Scheinwerfermasken in Aktion

Die neueste Art von Scheinwerfermasken und schon in Aktion!! Das sind die neuesten Teile auf dem Streetfightersektor. Schaut euch diese Teile an und entscheidet selbst! VORSICHT !! Manchen ist schon bein Anblick ein achterl abgegangen!

Mehr Infos zu den Masken und vieles mehr findet ihr unter www.diabolic-bikes.at

gfoi ma gewalltig guad!!
gibts des teil auch in ktm-orange? de kam sicher guad auf a supermoto!! gg

so long, da Woif

Das Teil kannst du lackieren wie du willst. Egal ob orange, gelb, blau, schweichen rose oder was es noch so an Farben gibt, das Teil wird immer geil ausschauen.

das dem nächsten polizisten vor freude einer abgeht
ich bekam nicht einmal für givi eine tüv bescheinigung

Die Scheinwerfer haben E-Prüfzeichen und die Maske selber hat ein TÜV-Materialgutachten.
Also ist die Maske Strassenzulässig. Wenn du sie eintragen lässt, können sich die bullen auf den Kopf stellen.

is aber auch kein Lärcherlschaß!

MfG
ebnera

Wie kommst du auf € 559,- ? Die Exportversion kostet 449,-.

gute 6000 ats für a lichtmaskn.

Lampenmaske"Python"
Auch mit Xenon erhältlich
EUR 559,00

Wo steht etwas von Exportversion bzw. was soll das sein?

449 EUR für die „Exportversion“ is meiner Meinung nach auch kein Honiglecken. Aber bitte, es gibt wahrscheinlich Freaks die soviel dafür hinblättern. Ich gehör sicher nicht dazu!

MfG
ebnera

nach Raumschiff-Enterprise aus.


Passt sicha recht gut auf eine Duke.

Gruß,Tom

Die Exportversion ist nicht mit Xenon-Scheinwerfern, sonder mit Linsen Scheinwerfern. Optisch sieht das ganze genau gleich aus, nur halt mit normalen Lampen versehen.
Die Python ist die ertse Version von der Agressor. Es gibt aber von der Maske nur noch 3-4 Stück beim Hersteller.

ich habe mir eine psycho maske bestellt. die schaut sooo geil aus ! ich kann die psycho nur empfelen. ich habe die maske auf einer bandit drauf aber habe sie auch auf einer sv650 und einer fzr ausprobiert. die passt einfach auf jedes motorrad.
ralf