Schlüssel abgebrochen

Hey

mir ist heute was unerfreuliches passiert, und zwar ist mir bei meiner guten Honda CBR der Schlüssel abgebrochen. Ich war nur kurz unaufmerksam und habe wohl zuviel druck ausgeübt. Naja, jetzt steckt jedenfalls ein Stück des Schlüssels im Zündschloss.

Kann mir jemand helfen, und sagen was ich da jetzt machen kann. Ich hatte schon überlegt, meinen Schlüsseldienst anzurufen, der das zumindest für Autos macht. Aber sind die für Motorräder überhaupt zuständig?

Lg

Falls es eine Ernstgemeinte Frage war und dir es tatsächlich passiert ist, würde mich interessieren ob du das Problem nun über ein Schlüsseldienst geregelt hast.
Wir haben hier auch einen lokalen Schlüsseldienst ▷ Schlüsseldienst Herne 24 Std. » Günstige Türöffnung der dies aber meiner Meinung nach nicht macht. Kannst du mir darüber bitte eine Rückmeldung geben.
Liebe Grüße

Ich würde nicht einfach beim nächstbesten Schlüsseldienst anrufen, sondern idealerweise vorher einen Vergleich benutzen. Auf dieser Seite findest du beispielsweise allerlei Schlüsseldienste in der Übersicht und siehst direkt wie diese im Vergleich untereinander abshneiden: Schlüsselnotdienst Bielefeld ⫸ ➋➍ Std. Schlüsseldienste

http://www.ebay.de/usr/rexx-moparts
Da gibt es alles !