das is es. das „wir kommen alle mal dort hin“ is mir abgegangen bisher beim schimpf, danke dafür …
schlecht, wenn jemand noch in der phase der geglaubten unverwundbarkeit ist, wenn sie/er zum moppetfahren beginnt …
Das ist ja bitte noch schlimmer als in der DDR! Fingerabdrücke, Fahrausbildungen und Passfotos verstoßen ebenso gegen das Menschenrecht des freien deppertseins!
[/align] [/align]Hab ich auch immer mit, nur die Vorschrift dafür gibts nicht mehr.[/align]Was aber nichts daran ändert das du (so wie ich) nicht ohne Brille fahren darfst.[/align]Wenn du keine Reservebrille mithast und deine normale Brille kaputt wird hast ein Problem…[/align] [/align]So ähnlich wurde mir das damals erklärt als der Eintrag bei mir gestrichen wurde [/align] [/align] [/align]
Als ich das letztemal beim Amtsarzt war, hab ich nur gehofft, dass ich keinen Automatikeintrag in den Führerschein bekomme.
Ich musste mehrmals im Zimmer auf und ab laufen und mit den Fuß mit einem Geodreieck vermessen zu lassen, damit sich die Ärtztin überzeugen konnte, dass ich noch laufen kann und muss deshalb in zwei Jahren wieder hin.
Fragebogen, Sehtest, usw. dürften das Standartprozedere sein, da ich es auch machen musste und diese Dinge sicher nichts mit der Beweglichkeit des Fusses zu tun hatten.
Wenn du dich vor älteren Leuten erniedrigt fühlst, musst du wirklich auch noch andere Probleme haben.
Ich hoffe für dich, dass du nie mit einem Öffi fahren musst, denn da gibts noch mehr alte Leute als in einem Wartezimmer eines Arztes. Das muss der pure Horror für dich sein.
weißt was wirklich erniedrigend ist, z.b. wennst im pflegeheim bist und irgendwer hat dir die füße zu fest bandagiert so dass die bandagen einschneiden. du sagst es dem pflegepersonal und die meinen jetzt net weil wir bringen sie eh glei ins bett (und des um drei am nachmittag). ich hoffe für dich dass du nie in so eine situation geräts.
was mir meinerseits zu denken gibt, ich will dich ja net angreifen aber ich hab auch grad erst den führerschein gemacht, und ich versteh nicht wie es einen scheinbar so oft auflegen kann. solltest vielleicht auch einmal dein neues hobby überdenken. aufgrund von deinen körpergewicht geh ich fast davon aus, dass du ein weibliches wesen bist. bin a bissl entsetzt über solche statements von (wahrscheinlichen) vertretern meines geschlechts, bist ma fast a bissl peinlich.
Wast da jetzat gschriebn hast,ist Ja wirklich fürn Hugo,Gut nun ists eben passiert ,
Aber nach doch so einigen Antworten,von De Letln ausm Forum,könntest Dich halt scho a Bissal Gradstellen,und wenigstens Einischreiben daß des wohl a Absoluter Gottloser-schaß war was da von Dir gegeben hast,meinst ned a???, ,Damit Alles es wida a Bissal leichter ham mitteinand,
trotzdem Lg Pilgram