hy Peterle…;-)))))
tjo…die Süsse wohnt schon bei mir…is also jetzt a Stahlkind…fgggggg
Zuwachs haben wir a schon …a wenns nur a Katze is…ggggg
und wennst vernünftig fährst…kannst gerne mal a Runderl mit drehn - mit uns alten Säcken
lg woiferl
hy Peterle…;-)))))
Zuwachs haben wir a schon …a wenns nur a Katze is…ggggg
und wennst vernünftig fährst…kannst gerne mal a Runderl mit drehn - mit uns alten Säcken
lg woiferl
ORIGINAL: Mayerpeter6
du wirst jo ned dein alt eingeschworenes junggesellendasein aufgegeben habn?
und aussadem… was machstn denn mitm gerri? du wast doch, dass des ka umgang fia di is
![]()
greeeeeez, ich
peter du bist net am laufenden, des hat er schon seit einem jahr aufgegeben
![]()
und da gerry ist eh ein ganz netter bua
lg
[quote]
ORIGINAL: Gerry1702
und aussadem… was machstn denn mitm gerri? du wast doch, dass des ka umgang fia di is
Maier … Du Wiaschtl du, Du soist ned so oft im Tschätt umadumgreun … durt vablödest noch restlos
![]()
DEIN Junggesellendasein ist schnell erklärt Peterlein … schau er sich in den Spiegel !!! Wer wü denn so wos freiwüllig ???
![]()
Der Herr Crowe hat Glück mit dem Aussehen und dann klappts auch mit den feschen Mädchen !!!
So einfach ist das mei Bua
![]()
lach „rotwerd“ vor lauter komplimenten…danke ganz liab…
freu mich schon aufs fahrn
![]()
glg da engerl
ORIGINAL: crowe1
ORIGINAL: Gerry1702
Maier … Du Wiaschtl du, Du soist ned so oft im Tschätt umadumgreun … durt vablödest noch restlos
![]()
DEIN Junggesellendasein ist schnell erklärt Peterlein … schau er sich in den Spiegel !!! Wer wü denn so wos freiwüllig ???
![]()
![]()
Der Herr Crowe hat Glück mit dem Aussehen und dann klappts auch mit den feschen Mädchen !!!So einfach ist das mei Bua
![]()
hy Peterle…;-)))))
Zuwachs haben wir a schon …a wenns nur a Katze is…gggggund wennst vernünftig fährst…kannst gerne mal a Runderl mit drehn - mit uns alten Säcken
lg woiferl
GERNEEEEE ![]()
greeeeeeeez, ich
gerry ist eh ein ganz netter bua
…
aufs herzlichste für den Buben !!!
![]()