingsausfahrt :grin:

der herr therapeut keinen topfi will ess ich ihn !!! (ein zweiter kann ja nie schaden) :grin:

:grin: Würd ich doch nie machen!!! :grin:

Die Düsenbiene