Sch*iß Landesregierung!

wie bei mir auf der Zulassungsstelle. War drei mal da bis dann endlich alles gestimmt hat.


Man hat ja alle Zeit der Welt. und vor allen genügend Urlaub!!!

kann i nur antworten wirst wohl selber vom amt sein!
Zu deiner momentanen einschätzung meines alters, ich bin alt genug!!!

und zum anderen: Behörden hin und her nichts arbeitet langsamer in Österrreich als dieses, das kann ich selbst bezeugen hat zwar nichts zu tun mit Motorrad aber hänge nun seit zwei Jahrem in einem Prozess gegen Schwere Körperferletzung seit dem Seilbahnunglück am Grünberg!!! Die Behören sind das … für mich!!!

Noch nachdenklicher
Hati10

in allem nicht. Kaufpreis war 2600 Eulinge billiger, aber mit Transfer, Steuer, Einnzelgenehmigung usw. warst wieder praktisch am gleichen Preis. Wartezeit und vorallem Ärger nicht mitgerechnet.

der steht voll auf seiten der Behörde!!!

Mir Bürger sind do einfach arm drann!!!

solltest vielleicht Gerichte net mit Verwaltungsbehörden verwechseln. Aber i seh schon, argumentationsresistent.
Na dann
Greets
WR

is sicher ein nettes gestell aber die neue suzi ist der wahnsinn… eindeutig! aus ende G

schnuppe. Kann ja dann nur selbst ein Beamter sein!! Aber Leute die richtig was arbeiten haben eben nicht alle Zeit der Welt, so wie die am Amt :wink:

mie is Amt, Behörde, Verwaltung,Justitz … alles das selbe!!!

Des gehört alles in eine Dopf und stinkt genau gleich!!!

Warum hätst du so zu denen???

und fahrgestell massig sicher super aber die neuen farben und wo bleibt wirklich das gute alte blau weiß- das echte mein ich? Nicht zu vergessen der Preis!! Die spinnen die Japaner!!!

Aus mir spricht wohl ein eingefleischter CBR`ler!!!

zweitens lernt ma schon in der Volksschul’ von Gewaltentrennung: Legislative - Exekutive - Judikative. Dass wir heite de Medien als vierte Gewalt haben und offenbar de meisten Menschen das brav nachbeten was die „Kronen Zeitung“ vor"denkt", steht auf einem anderen Blatt :-(.
Ich wehre mich einfach gegen unzulässige Verallgemeinerungen, das ist alles!

ich hätt mich eh für die schwarz silberne entschieden grad weil blau/weiß jeder 2te suzi-fahrer irgendwie hat.
aber muss sagen das bild in deinem profil hat auch etwas an sich G naja noch hab ich ja nix bestellt - mal schaun was draus wird. solang ich wie gesagt net 3-4 monate darauf warten muss. wie ich hörte sind ja einige im forum hier ordentlich sauer auf einige händler

jo auf an Härtefall getroffen und offensichtlich Deutsch Lehrer is er a nu!!![(Politische bildung eingeschlossen)Legeslative-Executive-…]

Die Krone nimm i höchstens zum Arsch abwischen und sunst zu nix anderem!!!

Veralgemeinern von wegem, do gaberts nu viel anderes aber des führt zu weit!!!

Derf i fragen was du beruflich bist?

(geht mie eigentlich nix an aber) wengan Gefühl!

Suzuki eigentlich nie eine Sondermaschinen, so Replica mässig?

Gibt`s ja fast bei jeder sonst!!

Dann hat man wie ich was besonderes wenn man es sich kauft???

gabs da mal ne anniversary nur ob die wirklich viel anders lackiert war weiß ich jetzt auch nicht. glaub eher kaum… kann ich nicht wirklich beantworten, dazu bin ich zu kurz ein gsxr-fan. bevor ich da jetzt irgendeinen schwachsinn zam schreib ohne bescheid zu wissen sag ich lieber nix darauf.

aber die antwort auf deine frage würd mich auch interessieren - wäre bestimmt interessant wo man sich sowas machen lassen könnte wenn nicht von suzuki ab werk.

Problem is dann wohl wieder mal die Typisierung nach dem Umlackieren der Preis beim nachhinneinmachen und wennst sie schmeisst brauchst wieder einen exzelenten ausbesserer!!!

Von meiner Repsol gibts sogar in Ebay orginal Teile lackiert und gar nicht so teuer!!!

Wie lang fährst leich du schon und bist GSXR Fan?

i bin a Beamter in aner Scheiß-Llandesregierung. Aber nicht in der oberösterreichischen. Und i kann dir nur sagen, unser Erwin richtet uns ganz schön de Wadln nach vorn, von wegen Bürgerservice und „one-stop-shop“ usw. Reisepässe? 10 Minuti auf der BH. Amtskasse einzahln gehn (obwohl im selben Stock), des woar einmal…

Nur umgekehrt: De Kollegen vom Prüfbus, de z.T. selber biken, haben einem Member des SC Landhaus Motorsport (Mopedverein) a schon ohne Zwinkern de Taferl runterg’schraubt. Und i muaß da sagen, des is sehr hart aber es paßt für mi: Jeder Landesbürger is gleich und jeder kimmt dann dran wenn er an der Reihe is …

Und wegn dem Tippfehler: Na, Deitschlehrer bin i net aber mit verantwortlich dass Landtagssitzungsberichte gedruckt und v.a. ohne Tipp- und stilistische Blödheiten 'rauskommen. Und wenn du des 15 Joahr mochst wiast am Ende womögli ah pingelig. Entschuldig mi eh, ober rutscht holt ausn Handgelenk …
BBG
Agimac

beamtentum lach…

machen kannst nur was mit vitamin B. Muß ja schließlich alles sein Ordnung haben, und muß auch koordiniert werden gg

da chris

das i mie auf mein Gefühl verlassen kann!!!Reisepass hab i letztes Jahr genossen, 3 Tage wartezeit und bei meiner Freundin bloß 3 Stunden!!! Auf der BH-Gmunden steht auf der Tür „Komm als Kunde und geh als Freund“ do hob i lachen müssen gggg


Dann horch i halt auf dein guten Rat und wart bis i aufgerufen werde- CBR 1000 RR zur Überprüfung bitte!!!
Abgesehen von dem ganzen, das Wetter is eh schlecht und jetzt wars eh ned wirklich a gaudi fahren!!!

ich sage Dir…schneller als ich gucken konnte, war ich mit meinem feschen Neuerwerb „on the road“

:smiley:

Ciao, Bine

hob nur aufs Geld geschaut, aber doch einiges gespart!!!

Wenn manns hat wie du dann is egal!!!