Schiach

Das sind keine Meinungen, das is einfach so. :wink:
Beim ersten mal wussten wir ja gar ned wo wir sind, heuer geht’s gezielt die geilen Kurvenstrecken runter.
2014 wollen wir nach Barcelona, hast da unten Erfahrungen?
Ich kenn bis dato Nizza Sospel da rundherum.

Ich war noch nicht weiter als Route Napoléon und Route des Grandes Alpes sowie das französisch-italienische Grenzgebiet. Aber sonst schau unter Österreich rein, da will einer dieses Jahr in die Pyrenäen.

Nur weil ers will, bedeutet ja nicht dass ers kann. :wink:
Ja danke fürn Tip, ich wart ob er wieder zurückkommt und dann frag i eam aus. :wink:

Der Gabalier soll glei dort bleiben. Is ja a Zumutung.

:grin:

i glaabs a :wink:…Dos es Beide Voi Koffa seits wia ichs scho laung nimma gegn hob :grin:…Heast Helvetia :dizzy_face:…wiaso Füttast aun Troll ? :eyes:…is da Fad im Schädl :eyes:

Wieso host du a Büdl vo mir?

Nein sicha kans von Dir :grin:…Viel zu schön :smiling_face:

Na eh a Gschmarrn :grin: gfreit mi eh dosd do bist :wink: …host so a Ehrliche Blaade Gmiatlichkeit :smiling_face: :smiling_face:

woa des Jetzn a Deppn Beitrag meinaseits :wink: …Ja und scho? bin aba da Meinung das Du das weist …und waunsd es Nit gwusst hosd daun weisd es halt jetzt … :wink:

Beste Grüße PG

jo mei …

… unterschreib ich dir. NUR das vorausschauende Fahren kann uns vor solchen Unfällen schützen. Ich würde aber niemals soweit gehen wie MK und behaupten jemanden eines Besseren belehren zu können. Das ist pure Präpotenz.

Mach es wie Helmi … AUGEN auf OHREN auf … is doch ganz einfach.

Dem armen Hund dens da wieder schuldlos erwischt hat wünsche ich rasche Linderung seiner Schmerzen !!!

… um die Ohren … das war nur der Spruch vom HELMI anno dazumal … AUGEN AUF reicht allemal um besser zu überleben UND Situationen zu erkennen … lauernde Autos die aus Einfahrten oder Seitengasserln auf deine Spur wollen … das ist eine der meist falsch eingeschätzten Situationen weil viele Autofahrer die keine Motorradfahrer sind die Zeit in der sich ein Motorrad nähern kann schwer einschätzen können sprich - wir sind für jene Menschen zu schnell vor Ort und damit haben sie ein riesen Problem. Sie sehen uns meist schon - denken aber das geht sich locker aus. So verloren wir schon einige sehr gute Motorradfahrer ich erinnere nur an unseren Martin van Fireblade, war sie selbe Geschichte - Auto fährt trotz STOP Schid raus auf die Vorrangstrasse, Martin kann sein Eisen nicht mehr verreissen und muss sein junges Leben wegen dem alten Scheisser lassen.

Also bitte lass deine Ohren im Helm … AUGEN AUF reicht allemal Yondaime Kazekage :wink:

… ned kenn … also eine Comicfigur ?

… bei soiche „Füm“ hauts ma dei Kettn ausse :wink:

Das einzige was ich gerne sehe … - YouTube

:grin:

… THE SIMPSONS … gaunz auf mein niedrigen Ni-Wo :wink:

:wink: :grin:

Gibts keine.

… da Matt Gröning hod tiefe Spurn himterlossn … :grin:

[image]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/bc/Matt_Groening_by_Gage_Skidmore_2.jpg/250px-Matt_Groening_by_Gage_Skidmore_2.jpg[/image]

… wennst olles piko bello haum wüst fohr noch Brno aufn Ring.

… is Hammer !!!

Weit weg ? Woher kommst du ?

:wink: Punkt aun di !